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Fresser mit px 225


Wasti

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Ich seh mir den Motor heute mal an, wenn es klappt. Wurde angeschrieben, er wohnt anscheinend bei mir in der Gegend.

warum aber nochmal nen Pinasco drauf soll :wacko: , dann eher nen KoDi malle oder so: meine Meinung, klar...

 

Na dann hast Du ja die Chance den Pinasco ins Aus zu schießen.

 

Mach doch bitte ein Bild der Fussdichtung.

Würde mich interessieren aus welchem Material die war / ist, wenn sie ziemlich porös ist.

 

Vielen Dank, Uwe

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Dir ist aber schon klar, dass ein getuntes Fahrzeug immer ein Risiko ist und Du damit in der Pflicht steht was Wartung und "Beobachten" angeht?

frisierer sind riskierer!!!

 

das hat uns die polizei schon in der 9ten klasse beim verkehrsunterricht eingetrichtert.

Bearbeitet von gravedigger
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wie lange ging der denn gar nicht schlecht? :-D

war da nicht was mit erster autobahnfahrt? :-D

 

Du hast hier einfach mal Redepause. Was mischt Du Dich denn eigentlich in die 200ter Liga ein, da hast Du eh keine Kenne von.

Lies meinen Kommentar richtig und feddich. :-D

Bearbeitet von diabolo
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Der motor ging jetzt 4+ jahre ohne irgendwas.

Hab aber auch nie was gemacht.

Über 90 bin ich aber in der stadt auch nie gefahren. War eher ein hamburger stadtflitzer.

Jetzt eben mal die landstrasse angegangen und boom.

Bin halt nicht so ein vespalix. Ich fahre gern und freu mich wenns läuft. War auch teuer genug das so machen zu lassen.

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das problem haben großstädter immer....kenne das von bekannten aus münchen.

die klemmen auch  regelmäßig bei überlandfahrten ab.

Servus Harald,

ist das tatsächlich so? Kann das damit zusammenhängen, dass die Reusen halt dann auch nur an Kurzstrecke "gewöhnt" sind?

 

Ich fahre Deinen MMW-Kopf ja jetzt auch seit heuer... Echt Kompliment, läuft super rund und ruhig... schönes Drehmoment...

 

Würde meinen Malossi nie mehr ohne MMW-Kopf fahren...

Wünsch Dir ein schönes Wochenende.

 

gruß norre

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ich glaub der hr. gravedigger wollte mal kurz drauf hinweisen, dass die meisten kisten von ihrer bedüsung usw. in der stadt keine probleme machen, aber bei gas länger offen schnell mal abklemmen.

 

in der stadt hat man halt viele lastwechsel und man geht sicherlich, zumindestens ne menge fahrer, eher etwas lässig mit der bedüsung und zündeinstellung um.

läuft ja halt in der stadt gut, da die kisten ja auch nie richtig heiß werden und wenn mal hochbeschleunigt wird, dann eher nur kurz.

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Du hast hier einfach mal Redepause. Was mischt Du Dich denn eigentlich in die 200ter Liga ein, da hast Du eh keine Kenne von.

Lies meinen Kommentar richtig und feddich. :-D

meuterei? aufstand des fußvolks?

 

ich bin ja schon ruhig cheffe.

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das problem haben großstädter immer....kenne das von bekannten aus münchen.

die klemmen auch  regelmäßig bei überlandfahrten ab.

 

der seit Jahren Bekannte Unterschied zwischen Hamburger und Schleswig Holsteiner Motoren :-)

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    • Die Tests der Oldtimer-Matkt waren schon immer so'n bisschen putzig. An den E10-Test kann ich mich erinnern. Der war halt absolut nicht praxisgerecht, und nein, das war nicht bloß meine persönliche Meinung. Es mag sicher sein, dass es einem Simmerring nicht allzu gut bekommt, wenn man ihn über Monate in E10-Sprit einlegt. Nur: Was sagt das aus? Einer solchen Belastung sind diese Bauteile im realen Leben ja auch nicht ausgesetzt.   Es ist inzwischen 13 Jahre her, dass E10 in Deutschland eingeführt wurde, das heißt, es gibt damit massig Erfahrungen. Würden die Motoren über kurz oder lang verrecken, wenn man sie mit E10 betankt, hätte sich das sicher schon rumgesprochen Ich selber tanke auch schon ewig E10, und hatte bislang noch keine Schwierigkeiten, bin allerdings auch nicht gerade ein Vielfahrer.   Die Freigaben der Hersteller sind, was ältere Fahrzeuge angeht, oft nicht so völlig aussagekräftig. Piaggios Marketing-Abteilung schmückt sich zwar immer gerne mit der Vergangenheit des Unternehmens, aber so wirklich Interesse hat man nicht daran, die Fahrer alter Kisten zu supporten. Genauso sieht es bei anderen Moped- oder Autoherstellern aus. Glaubt ihr, in Pontedera hat man Bock drauf, irgendwelche Testreihen zur E10-Verträglichkeit von Hexagon EX150 und Sfera durchzuführen, und sich bei falsch-positiven Ergebnissen wohlmöglich noch in Regress nehmen zu lassen? Nein, im Zweifelsfall sagt man einfach "geht nicht" und muss sich nicht weiter mit dem alten Geraffel herumplagen.    
    • …. ist die Zuckerpuppe aus der Bauchtanzgruppe
    • Beide kennen es wohl nicht anders....
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