Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

MUC: ROLLERCROSS / WINTER GRASSTRACK 19/01/2013

Featured Replies

Geschrieben

gibts da nen video von früher?

4. gang will ich nicht benutzen wollen, das wäre mir dann doch ein wenig zu schnell :-D

• Antworten 108
  • views 12,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• ....der Butt-Plug gilt nach der Regelung der RollerCross Vereinigung F.U.C.K.E.R.S (FurchtlosUmherCrossendeKolbenkillendeErotomanischeRollerSchinder) nicht als Doping! Wir sind doch hier nicht beim R

• hut ab vor den verrückten 5 schnelle bilderauswahl mittlerweile sind meine füsse wieder aufgetaut b

• nein, bitte nicht verschieben. es handelt sich (offiziell) um kein rennen.

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Man muss ja die Leistung nicht vollständig in Geschwindigkeit umwandeln! Als Zuschauer bevorzuge ich 50% Speed und 50% Erdbewegung...

Geschrieben

Damals gabs noch keine "Videos" :-D

Die Streckenführung können wir bestimmt gemeinsam festlegen wenns "Bedenken" gibt.

Soll ja Spaß machen.

Bernd, wir werden sehen :devil:

Das nimmt echt überhand gerade mit dem "versägen" :???: allerdings hab ich noch nicht genau feststellen können obs am Material oder am Fahrkönnen liegt.

Ich werd mir jedenfalls in Muc größte Mühe geben daß es dir (euch) vorne nicht langweilig wird. :-D

Geschrieben

Damals gabs noch keine "Videos" :-D=> genau

:-D

Die Streckenführung können wir bestimmt gemeinsam festlegen wenns "Bedenken" gibt.

Soll ja Spaß machen.

Bernd, wir werden sehen :devil:

Das nimmt echt überhand gerade mit dem "versägen" :???: allerdings hab ich noch nicht genau feststellen können obs am Material oder am Fahrkönnen liegt.

Ich werd mir jedenfalls in Muc größte Mühe geben daß es dir (euch) vorne nicht langweilig wird. :-D=>.. danach heulst dann wieder rum, weil alle über Deine seitlich ausgestreckten Hax´n gefahren sind. :-D

:-D :-D

da ich leicht ortsfremd bin, kann man den platzt etwas besser definieren?

Also Wiese mit ein ?zwei? ca. 50 cm Bodenwellen und ein ?zwei? ca. 80cm Gräben in durchfahrbarer V-Form wenn ich mich richtig erinnere, ist ja schließlich schon ein paar Jahre her seit ich das letzte mal zuschauenderweise dort war. :rotwerd: Wird für mich dieses Jahr auch Premiere als Fahrer....

Bearbeitet von BaziLuder

Geschrieben

sorry, mit platz definieren meinte ich den standort definieren

also auf der karte

Geschrieben

sorry, mit platz definieren meinte ich den standort definieren

also auf der karte

würde sagen hier

warum habe ich eigentlich damals bloß meinen crosser eingestampft...

Geschrieben

hast ja noch ein wenig zeit. und sicher auch urlaub über den jahreswechsel

also, auf auf

Geschrieben

@Bernd Diesmal werde ich zum "Wadlbeißer" ... wenn ich nah genug an dich ran komme :-D

Die Wiese vom Gerd stimmt, die Unterführung ist gegenüber von der Mündung Burgauerstraße wenn ich mich recht erinnere.

Als das letzte Rennen, bei dem ich auch nur als Zuschauer dabei war, stattgefunden hat ging das über die ganze Wiese, da war kaum Bewuchs drauf.

Also keine Bäume in der kleinen Senke/Rinne im hinteren Bereich.

Da gings nur einmal hinter, durch die Rinne, bissl hinten rum, wieder durch die Rinne zurück und dann vorn an der Hecke entlang zum Start zurück.

Aber wie man bei goggl maps sehen kann sind da ja scheinbar öfter mal welche im dreck unterwegs und haben schon ein paar Strecken "eingefahren"

Kann man sich ja mal ankucken obs für Roller was taugt.

Bearbeitet von Schindluder

Geschrieben

würde sagen hier => ja so auf halber Strecke zwischen "A" und "94"

warum habe ich eigentlich damals bloß meinen crosser eingestampft... => jugendlicher Leichtsinn, aber wie Salvo schreibt hast ja noch Zeit, an Motoren und Resterampe dürft´s bei Dir ja nicht scheitern :-D

@Bernd Diesmal werde ich zum "Wadlbeißer" ... wenn ich nah genug an dich ran komme :-D=> Schrei einfach, dann halt ich den Hax´n hoch. :-D

Die Wiese vom Gerd stimmt, die Unterführung ist gegenüber von der Mündung Burgauerstraße wenn ich mich recht erinnere.

