Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Danke an alle, die dabei waren. War ein geiles Fest, ein Hammer Nighter und ich weiß nun, dass unser Zelt was aushält.

 

Vielen dank auch an Mike von den Höllenteufel - du hast Super aufgelegt und wir würden uns freuen, wenn es nächstes Jahr wieder klappt :thumbsup:

Geschrieben (bearbeitet)

:-D , stimmt, da war ja was! Man konnte sich an die Zeltstangen drannhängen, stimmt :wheeeha:

 

Das wohl kleinste Nighterzelt mit der aber wohl geilsten Stimmung.

Irgendwie hat mir der Falc leid getan. Naja, woher sollte er auch bei der Wahl des Standortes seines Wohnmobils wissen, das er genau neben dem Nighterzelt parkt? :rotwerd:

Burnout direkt vor dem gekippten Fenster um 3 Uhr früh is auch mal was Neues :blink:

 

Schön wars...

 

:cheers:

 

 

Max

Bearbeitet von sNoWmaX
Geschrieben

auch von den Nut´s ein fettes Danke an die Regensburger für ein wieder mal TOP!organisietes Festl...

 

- Location :thumbsup:

- Verpflegung (Fest und Flüssig) :thumbsup:

- musikalischer Alleinunterhalter allias DJ Mike :thumbsup::thumbsup:

- tagsüber bestes Wetter :thumbsup:

- zur richtigen Zeit Regen bestellt, um die feiernde Meute in kuschelige Nighterzelt zu bekommen :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

- leider wieder kein Roller der enlich mal die 50 PS knackt... :thumbsdown:  ... was sind denn scho 49,2 PS... :-D

 

bis zum nächsten Mal... :cheers:

 

greeez

Tom

Geschrieben

versuchs hier mal

 

"Hab in der ganzen hecktig meinen benzinkanister am LKW (startbereich) liegen lassen. Schwarz, 5 lizer, von hand steht draufgeschrieben" QM 1:33"
Hat den jemand?"

Geschrieben

Vielen Dank für das Top Event, nächstes jahr wieder!  :cheers:

 

versuchs hier mal

 

"Hab in der ganzen hecktig meinen benzinkanister am LKW (startbereich) liegen lassen. Schwarz, 5 lizer, von hand steht draufgeschrieben" QM 1:33"
Hat den jemand?"

Roter Rüssel? Stand relativ einsam am Ende in Fahrtrichtung rechts im Gras beim Rennleitungs-Hänger. 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hast Du schonmal eine Nebendüse von KMT ausprobiert? Bei mir war in dem Übergangsbereich Leerlauf > Nebendüse eine deutliche Verbesserung zu spüren. Was macht KMT anders? Die Geometrie ist anders. Der Einströmwinkel der Luft wurde im Vergleich zu den Dell Orto Düsen geändert. Dadurch hat man ein anderes Ansprechverhalten. Bei mir hat es funktioniert. Vielleicht klappt es bei Dir ja auch...   Hier ein von einem Anbieter: Der Venturi-Einlasswinkel des Kraftstoffs wurde von 120 Grad auf 65 Grad geändert, um ein besseres Strömungsmuster zu erzielen. Bei hohen Durchflussmengen schränkt das Venturi die Durchflussmenge aufgrund von Einschnürungen nicht ein, wie dies durch die 120-Grad-Originalstrahlen verursacht werden kann - turbulente / Wirbelströme, die sich bilden, wenn die Flüssigkeit - Luft / Kraftstoff gezwungen und auf den Durchmesser des Strahllochs reduziert wird - abrupte Änderung Richtung, insbesondere wenn sich der Durchmesser vom Venturi-Gegenbohrungsdurchmesser zum Strahllochdurchmesser stärker ändert. Die Strömung für den 65-Grad-Leerlaufstrahl ist laminarer und folgt einer gemessenen konsistenten Strömungskurve als Ergebnis einer flacheren Richtungsänderung auf der Einlassseite des Strahllochs / weniger Reibung. CTP / KMT bieten eine größere Auswahl an Größen. Nach dem Bohren der Kraftstoff- und Luftstrahllöcher werden Querlöcher neu gebohrt, um Grate zu entfernen, die durch das Durchbrechen des Bohrers in die Querlöcher verursacht wurden. Dies ermöglicht ein gleichmäßiges Strömungsmuster und eine sauberere, schärfere Kante an der Auslassseite der Strahllöcher, wo sie auf die Querlöcher treffen. Die Querlöcher werden von jeder Seite und in einer Linie mit einem Senker gebohrt, um alle Grate zu entfernen, die sich im Außendurchmesser gebildet haben, und nicht nur von einer Seite gebohrt, wie dies bei Original- und anderen Herstellern der Fall ist, und hinterlassen einen inkonsistenten Grat, der sich zufällig einschränken kann und beeinflussen den Fluss. Die Einlassbohrung von Luft, Kraftstoff und Venturi wird zuerst gebohrt und schließlich mit einer Reibahle geformt, um eine glattere Oberfläche zu erzielen. Reduzierte Reibung.
    • Bin in den letzten 60 Minuten 5 Jahre gealtert. Dieser Kackverein! Ich hasse ihn. Wann geht die neue Saison los?
    • T5 motovespa in mittelmäßig hätte ich 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung