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Wochenschiß,wodrauf sitzt es sich am bequemsten?


Worauf kann am besten Kacken? Welche Klobrille?  

51 Benutzer abgestimmt

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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also nach gestriger Diskussion dachte ich mir, dass das doch mal ne Abstimmung wert wäre :-(

Also ich finde Holz passt sich am schnellstens der Körpertemperatur an und sitzt sich bequem... Rollerkataloge können ja ganz schön dick sein :-D

Dann postet mal.... *g*

Geschrieben

Am besten ist es im Wald, an einen Baum gelehnt! Da weiß man wofür man lebt und wird eins mit der Natur, man schickt sogar einen Teil von sich wieder zurück zu seinen Wurzeln, der Erde, der Wiege unserer Evolution! Und hinterher ein saftiges stück Grünzeug zum Abwischen...mmh...

Geschrieben

eine Frage, betätigt ihr bei diesen Dauersitzungen eigentlich auch mal zwischendurch die Spülung oder sitzt ihr in Eurem eigenem Dampf? :-D

Ach ja, solangs kein Plumpsklo, Loch in Boden Klo und sauber ist, is es mir scheißegal und dauert höchstens die Zeit des Abstuhlens inkl. Auswischen und keine Sekunde länger.

Geschrieben
eine Frage, betätigt ihr bei diesen Dauersitzungen eigentlich auch mal zwischendurch die Spülung oder sitzt ihr in Eurem eigenem Dampf?  :-D

Ach ja, solangs kein Plumpsklo, Loch in Boden Klo und sauber ist, is es mir scheißegal und dauert höchstens die Zeit des Abstuhlens inkl. Auswischen und keine Sekunde länger.

Ehrlich? Und wo liest Du den SCK?

Geschrieben
Ach ja, solangs kein Plumpsklo, Loch in Boden Klo und sauber ist, is es mir scheißegal und dauert höchstens die Zeit des Abstuhlens inkl. Auswischen und keine Sekunde länger.

Auf solchen Klos bin ich auch nur solange wie nötig, aber zuhause in Gweohnter Atmosphäre und mit dem richtigen Lesestoff vergeht doch schonmal eine Stunde oder länger aufm Pott.... wenn mal wirklich stinkt wird zwischendurch gespült, ansonsten nich... Nur grässlich wenn dann irgendwann die Beine einschlafen...

Geschrieben (bearbeitet)
Auf solchen Klos bin ich auch nur solange wie nötig...

Ich kann mich an Toiletten, nee es waren Dreckspötte :puke: , erinnern wo es 5 Klos nebeneinander und genauso viele gegenüber gab. Das ganze ohne Türen in einer Art Holzschuppen. Man konnte also mit dem gegenüber einen netten Schnack halten. Natürlich gab es keine Spülung, da es Plumsklos waren.

Das ganze im Sommer bei angenehmen 25 Grad und einer Menge Fliegen.... :-(

Dort waren die Brillen aus unlakierten Holz :-D

Das ganze vor 10 Jahren auf dem Truppenübungsplatz in Bergen Hohne erlebt.

Gruß von einen sich ungern erinnernden Pinto

Bearbeitet von Pinto
Geschrieben

ein guter kunststoffsitz aus dickem material so ab 20 euro aufwärts ist ok. die haben oft schon einen ergonomisch geformten sitzring mit leicht niedrigerer schenkelauflage. holz finde ich irgendwie nicht so gut... ein sauberer, strahlendweißer kunststoffsitz macht immer am meisten lust, eine längere zeit auf ihm zu verweilen...

gruß m.

Geschrieben (bearbeitet)

wos fia a thema ! :-D

plastik, weil ich ( ausser am wochenende ) immer in der firma [insert scheissen here : ], um auf sie zu [ insert scheissen here ], und den produkten die namen meiner kollegen und vorgesetzten zu geben !

dauer : ewig und drei tage ( egal wie unbequem ) :-(

Bearbeitet von tintifax
Geschrieben

So, dann gebe ich doch auch mal meine Senf zur "Wurst":

Der Plastik-Sitz ist nicht gleich Plastiksitz, es gibt Duroplast und PVC und und und.

Deshalb fühlen Sie sich bei´m Sitzen verschiéden warm an...

