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3. Customshow und Nighter der Niederrunners am 27.04.2013


Thor

Empfohlene Beiträge

Die Customshow geht dieses Jahr in die dritte Runde!

Wie in den letzten beiden Jahre freuen wir uns euch im Bollwerk wieder begrüßen zu dürfen!

Für das leibliche Wohl wird wieder bestens gesorgt...

leckeres Fleisch vom Grill und Becks aus Flaschen!

Für die kleinen steht wieder eine Hüpfburg zur Verfügung und für die großen, wie im letzten Jahr, ein Prüfstand!

Als besonderes Highlight neben unseren DJ's haben wir dieses Jahr beim Nighter eine Liveband. The Nicks geben sich abends die Ehre und geben Euch ne Runde Ska auf die Ohren.

Wer etwas ausstellen möchte, Teile für den Teilemarkt hat oder sonstiges kann mir hier gerne eine PN schicken oder ne Mail an [email protected] schreiben.

Über zahlreiche Anmeldungen würden wir uns natürlich sehr freuen. :satisfied:

Weitere Infos werden in den nächsten Tagen folgen! :cheers:

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Bearbeitet von Thor
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Du willst doch nur wieder Preise einsacken.... :-P

nö, weiß eh nicht wohin damit

Wer von euch stellt denn was aus? :)

Unser PXler ist doch bestimmt wieder am start oder? :)

am start sicher, ob ich aber was ausstelle weiß ich noch nicht.

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  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Stellt von euch denn noch jemand was aus?

Ich bin dabei...

 

1x Halloween + 1x Simpsoms PX

 

Freu mich schon. :thumbsup:

Prüfstand ist auch vorhanden?

Wollte den Halloween immer noch mal draufstellen, vielleicht haut es ja hin.

Auch wenn er als Showobjekt aussteht!

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Yes, noch ist der ein oder andere Platz zu vergeben.

Also wir sind Freitags schon da und machen den groben Aufbau, da können die Kisten gerne schon gebracht werden, ansonsten Samstag morgen ab 10:00 Uhr.

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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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