Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kieler Anrollern 2013 - 21. April - 13 Uhr - Exer

Featured Replies

Geschrieben

Kieler Anrollern

21. April 2013

13 Uhr

Exer

vollgetankt (der Roller) und gut gelaunt

Geschrieben

:thumbsup:

Geschrieben

:thumbsup:

Mal schauen, ob ich es wieder schaffe, vielleicht könne wir ja zusammen nach Kiel fahren.

Geschrieben

Mal schauen, ob ich es wieder schaffe, vielleicht könne wir ja zusammen nach Kiel fahren.

Das können wir gerne machen, Reisegeschwindigkeit passt ja gut! ;-)

  • 1 Monat später...
Geschrieben

diesmal auch wieder mit kleinen rollern?

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Da muss ich mich ja langsam beeilen meine fuffi fertig zu bekommen!

Wenn sie rennt komm ich rum:-)

Bearbeitet von cqp2000

Geschrieben

Mal schauen, ob ich es wieder schaffe, vielleicht könne wir ja zusammen nach Kiel fahren.

 

...das schnacken wir dann Sonntag ab...  :-D

 

Gruß

Geschrieben
  • Autor

...Strecke steht - Wetter soll gut werden - was wollen wir mehr?!

Geschrieben

Moin Moin,

fährt Jemand die B76 aus Richtung Schleswig kommend runter nach Kiel, wo man sich zwischen Fleckeby und Eck eventuell mit ranhängen kann?

Geschrieben

die Flensburger fahren gegen 11.00 in Flensburg los und sammeln mich dann gegen 12.00 in Eck an der Aral Tanke ein. Einfach mal an ca halb 12 in Fleckeby an der Straße rumlungern...

Geschrieben

Moin Moin,

fährt Jemand die B76 aus Richtung Schleswig kommend runter nach Kiel, wo man sich zwischen Fleckeby und Eck eventuell mit ranhängen kann?

 Moin, lunger mal gegen 11:30 an der Pommesbude in Fleckeby rum. Da stoppen wir traditionell aufm Weg nach Kiel

 

Gruß Sascha

Bearbeitet von Saschaaa71

Geschrieben

Allererste Sahne,

dann bis Sonntag kurz vor 11.30 MEZ ---> Rumlungerplatz Flecktown Pommesbude :thumbsup:

 

Gruß

Lunger Jens

 

 

p.s. Fahrt mit Bedacht hinter Güby geht die Katastrophe mit der Strasse los; Abgefräster Asphalt mit Spurrillen und Schlaglöchern vom Feinsten;  Da freut sich der Rollerreifen

Bearbeitet von Velocior

Geschrieben

Jens : Fahr am Besten nach ECK an die Tanke, da steht Stefan D. , dann wartet nicht alle 5 km einer alleine an der Srasse !

Geschrieben

Die Route wird viiiel zu schön für schlechtes Wetter, es droht euch ein wunderbarer Nachmittag... Euch allen ungeduldige Tage und Nächte bis Sonntag!

Geschrieben

Oki Doki,

dann gegen 11.45 Uhr Ecktown Aral Tanke neben BMWupdig beim Stefan

Gruß

Jens

Geschrieben

So bin dann raus für heute fuffi ist nicht fertig, zündung kam erst gestern und der komplettw Roller war noch nicht fertig zusammengeschraubt. Aber heute morgen um 3 ist sie das erste mal angesprungen:-)

Geschrieben

 Aber heute morgen um 3 ist sie das erste mal angesprungen:-)

dann bist Du doch voll im Plan!

Geschrieben

Ich kann ja nicht nur schrauben, die Kinder und meine Frau wollen mich ja auch noch mal sehen:-) machbar wärs gewesen, wünsch euch viel Spass gehabt zu haben!

Geschrieben

Danke war eine schöne Tour. Sind gut wieder in Lübeck angekommen. Anbei ein paar Bilder...

post-24565-1366565405,5103_thumb.jpg

post-24565-1366565434,4954_thumb.jpg

post-24565-1366565446,1757_thumb.jpg

post-24565-1366565467,1767_thumb.jpg

post-24565-1366565480,5482_thumb.jpg

post-24565-1366565492,236_thumb.jpg

post-24565-1366565515,488_thumb.jpg

post-24565-1366565527,8408_thumb.jpg

Geschrieben

Grosser Dank hier noch mal an die Orga. :-D

Tolle Streckenwahl, tolles Wetter und gutgelaunte Mitfahrer.

 

Fährpassage war mal wieder eine super Gaudi. :thumbsup:

Geschrieben

Von mir auch ein riesen Dankeschön an die Orga! :thumbsup:

Bestes Wetter, schöne Strecke und reservierte Fährplätze! ;-)  Was will man mehr?!

Geschrieben

Kann mich den Vorrednern nur anschließen... Vielen Dank für die Orga! Hat mächtig Spaß gemacht!

Geschrieben
  • Autor

Hat alles gepasst gestern - schöne Strecke, schönes Wetter, schöne Roller - besten Dank an alle Teilnehmer!

Geschrieben

Super Anrollern, super Strecke,....aber Vorsicht: In Krummwisch gilt rechts vor links!!!   :satisfied:  NEIN!

post-45424-0-46414400-1366632888_thumb.j

post-45424-0-87750200-1366632893_thumb.j

post-45424-0-46848800-1366632896_thumb.j

post-45424-0-27976500-1366632899_thumb.j

post-45424-0-48066700-1366632902_thumb.j

post-45424-0-98508000-1366632905_thumb.j

post-45424-0-74708100-1366632911_thumb.j

post-45424-0-36969200-1366632917_thumb.j

post-45424-0-16832300-1366632920_thumb.j

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.