Zum Inhalt springen

HOLIDAY IN HUNGARY IV 2013


#955

Empfohlene Beiträge

Ich möchte den Veranstaltern noch ein großes Lob aussprechen.

Es freut mich, dass die ASCC Fahrer auch in der K2 vorne dabei sein und sogar Rennen gewinnen können.

Nach dem mehrfachen Motor tauschen bei der Largeframe beim Springrace und dem jetzigen gewonnenen Rennen in Ungarn hängen wir die PX am Nagel. (wird demnächst ESC tauglich verkauft) 
Gratulation an dieser Stelle nochmals an Bertmann Racing und an dem GSF scootercenter Roller (da steht ja auch sQooter drauf.)

Zum Motor (wenn es wer wissen will):
Wir sind seit Ungarn umgestiegen von Polini Evo direkt auf Quattrini M1L-60
Steuerzeiten waren mit Absicht niedrig gehalten. Keine 20PS
DRT 53mm Welle (ist schon die 2.Saison drinnen)
Big Berta (besser verschweißt -hatten den Dämpfer schon mal in Frankreich verloren)
Übersetzung 3.00 mit Runner Nebenwelle (ist schon die 2.Saison drinnen)
Ausrangierter spanischer Post Motor in ETS Bauweise, Einzug (auch wir hatten schon zuvor Probleme mit dem Zug, Bertmann baute eine verbesserte Quetsch Vorrichtung)
Vergaser: weil der Keihin dauernd Probleme machte (Schwimmerbruch, Überlaufen) kam ein KOSO 34 rein. Komischerweise paßte der ganz gut.
Kupplung GP1. (ist schon die 2.Saison drinnen) Ich möchte hier noch löblich erwähnen, dass die Kupplungsbeläge seit letztes Jahr Fallrace (also 11h Fallrace, 10h Magny Cours, versch. ASCC Rennen 2013 (sicher auch 5h) und 6h Ungarn) drinnen sind und keine Anzeichen von Verschleiß zeigt.) drinnen sind. Ich möchte das Teil nicht mehr missen.

Der Roller war ursprünglich für die ASCC gebaut worden. 


ron

 
 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hi, also hat den Besitzer nicht gewechselt,da ich sie nicht für 2.5 abgeben wollte. Daher kurzes Update hab sie diesen Winter selber Aufbereitet. Der original Motor hab ich konserviert und eingelagert hatte noch einen fertigen PK Motor da den ich da dann verbaut habe mit 12 v Zündung und natürlich alles neu gemacht.Der Roller steht jetzt nicht mehr zum Verkauf würde mich jetzt aber trotzdem Mal interessieren was die so ca. Wert ist?  Roller steht jetzt im o Lack da ohne jeglichee nacharbeit im Lack. Das freilegen war eine Sau Arbeit ((-; Betriebserlaubnis Zweitschrift vordere ich noch an Unbedenklichkeitsbescheinigung liegt schon vor. 
    • Der war ja standardmäßig dran und passte.
    • Heftige Tage benötigen  «Comfort Food» - Schinken-Oi!-Spätzle: Handgeschabte Spätzle mit like Schinken, Tofu, Kräutern und Gewürzen. Yummy und vegan! 
    • Hi all,   Mache gerade eine Motor Revision. Die Antriebswelle lässt sich komischerweise per Hand in das Lager stecken. Es ist dann eigentlich kein Spiel aber trotzdem muss ich die Welle nicht in das Lager ziehen. Hab es schon mit 2 verschiedenen Lagern probiert. Ist das so in Ordnung oder soll ich eine neue Welle bestellen?    Vielen Dank und liebe Grüße Sebastian
    • Hatte seinerzeit das gleiche Problem und habe dann auf Piaggio Bremssattel umgebaut 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information