Zum Inhalt springen

Christoo

Members
  • Gesamte Inhalte

    83
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Christoo

  1. Erstaunlich, dass sie keiner gekauft hat. Für den Preis gibt es normalerweise ne mittelmäßige PX80 oder weniger. Dazu gab es noch ne Ladung guter anderer Teile, die nichts mit der GS4 zu tun haben. Bei der Gabel habe ich nen Hinweis, dass sie noch existieren sollte.
  2. Moin, moin! Hier meine heute eingetroffene Augsburgerin. Leider falsche Gabel und paar Fehlteile, dafür zwei Motoren.
  3. So verehrte Freunde der Zweitaktwolke, es folgt eine gesellschaftlich wichtige Ankündigung:Abgerollert wird am 8.Oktober;Wilhelmsplatz beim alten Arbeitamt; 12h Treffen,13h Abfahrt; Füllt den Tank randvoll; Bitte keine Wetterdiskussionen; Vespa, Lammy und artverwandtes Geknatter willkommen.
  4. Das war doch nett mit euch! Wunderbare Strecke, 200er taugliches Tempo und die Erkenntnis, dass es doch einen schönen Flecken in Bremerhaven gibt. Dank gilt der Orga. PS:Ende Mai ist Förderun in Kiel
  5. Tut es nicht, Lübeck ist einen Tag später. Also komm her und vertrete die Kieler Fahne mit mir! Chris
  6. Von Mario (dem Roadmaster) und mir ebenfalls herzlichen Dank an die Teilnehmer, die auch der Wetterbericht nicht abgeschreckt hat. Immerhin schätze ich gute 60-70 davon.Auch Petrus sei somit für seine Art der Anerkennung gedankt. Allen eine gute Saison
  7. Drei Tage und der Rest von heute....
  8. Moin, meine heutige Erwerbung: Ape E 400. Ladefläche, Papiere und Vergaser fehlen, noch dazu ist das Bodenblech Opfer eines Pfuschers mit Schweißgerät geworden. Immerhin dreht der Motor, Fahrwerk und Innenausstattung scheinen komplett zu sein. Dachte daran einen kleinen Rollertransporter zu erstellen. Gibt es da ne Anregung? nordische Grüße Bild
  9. Sowas ähnliches hab ich heute auch erworben, die merkwürdigen Blinker, PKs-Lenker und V50-Gabel. Leider fehlt die Kaskade und im Papier steht was von Baujahr 1987.
  10. Südlich von Rostock.Hab nu 5km geschoben,suche mir ein Plätzchen für die Vespa und weiter mit der Bahn nach Teterow, Rust'n'dust Jalopy-Sonntag kommt Hilfe Gesendet von meinem LT22i mit Tapatalk
  11. Man merke sich: Provisorien sind solange toll, bis es den Zylinder zerstört. Blöd! Zweiter Teil,größeres Problem... Grrrr Gesendet von meinem LT22i mit Tapatalk
  12. Moin, bin auf Reisen und mir hat es die Luftschraube abvibriert. Jemand in der Umgebung Rostock sowas liegen? Gruß Chris
  13. Moin, bin gerade in Rostock-Warnemünde und mir ist die Luftschraube abvibriert.hat jemand in der Gegend eine für mich? SI 24 Gesendet von meinem LT22i mit Tapatalk
  14. Fürs nächste Jahr hat er vielleicht noch ein wenig Energie mehr und verwendet diese zum gründlicheren schrauben-nää Adrian Gesendet von meinem LT22i mit Tapatalk
  15. In einem Video zählte ich beim losfahren 116-plus Helfer werden es also gute 120 gewesen sein Gesendet von meinem LT22i mit Tapatalk
  16. Christoo

    Slotcar-Topic

    Nur ein dezenter Hinweis auf meine Servo 140-Bahn, die ich gern loswerden möchte: http://www.germanscooterforum.de/topic/284134-riiiesige-carrera-servo-140-bahn-gegen-vespateile/
  17. Die Route wird viiiel zu schön für schlechtes Wetter, es droht euch ein wunderbarer Nachmittag... Euch allen ungeduldige Tage und Nächte bis Sonntag!
  18. Christoo

    Ami-Karren,

    Moin, gibts hier noch Jungs oder Mädels bei euch, die auch nen 57er Bel Air besitzen? Hab ein Sportcoupe - noch Arbeit vorhanden, aber mein gelebter Traum! Hat den originalen 283er V8, leider mit 60er-Corvette-Schaltgetriebe.
  19. Hätte sonst nen V50 Motor meiner zerlegetn Spezial im Tausch, hilft dir das weiter?
  20. sehen die Jungs auf den Bildern aus wie kleine Kinder, die Himmler an die Ostfront geschickt hat?? edit: sorry für OT
  21. Wer hat sich verfahren? Das waren gerade mal 200m Umweg und so konnten auch die Jungs vorne sehen, wer so hinter ihnen fährt Vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme, trotz der Temperaturen, aber hey, wir hatten strahlende Sonne und blauen Himmel...
  22. Bestes Wetter zum Kieler Anrollern! 13h Exer!!

    1. doctor2410

      doctor2410

      Wie jetzt, startet Ihr erst heute in die Saison!? ;o)

    2. pukke

      pukke

      ^scheiße ich wäre gern dabei gewesen ... VBA ist noch nicht fertig aber zum saisonstart bin ich dabei !!!

    3. Christoo

      Christoo

      Ja in die Wintersaison, Küstenjungs sind doch die härtesten :-)

  23. Ja, die BalticHorseShow---Ein neuer Treffpunkt wäre zwar ratsam, möglicherweise wäre der Wilhelmsplatz sogar besser, aber eine so kurzfristige Abänderung würde nicht alle erreichen. um den Exer herum gibt es genug und breite Gehwege, da kriegen wir schon alle unter, sonst gibts ne kurzfristige Entscheidung vor Ort!
  24. Falls jemand von der Altenholz/Holtenauer-Fraktion noch Lust, ist um halb elf bei mir aufm Hof (Kronsberg) treffen, gibt dann noch Kaffee nen Plausch und ne gemeinsame Fahrt zum Exer... Christoph
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information