Die Holzsitze aus dem Bauhaus kannste vergessen, die, die ich verkaufe, sind Designteile und wahnsinnig überteuert, aber wers mag...

Blechsitze gibt es nicht wohl aber WC Anlagen mit Sitzrand, die aus VA sind. /neuerdings immer mehr an den BAB Toiletten.

Außerdem heißt es nicht Plumpsklo, sondern Tiefspüler, die anderen mit Fäkalplatte demzufolge Flachspüler....

In I und F gibts auch Hockklosetts....

Gruß Arne

(Kloverkäufer)

Geschrieben

Also die Jungs vom VC-Wolfsberg haben bei ihrer Clubbude einen Vesparahmen mit einem Eimer drunter, da läßt es sich wirklich genehm kacken!! :-D

Vielleicht kann ich mal ein Bildchen auftreiben!

Geschrieben

Das muß aber eine Wideframe sein, bei einer 50er wär doch das Tankloch viel zu klein, oder?

Und wer leert den Kübel aus, der Prospect? :-D

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    • …. wollte eigentlich Toyboy sein.
    • Ja Sip ist geklebt, Kulu doppelt 7,5t Auspresskraft und Lima einfach 3,5t, hab ich weiter vorne schon geschrieben    Also ich muss an der Stelle Helmut loben und danke sagen  Du hast zu 100% recht gehabt mit dem HZ. Wir haben gerade die erste Wange zum testen gepresst und ich dachte das wird wieder mal total unspektakulär, aber weit weit gefehlt  Ab der Hälfte des HZ war ich schon bei 10t und das Manometer hörte nicht auf zu steigen, es knallte so laut dass ich dachte jetzt ist etwas gerissen und am Schluss brauchte es genau 20t mit einem finalen lauten Schluss Schlag sitzt der Bolzen nun Bombenfest, Brutal   
    • Der Koti hatte auch mal eine bessere Form. 
    • Aaaalso: Eigentlich war der Sinn und Zweck eines Klappenauspuffs mal, den Gegendruck der Abgasanlage zu variieren.    Damit ein Saugmotor hoch dreht und entsprechend Leistung abwirft, braucht er lange Steuerzeiten. Der Nachteil ist allerdings, dass das Zeitfenster, in dem die Ventile offen stehen, im niedrigen Drehzahlbereich dann zu groß ist. Das Gemisch wird nicht vollständig verbrannt, die Abgaswerte sind arsch und der Motor hat unnerum keine Leistung. Eine Abgasanlage, die einen höheren Widerstand bildet, würde Abhilfe schaffen, wäre allerdings bei hohen Drehzahlen leistungsmindernd. Daher die Klappe: Hoher Widerstand bei niedrigen Drehzahlen, geringer Widerstand bei hohen Drehzahlen, dadurch eine etwas fülligere Drehmomentkurve und bessere Abgaswerte. Das Auto macht dann bei hohen Drehzahlen natürlich auch mehr Lärm. Aber dort, wo es drauf ankommt, das heißt, in Wohngebieten und co. ist es leise.    Aber: Bei einem Turbomotor ist der Gegendruck immer recht hoch, schließlich muss ja der Lader durch die Abgase angetrieben werden. Daher macht der Klappenauspuff hier irgendwie keinen Sinn. Da geht's dann tatsächlich mehr ums Fahrerlebnis.    Durch Fehlzündungen, also dass, was hier so beknackt als "F..z" umschrieben wird 😉wird bei Turbomotoren der Lader auf Drehzahl gehalten. Wenn man, zum Beispiel zum Schalten, vom Gas geht, bricht der Abgasstrom ein. Die Turbine wird langsamer, und damit wieder der volle Ladedruck ansteht, muss sie erstmal beschleunigt werden. Durch die Fehlzündungen bleibt die Drehzahl der Turbine oben, der Ladedruck steht schneller zur Verfügung und das Auto fährt sich homogener. Aber ich denke mal, vor allem bei den kleinen Rennsemmeln entscheiden nicht nur die Ingenieure, sondern auch die "Sounddesigner" mit, wann und unter welchen Bedingungen es einen Knall gibt. 
    • Kriegst du nächste Woche sobald ich aus dem Urlaub zurück bin.
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