Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

die da hinten an der Wand steht würde mir besser gefallen ....

Jan, ja nicht schlecht...aber zur anderen Kiste. Sieht doch irgendwie so aus, als seien die Schriftzüge an den Hauben und am Beinschild überlackiert worden oder? Zudem sollte doch der Chromrig unterm Lenker nicht weiß sein oder liege ich da falsch?

Geschrieben

die da vorne steht ist scheiße, um das mal auf gut deutsch zu sagen ------ muß einmal komplett auseinander, gestrahlt werden und alles neu.

So sieht es zumindest aus, hängt aber sicher vom Preis ab.

Ist halt immer ein Unterschied ob man was im O-Lack haben möchte oder eine Kiste komplett neu machen will.

Geschrieben

Wieso überlegst du die eigentlich nicht mal was du denn wirklich für ne Lambretta haben willst und suchst dann danach? Irgendwie hast du da schon nen recht hohen Durchlauf. Von daher solltest du auch die Preise kennen und von der Kiste lieber Abstand nehmen...

  • Like 1
Geschrieben

Soll man danke sagen dass er zumindest die Haubengriffe abgeklebt hat?

1.Mühle steht nach 2K immer noch in Italien

2. Komplett zerlegen+Strahlen+Neulackieren

3.D-Papiere beantragen

4.Motor usw. machen

Hmm, mir viel zu teuer. :thumbsdown:

Geschrieben

Gute Idee. :cheers:

Habe hier meine `60er Li150 für einen Bruchteil des oben genannten erstanden.

Mit originalen D-Papieren.

Musste da zwar einmal komplett durchfegen, aber das ist bei der da oben auch nicht anders. :thumbsup:

Geschrieben

ist ja auch irgendwie ne Trendgeschichte. Die Hüften werden runder, das Kinn fängt an zu hängen, und das Moped muss dann passen. Folge: Erst- und Zweitserie sind völlig überbewertet. Leute, bewegt euch. Dann gehts auch wieder mit ner Slimstyle.

Geschrieben

naja, im Verhältnis zu den 2k bei der blauen, find ich das schon eher fair. ist aber auch nur meine Meinung.

letztens gabs doch ne tiptop olack Karre hier. da wär sogar ich fast schwach geworden. wieso denn du nicht?

(null)

Geschrieben

naja, im Verhältnis zu den 2k bei der blauen, find ich das schon eher fair. ist aber auch nur meine Meinung.

Also ich seh' das auch so. Weniger Fahrerei beim einsammeln, die sieht ehrlicher und dabei sogar noch besser aus, also ich seh' da nix, was für den Stuhl in Italien spricht.

Geschrieben (bearbeitet)

meine Serie 2 mit vollen zubehörzeug und linierung in brauchbaren olack wollte vor 2 Jahren

keiner um 1950 Euro hier im GSF haben.

detto meine Serveta 125 1980 in guten olack um 1500 euro vor ca 3 Jahren

post-1388-0-47570000-1360781575_thumb.jp

post-1388-0-49559200-1360781697_thumb.jp

Bearbeitet von cheesi77
Geschrieben

meine Serie 2 mit vollen zubehörzeug und linierung in brauchbaren olack wollte vor 2 Jahren

keiner um 1950 Euro hier im GSF haben.

post-1388-0-47570000-1360781575_thumb.jp

würde ich nehmen...sofort :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • War auf den Preis bezogen und nicht auf das Baujahr. Normale HU 65 . Da gibt es hier auch keinen der günstiger ist nehmen alles das gleiche TÜV Nord oder Süd , Dekra oder GTÜ.  Bei mir geht das übrigens auch so schnell da ich den Prüfer kenne. Den Preis kann er aber nicht beeinflussen zumindest nicht bei einer HU.
    • Moin, ich verkaufe hier meinen Casa Performance SST 265 Lambretta Motor, der mir einfach zu leistungsstark ist (41PS). Der Motor wurde komplett bei Casa Lambretta in Rimini mit alle dazugehörigen Casateilen aufgebaut (bis auf den Vergaser). Er hat seit Aufbau ca 3000 km ohne Probleme gelaufen. Zylinder hatte keinen Klemmer. Motor funktioniert einwandfrei so wie er soll. Es ist ein Torque Drehmoment Auspuff und ein 35er TMX Vergaser von Mikuni verbaut. Der Vergaser ist auf dem Prüfstand und auf der Strasse optimal abgedüst worden . Der Motor ist noch im Roller verbaut und kann somit Probe gefahren werden. Gegen Aufpreis kann ein dafür passender Casa Super Tourer Auspuff mit zugehöriger Sport CDI und/oder auch ein Casa Box Auspuff mit Fox Enddämpfer mit Endrohrverlängerung erworben werden. Mit diesen dann 3 Auspuffanlagen hätte man alle drei von Casa produzierten Varianten: vom unauffälligen Cruiser mit der Box, über den optimalen Langsteckentourer mit dem Torque bis hin zum Racer mit dem Super Tourer. Motor steht in Lübeck, Lieferung ist möglich, ein Film vom laufenden Motor kann über WhatsApp zugesendet werden, GSF Preis VB 6650 Euro (Neupreis 9100 Euro); ist auch bei Kleinanzeigen annonciert
    • Ich hätte die auch bei 6000-6500 gesehen    In dem Zustand wirklich top - ich habe meine 230 Blu in O-Lack für 5500 letztes Jahr gekauft (in Österreich, wo die Preise nochmal bissl drüber liegen) und die wurde dem Verkäufer aus den Händen gerissen - nur war ich der schnellste    
    • Oha, der letzte Satz wird Dir gleich um die Ohren fliegen, ich hör sie schon schnaubend antraben, die Meute der Weltverbesserer und Zurechtweiser 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung