Zum Inhalt springen

Halterung Handy für Pk. 50XL


Empfohlene Beiträge

Servus Fischa!! Muß wegen dem Geschäft immer erreichbar sein. Und mit stöpseln im Ohr und das Ding in der Tasche ist nix. So seh ich wenn wieder einer was von mir will.Gruß W

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute ! Neuer Tag neues Glück. Hey Jonas. Glasfaser Spachtel gibt's im Baumarkt . Hab heute morgen noch was gemacht Schleifen Schleifen Schleifen post-46219-1351837974,0639_thumb.jpg ach so und wieder Spachteln. post-46219-1351838050,1974_thumb.jpg und Schleifen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mehr Gewicht auf dem Vorderrad ist doch gut :satisfied:

Kann sich ja damit dann den CNC LF mit 250er Simoni reinkloppen :P

Ne also die Variante aus dem VO halte ich für eleganter, vor allem wegen der Demontage und wenn ein neues Handy ansteht. Vor allem Siphon 5.

Schleifen musst du aber auch ordentlich oder?

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen. An ne Stromversorgung hab ich auch schon gedacht. Hab aber noch kein Plan wie? Na egal der Winter ist noch lang (Leider) post-46219-1351923316,9807_thumb.jpg so sieht's nach ein paar Std nass Schleifen und Füllern und wieder nass Schleifen aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen. An ne Stromversorgung hab ich auch schon gedacht. Hab aber noch kein Plan wie? Na egal der Winter ist noch lang (Leider)

http://dx.com/s/iphone+line+out

z.b. sowas zerlegen und reinwursten. oder sowas: http://dx.com/p/usb-data-charging-cable-for-ipad-iphone-3gs-iphone-4-100cm-47089?item=3

sowas zum laden nehmen: http://dx.com/s/iphone+car+charger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und im Frühjahr passt das neue Handy nicht mehr rein oder so... Finde diese Lösung zwar nett, aber ein bisschen kurz gedacht (Stromversorgung, Austauschbarkeit etc.) Was ist bei Regen? Mag das Eierfon bestimmt nicht wirklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information