Als das letzte Rennen, bei dem ich auch nur als Zuschauer dabei war, stattgefunden hat ging das über die ganze Wiese, da war kaum Bewuchs drauf.

Also keine Bäume in der kleinen Senke/Rinne im hinteren Bereich.

Da gings nur einmal hinter, durch die Rinne, bissl hinten rum, wieder durch die Rinne zurück und dann vorn an der Hecke entlang zum Start zurück.

...erstaunlich wer da schon alles da war den ich heute kenne. :blink::-D:-D

Bearbeitet von BaziLuder

Geschrieben

Da hab ich quasi auch "meinen" Crosser her. Weil der Phil nach dem Rennen gemeint hat er gibt seinen evtl. her. :-D

(Phil auf der Reuse und nur ein 135er als Triebwerk - war nicht sonderlich erfolgreich an dem Tag :whistling: )

Bearbeitet von Schindluder

Geschrieben

Da hab ich quasi auch "meinen" Crosser her. Weil der Phil nach dem Rennen gemeint hat er gibt seinen evtl. her. :-D

(Phil auf der Reuse und nur ein 135er als Triebwerk - war nicht sonderlich erfolgreich an dem Tag :whistling: )

:-D :-D :-D
Geschrieben

morgen ist der 19.

dann noch einen monat :wheeeha:

dazwischen liegt aber noch

Weihnachten

Sylvester

Skiurlaub Family

Skiurlaub Männer (Ischgl)

:wheeeha: :wheeeha: :wheeeha:

• 3 Wochen später...
Geschrieben

seite 2, geht ja mal gar nicht

countdown läuft. nur noch kamera befestigen, und parat ist man. :-D

Geschrieben

hm, ob ich wohl den Merry-Crossmas Dreck vorher noch abwaschen sollte?

Karre steht seit dem in der Ecke.

Ach ja, Reifen sind gewechselt und halten die Luft ... bis jetzt. :-D

Geschrieben

Servsen

sind mit meiner "Blitzgebrushed" auch am Start

War die letzten 2-3 Schneecrossereien damit auch dabei

Ist mit Supermotos seinem Motor - 177 Langhub, 28er Membran, 200er Gaytriebe, Orischinalüttpüff, 3.00er VollcrossPuschen)

Komm das Pferd stecken wir mal eben zusammen. Jo. Hat mich dann hinterher 10 und Supermoto 16 Std gekostet :-D

Naja - bis Samstag :cheers:

Edith grunzt das Foto ist richtig rum gaydreht..

post-2490-0-68597200-1358113733_thumb.jp

Bearbeitet von Kelle

Geschrieben

Mit etwas Glück haben wir ja sogar noch Schnee bis dahin. :-D

Geschrieben
  • Autor

zum thema rollercross...

Bearbeitet von kebab

Geschrieben

Hab grad meinen Crosser-Motor zerlegt, hab jetzt neuerdings ein Kolbenringstoßspiel von knapp 2,7mm... :censored:

Das muss die extrem feinstaubige Luft aufm Blechreiz gewesen sein. Deswegen ging mir wohl auch die Leistung am Schluss flöten. :thumbsdown:

Mal kucken ob ich das bis Samstag irgendwie wieder hinbekomme :???:

Geschrieben
  • Autor

@rosenheim: kriegstschohin

:thumbsup:

Geschrieben

Schauen wir mal, morgen früh geht's zum Motorinstandsetzer zwecks Messen und Schleifen.

Wenn das mit Olli von Grand-Sport zwecks Übermaßkolben zeitlich hinhaut klappt's.

So kann ich auf jeden Fall nicht fahren:

post-19239-1358283581,6323_thumb.jpg

Hab jetzt schon vor lauter Verlegenheit nen neuen Sitzbankbezug genäht ;-)

post-19239-1358283659,378_thumb.jpg

Sent from my iPhone using Tapatalk

Geschrieben

jetzt muss mich auch noch ne erkältung einholen.

:wacko:

egal, tabletten und heisse tees werden es schon fixen.

Geschrieben

Muss der Track freigeschaufelt werden ? :-D

Wie sieht´s aus mit Schneehöhe in MUC ? :blink:

Geschrieben

Ich bin raus, krieg den Zylinder nicht vor Montag von der Schleiferei wieder... Scheiße!!!

Aber vorbeikommen werd ich trotzdem.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Geschrieben

Muss der Track freigeschaufelt werden ? :-D

einfach schön brav hinter mir bleiben, ich bahne für euch