Zum Inhalt springen

was glotzt ihr gerade?


pollyamid

Empfohlene Beiträge

Wie haltet ihr's eigentlich mit der Werbung im TV?

Ich habe immer die Fernbedienung griffbereit und schalte um, sobald Werbung kommt!

Ich fühle mich durch die Werbung im TV belästigt und schalte sogar diese "in 10sec gehts weiter" Werbung weg.

Grade eben fühlte ich mich genötigt, die im Hintergrund laufende TV-Sendung - unterbrochen durch Werbung - wegzuschalten.

TV abgeschaltet und einen Internet-Radiosender mit gewaltverherrlichender Musik ausgewählt.

Erschreckend finde ich, dass, trotzdem ich versuche die Werbung per FB konsequent auszublenden,

sich doch trotzdem zwangsweise alle neuen Produkte und Werbekampagnen irgendwie in die Birne brennen.

Wenn ich mich (wirklich) vom TV unterhalten lassen möchte, suche ich mir oft die Sendungen nach "1,5 Std keine Werbung" aus.

...aber manchmal gehts halt nich anders :sneaky:

Bea: Sorry, wenn das so'n übersichtliches, chronologisches Topic werden sollte... :lookaround:

Bearbeitet von zektor7g
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Woche ist die Holde nicht daheim, da wird gar nix geglotzt :cheers: Ich habe gestern Abend mein Handschuhfach in der Badewanne im 1. Schritt entrostet und danach in der Küche angeschliffen und mit Rost-Delete behandelt.. Männerhaushalt halt.

Edit: Wobei ichs auch machen könnt, wenn se da ist... Gott sei Dank sehr tolerant was Vespa angeht. :-D

Bearbeitet von daviddavid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

normalerweise sehe ich nie fern. die riesenglotze ist für den xtreamer und dvd/bd's.

äh, vonwegen der frage zur werbung. aus ebendiesem grund. und.. weil ich keine lust auf miese unterhaltung, untertitelte assis, dauerwerbesendungen, und möchtegernkomiker habe, auch wenn die reihen um einen lustigen kleinen dicken schwulen schwächer sind. die anderen hackfressen sind ja leider noch da.

Bearbeitet von Ludolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheiss Werbung :thumbsdown:

Zum Glück kann ich ORF und schweizer TV schauen, da passt das mit der Werbung. (ORF keine, SF2 macht max. einmal kurz Werbung pro Film, die reicht gerade mal zum pinkeln, musst schon schnell sein :-D )

Aber in letzter Zeit habe ich ab und an mal Filme bei PRO7/Sat1 gesehen...grausam! Alle paar Minuten Werbung, dazu Werbeinblendungen während des Films :repuke:

Zum Glück laufen die ganzen Free-TV Premiere-Filme meist parallel auf Orf und/oder SF2, 45-60min kürzer :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 5 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information