Zum Inhalt springen

PX 220ccm Racer!


Vmax

Empfohlene Beiträge

verkaufe meinen racer PX 200 , Bj.92,racinggrünmet. ,

mit komplett neuen wassergekühlten Motor(malossi),eingefahren,

neuen Scorpionauspuff,etc.,Scheibenbremse vorn,Carbon,Klarglas,...über 20 Änderungen...Alles eingetragen!!!!

ca.30PS und 145-150km/h! :-D

wegen Zeitmangel :-(

Bilder per mail[email protected]

da ich nicht weiß wie man hier Bilder postet

VB 3300 EUR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

obwohl er von den teilen her vielleicht 3300 € wert ist wirst du nicht mal die hälfte davon bekommen.

und der kühler... iihhh da kannst ihn dir ja gleich an helm machen. meine meinung... kann man ja umbauen...

@schorsch

jo,das is er :-D

danke :-(

@basti Moeters

vielen dank für die Blumen("....iiihhhh") :puke:

ich hatte zB.schon eine schöne GS 160 bzw V50s und ich weiß wie Vespa aussehen müssen, aber wenn ich bei diesem racer den Kühler da hab dann wird das schon einen Grund haben :-(

und von wegen " nicht mal die Hälfte..." ...träum schön weiter :-(

und es wäre nett wenn sich hier nur wer meldet ,der Interesse zeigt,...man dankt!! :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich wirklich mal interessieren, was du dafür bekommst.

Aber ernsthaft denke ich nicht das es mehr als 2000? werden.

Außer du findest echt nen Deppen den du übern Tisch ziehen kannst.

Habe selber schon ne PX mit ähnlichem Motor und eintragungen verkauft und es ist wirklich traurig, was man nur dafür bekommt.

Gruß Dustin

Also Poste bitte mal deinen Verkaufspreis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich wirklich mal interessieren, was du dafür bekommst.

Aber ernsthaft denke ich nicht das es mehr als 2000€ werden.

Außer du findest echt nen Deppen den du übern Tisch ziehen kannst.

Habe selber schon ne PX mit ähnlichem Motor und eintragungen verkauft und es ist wirklich traurig, was man nur dafür bekommt.

Gruß Dustin

Also Poste bitte mal deinen Verkaufspreis.

aktueller Verkaufspreis: 2990EUR fest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[bLABLA]

Sorry, dass ich jetzt nicht meine Kaufinteresse bekunden kann. Ich denke aber auch wie Henning und Arschbrand.

Leute ! Wenn ihr kein Geld habt, dann spart Euch bitte Eure Kommentare. Den Verkäufer interessiert es beim besten Willen nicht wie "arm" Ihr gerade seid. :-(

Der Roller ist definitif das Geld wert. Wer schonmal ein Fahrzeug komplett aufgebaut und dabei nicht wieder die alten verrosteten Schrauben usw. drangemacht hat weiss wovon ich rede.

Selbst eine einfache Restauration ohne Tuning kostet schon einiges. Und dann noch die Eintragungen... :-(

Wer hier das komplette Paket kauft spart nicht nur Geld und Zeit sondern auch Nerven (Gruß an den TÜV).

Das war jetzt keine Kaufberatung meinerseits, sondern ein Versuch die Illusion zu nehmen man könne sich so ein Fahrzeug für schmaleres Geld aufbauen.

Ich würd den Roller auch nicht kaufen, aber auch nur wegen diesen enormen Wertverlusten.

@Vmax: Kannst den Roller ja teuer versichern und mal eben in der falschen Gegend.... hab ich was gesagt :-D ???

[/bLABLA]

Rüdiger

Bearbeitet von Rüdiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Roller ist definitif das Geld wert.

Mathe: setzen! 6 !

den roller bau ich dir für die hälfte!

nimm mal an du hast 2 genau gleiche PXen:

eine mit 210er malossi

eine völlig orginal

würdest du dann für die mit dem 210er 200 euro mehr zahlen?? HA! nicht mal 50!!

der roller ist gefahren worden, egal ob 100m oder 10000 km. die kompletten teile sind gebraucht und deshalb lange nicht mehr soviel wert wie wenn sie neu wären.

rechne mal bitte die NEUPREISE der teile die der roller hat zusammen und schau was rauskommt.

und ehrlich gesagt KOTZT micht die verdammte preistreibere an. die leute denken für nen 5 jahre alten englischen auspuff noch 200 euro zu bekommen!!!! wo gibts denn sowas?? 100euro und tschüss!

und sachen wie TÜV ist teuer! HAHAAH meine fresse wenn ich schon höre das einer zum ernst geht und seinen ganzen kack für 400 euro eintragen lässt da krieg ich nen vogel. macht den roller gscheid. man kann ihn auch leise machen ohne leistung zu verlieren und dann gehst zum TÜV und blechst 60 euro!

Ausserdem ist bei sowas ganz klar das arbeitsstunden nicht in den endpreis einfließen können/sollen/dürfen!!!

hier leute ich verkauf meine V50:

V50 orginallack, top zustand 500 ?

75er Polini 117?

Bananenauspuff 50 ?

arbeitszeit vergaser abstimmen 50?

....

...

..

so wird hier glaub ich gerechnet. nur weiß keiner dass ich den 75er gebraucht für 5? gekauft hab (danke nochmal millord, es gibt auch noch korrekte leute)!!!

denkt mal drüber nach. und wenn ihr alle anderer meinung seid dann verkauf ich nachher meine garage voller roller (5stück) für 15 tausend euro. ist doch angemessen, oder?

