Zum Inhalt springen

Bastis Ansaugstutzen auf LML Membrangehäuse mit Quattrini Zylinder auf


nachbrenner

Empfohlene Beiträge

ich bekomm ja die tage einen flansch gesponsort und wenn du da wirklich mal ne verwirbelungskante testest, schick ich ihn dir.

bekomm ich aber natürlich wieder retoure.

ich könnt ja mal beim rprt anfragen ob die nicht lust haben mal ein paar flansche für 177er und 200er anlagen aufzulegen.

Bearbeitet von PXler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bekomm ja die tage einen flansch gesponsort und wenn du da wirklich mal ne verwirbelungskante testest, schick ich ihn dir.

bekomm ich aber natürlich wieder retoure.

ich könnt ja mal beim rprt anfragen ob die nicht lust haben mal ein paar flansche für 177er und 200er anlagen aufzulegen.

können wir auch anders machen - behalte deinen jens - ich brauche meinen erst, wenn mein 210´er hochgeht. meiner könnte also schon gerne ein paar wochen bei peter liegen bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

îch hab doch noch keinen zylinder mit schraubflansch :-D

ich muß mich immer mit dem alten zeuchs rumschlagen!!!

heute mal einen neuen m1x befingert (auftragsmotor) und es sind jetzt definitiv wisecoringe dabei.

die rötliche farbung gibt den aufschluß und das aufgeprägte N weißt auch darauf hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schall und Rauch bekommt leider keine Rohre

Nimm die: http://cat.hansa-fle.../product/904123 Art.: HK FT 045 035 00 Innendurchmesser 35 mm Außendurchmesser 45 mm - Habe davon mal 20 cm als "Muster" kommen lassen. Flanschplatte von Schall & Rauch. Rohr außen auf 44,50 mm abgedreht. Innen auf 35 mm gelassen. Habe jetzt die Möglichkeit den Innendurchmesser Stück für Stück zu vergrößern.

Das ist ne vernünftige Lösung, da Rohr sehr massiv :thumbsup:

Die von Jörg und Jens sind gleich wie meiner. Habe aus dem Musterstück 3 Flansche gemacht...

Kann sein dass das Reststück was ich habe noch für ein Flansch reicht. Muss ich mal messen.

Bearbeitet von knatterton80
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Jahre später...

Hmm, ich habe das jetzt mal grob zusammen gesteckt und da folgende spanische Treppe entdeckt! Das sieht jetzt auf den Bildern schlimmer aus als es ist.  Aber ich sehe jetzt hier eine 4-5mm Stufe zum mrp lml sauger. Auch die Originale stufe in der Lima Hälfte habe ich nicht verstanden.

Vorab: Die Hälften sind Nummerngleich und NOS auch wenn das auf den Bildern farblich anders aussieht, ist es aber nicht

ich denke die altvorderen haben das schon durchgeturnt und wissen Rat F47458EA-D45B-49AD-88DD-2006B5E0C10C.thumb.jpeg.37e289650065fc1ee15690cf3b25dbba.jpeg

81257EB7-65CA-437F-BD9D-C549095A4B1A.jpeg

Bearbeitet von SaltNPepper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information