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Prengel SC ,,Kick-Down" 2013 ....Köln 27.April


Schumi81

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

...die Schnitzel sind dank Agent Seven sehr lecker! ;-)

Überlegt euch schonmal ob ihr schnitzeln oder Corso fahren wollt.

Beides ist fuffi tauglich!

Anmeldung für die Schnitzler wird dann direkt am Mediapark gemacht! ...wie was wo usw sagen wir euch vor Ort.

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In sieben Tagen um diese Uhrzeit stehen wir mit euch anner Theke und trinken einen auf alle die gekommen sind!

Wir freuen uns schon jetzt auf all eure Gesichter ;-)

Also poliert nochmal eure Schaltgeräte oder prüft euren Reifendruck denn es wird WILD!

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für die, die mit ÖPNV kommen...:

 

S6 oder S11 bis Nippes, da dann in die Lämmerstraße, am Ende links in die Hornstraße, Odonien dann (wenn man es am PASCHA vorbei geschafft hat) auf der rechten Seite

 

oder mit der U-Bahn Linie 5 bis Liebigstr. Die Liebigstr. so weit entlang bis rechts die Hornstr. abgeht, danach siehe oben. :-)

 

:cheers:

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    • Danke! Masse wo immer es geht hab' ich aufm Schirm.
    • Moin. Habe heute eine Polini Box an meine 1982er PX80 mit 125er Conversion Kit (SC) gebaut. Nach Probefahrt zieht sie untenheraus definitiv besser durch als mit dem O-Pott, ich hab aber doch ein paar Probleme.   Hier ein paar Symptome: - Ich kann immer weiter hoch Düsen, Kerze bleibt tendenziell eher mager.  - Bei Vollgas (50-60 km/h) macht der Choke keinen Unterschied, bei halbgas mit Choke stottert sie.  - Bis 80 km/h (Tacho) zieht sie sauber durch, dann stottert sie urplötzlich und wird nicht mehr schneller. Vor der Box gingen hier entspannt 90 (Tacho) ohne stottern.    Setup vor dem Umbau:  - Original PX80 Auspuff - HD 108 (Braun aber eher auf der dunklen Seite)  - ND 52/140 + BE3 und 160 HLKD - 21 Grad geblitzt  - B7HS Kerze - 22er Ritzel   Im Zuge des Umbaus angepasst: - Polini Box  - HD auf 112 (dann 115, dann 120) - Auf 19 Grad geblitzt (statt 21) - B8HS Kerze (statt B7HS)   Eine 120er HD ist offensichtlich massivst zu viel für so ein Setup, ich wollte aber als die 112 viel zu mager waren erstmal „schwarz sehen“ und dann abdüsen.    Motor wurde vor 2 Jahren inklusive „allem“ vollständig revidiert und ist seitdem 2000km ohne jegliche Probleme gelaufen. Vergaser wurde damals ebenfalls revidiert, Ultraschall gereinigt und abgedichtet.  Vermutung: Da die Düsen nichts groß ändern und auch der Choke unter Last nicht wirklich was macht, vermute ich die Sprit Zufuhr. Wenn nichts nachkommt, macht ja auch die größte Düse keinen Unterschied. Beim ausstecken am Vergaser läuft alles schön raus. Schlauch ist kurz gehalten und ohne Knick.  Könnte hier ein Fastflow Hahn schon angebracht sein oder spielt das bei so einem Motor eh keine Rolle und ich sollte woanders suchen?    Hier noch die neue B8HS nach 8-10 km recht schneller Fahrt auf 120er HD. Mit der 112er waren wir hier eher „Zementgrau“.             
    • Der Polini hat die Düsen nicht im Sog.   Oder halt einfach ohne, so wahnsinnig viel macht das nach meiner Erfahrung jetzt auch nicht aus. Es verbessert halt ein wenig die Einströhmung.
    • Ich habe noch einen falls du noch suchst?
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