Gruss Basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[bLABLA]

Sorry, dass ich jetzt nicht meine Kaufinteresse bekunden kann. Ich denke aber auch wie Henning und Arschbrand.

Leute ! Wenn ihr kein Geld habt, dann spart Euch bitte Eure Kommentare. Den Verkäufer interessiert es beim besten Willen nicht wie "arm" Ihr gerade seid. :-(

Der Roller ist definitif das Geld wert. Wer schonmal ein Fahrzeug komplett aufgebaut und dabei nicht wieder die alten verrosteten Schrauben usw. drangemacht hat weiss wovon ich rede.

Selbst eine einfache Restauration ohne Tuning kostet schon einiges. Und dann noch die Eintragungen... :-(

Wer hier das komplette Paket kauft spart nicht nur Geld und Zeit sondern auch Nerven (Gruß an den TÜV).

Das war jetzt keine Kaufberatung meinerseits, sondern ein Versuch die Illusion zu nehmen man könne sich so ein Fahrzeug für schmaleres Geld aufbauen.

Ich würd den Roller auch nicht kaufen, aber auch nur wegen diesen enormen Wertverlusten. 

@Vmax: Kannst den Roller ja teuer versichern und mal eben in der falschen Gegend.... hab ich was gesagt :-D   ???

[/bLABLA]

Rüdiger

@ Rüdiger

:-(

nur so nebenbei ,der Roller ist schon so gut wie verkauft :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Roller ist definitif das Geld wert.

Mathe: setzen! 6 !

den roller bau ich dir für die hälfte!

nimm mal an du hast 2 genau gleiche PXen:

eine mit 210er malossi

eine völlig orginal

würdest du dann für die mit dem 210er 200 euro mehr zahlen?? HA! nicht mal 50!!

der roller ist gefahren worden, egal ob 100m oder 10000 km. die kompletten teile sind gebraucht und deshalb lange nicht mehr soviel wert wie wenn sie neu wären.

rechne mal bitte die NEUPREISE der teile die der roller hat zusammen und schau was rauskommt.

und ehrlich gesagt KOTZT micht die verdammte preistreibere an. die leute denken für nen 5 jahre alten englischen auspuff noch 200 euro zu bekommen!!!! wo gibts denn sowas?? 100euro und tschüss!

und sachen wie TÜV ist teuer! HAHAAH meine fresse wenn ich schon höre das einer zum ernst geht und seinen ganzen kack für 400 euro eintragen lässt da krieg ich nen vogel. macht den roller gscheid. man kann ihn auch leise machen ohne leistung zu verlieren und dann gehst zum TÜV und blechst 60 euro!

Ausserdem ist bei sowas ganz klar das arbeitsstunden nicht in den endpreis einfließen können/sollen/dürfen!!!

hier leute ich verkauf meine V50:

V50 orginallack, top zustand 500 €

75er Polini 117€

Bananenauspuff 50 €

arbeitszeit vergaser abstimmen 50€

....

...

..

so wird hier glaub ich gerechnet. nur weiß keiner dass ich den 75er gebraucht für 5€ gekauft hab (danke nochmal millord, es gibt auch noch korrekte leute)!!!

denkt mal drüber nach. und wenn ihr alle anderer meinung seid dann verkauf ich nachher meine garage voller roller (5stück) für 15 tausend euro. ist doch angemessen, oder?

Gruss Basti

und wen glaubst du interessiert das? kaufen oder nicht, ansonsten pappn halten und den verweise oben auf hennings kommentar lesen!

ahoj

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer dieser Scheiß hier, daß jeder seinen Senf dazu gibt!

Das kotzt mich echt an!

Lest das Topic, wenn euch die Karre nicht interesiert, dann klickt weiter!

Das Verkaufe Topic macht so echt keinen Spaß und geht so langsam aber sicher den Bach runter!

Ich denke ich spreche hier nicht für mich alleine!

Gruß Christain

Bearbeitet von Schnittlauch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*LeiderNochmalSenfOn*

Ich finde auch das das "Verkaufe" eher durch Preistreiberei bzw. diese ewige "Macht mal ein Gebot"-Scheisse kaputt geht, als durch das Offtopic-Gelaber und die Kommentare. Denn wenn es hier mal wieder fair und vernünftig zugehen würde, bleiben auch die (nervigen) Kommentare aus. Klingt für mich jedenfalls recht einleuchtend.

Wenn ich hier nen Roller inseriere und einfach nur alle Teile mit Neupreisen zusammenzähle plus Arbeitszeit und das dann mein VP ist, dann ist mir auch klar das ich dafür entsprechende Kommentare zu erwarten habe. Sorry, ist einfach so.

Tut mir leid das ich jetzt hier einen Teil zur Versauung dieses Topics beigetragen habe, aber das musste ich jetzt einfach hier hinschreiben, vor allem weil jetzt alle auf dem Moeters rumhacken, wobei ich seinen Beitrag vom 19.9., 19:01 sachlich und angebracht finde. Jaja, auch wenn er eigentlich nicht hierhergehört. Aber vom gegenseitig Anpampen wird auch nichts besser, wir solltensdoch wenn den Mods melden :-(

Also nochmal sorry fürs zumüllen und rumlullen! :-D

*LeiderNochmalSenfOff*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information