Zum Inhalt springen

LI 150 in eher schäbig


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hab' eine LI150 rum stehen, ein Kollege hat an der Interesse angemeldet. Allerdings haben wir beide nicht so recht eine Vorstellung davon, was man für so was anlegen muss. Fahrzeug hat deutsche Papiere, aber keinen TÜV, Motor läuft (wobei es im Zweifelsfall um das Fahrzeug ohne Rahmen geht) und ist bis auf Kleinkram komplett (Emblem hinten unter Sitzbank fehlt, Haubenkämme sind nicht dabei, so Zeug halt. Wenn wir schon mal dabei sind: Warum sind da LI S Hauben drauf? Das gehört eher nicht so, oder?). 800-1000 für den Kompletten Stuhl denkbar? Kumpelpreis müssen wir dann unter uns aushecken, klar.

msg-42013-0-44895800-1357812359_thumb.jpg

msg-42013-0-87253100-1357812435_thumb.jpg

msg-42013-0-49948900-1357812384_thumb.jpg

msg-42013-0-10892100-1357812406_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der aufgerufene Preis wirkt schon wie ein Kumpelpreis, zumal schon arische Papiere dabei sind. Alleine die Kosten je nach Amt ja schon Nerven,Steine oder Dienstleister. Eintragungen? Bj auf 61?

Hauben gehören da natürlich nicht original drauf, könnte man also separat verbimmeln.

Grundsätzlich sollte man die Sinnhaftigkeit des Verkaufs hinterfragen.

Natürlich denkt man als junger Stenz "Meine Waden sind aus Stahl, und ich kann die Welt auf einem Klapprad umrunden..."

Doch irgendwann kommen die Zipperlein, und wenn dann die Holde ruft " Oh Leck Gatte, de Blodworscht is all" ist es natürlich viel besser sich auf einen Roller zu schwingen, und Nachschub in Kleinblittersdorf zu kaufen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerade ein wenig am Gesundschrumpfen und behalte ja das Wrack meiner TV, eine 200er Serviette und einen GP Bausatz. Und ein paar Zentner Smallframescheiß.

Ansonsten schreibt man "Bludworschd" im Leben nicht "Blodworscht". Und alle werden tut die schon drei mal nicht. Und meine Frau iss seit über 20 Jahren Vegetarierin.

Bj. ist, glaube ich, wirklich 61 (also nicht wirklich, natürlich).

Bringen die LI S Hauben mehr als LI Hauben? So wie der Lack da drauf ist kann man den O-Lack durch parken im Regen frei legen, würde ich denken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für die Blodworscht mein halbfranzösisch ist eingerostet.

Das du ansonsten gut ausgestattet bist, dachte ich mir :rotwerd: , trotz der Qualen durch zu harte Sättel im Steißbeinbereich!

LIS Hauben bringen natürlich mehr. So Kacke wie die Lackur aussieht, ist das vlt. mal eine kurze Untersuchung der Grundlage wert.

Mach den Kumpel glücklich und zum Mann!

Ach ja falls dein Kumpel Miguel heißt, sei vorsichtig, der schreit gerne mal "Hier Ich", und kommt dann beim Zahlen nicht aus dem Quark. :-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halte die Rechnung nicht fuer exakt fehlerfrei, oder Du nimmst fuer den Motor etwas mehr.

Li ohne Motor...- nicht mehr als 500 sage ich. Wenn ueberhaupt.

Da hat das Schnüffelstück über mir recht!

Dein Kumpel wird sich auch über den Motor freuen ( zumal wenn es ein LI 150/3 ist....), da wird er egal was er bastelt ( außer Fremdmotor) sich über viele Details freuen. Komplettverkauf ist also eine Win/Win Situation für euch beide.

Für die Special Backen wird sich schnell jemand finden. Denke die ersten Geier hier haben schon Spucke am Bart runterlaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1000 muss der komplette Hobel min kosten mit deutschen Papieren und LIS Hauben

So geil wie die Floorboards sitzen gleich noch mal 200 mehr!! Meine ich Ernst: da gibt es Leute die basteln zwei volle Tage rum

und bekommen auf beiden Seiten die Spaltmaße bei weitem nicht so hin wie an dem Hobel! Schaut mal auch die perfekten Spaltmaße zu beiden Seitenhauben!

Also das ist allerbeste Ware!

800 ist echt ein super Freundschaftspreis. 1000 sind immer noch ein guter Freundschaftspreis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information