Zum Inhalt springen

GSF Shirt Contest


Mike

Empfohlene Beiträge

Ja Leute, vielen Dank für die rege Beteiligung. Bitte alle Motive, die an der Abstimmung teilnehmen sollen per Mail an mich.

Email: [email protected]

Bitte mit Nickname, Name, Anschrift und die Dateien als Vektordatei bzw. sehr gutes JPG.

Wir suchen dann die unserer Ansicht nach besten Motive raus und stellen Euch diese zur Wahl. Neuen Motive wird es dann noch vor Weihnachten geben.

Über die Größer der Mails braucht Ihr Euch keine Gedanken machen. Bis 100MB kein Problem. Gerne aber als ZIP oder RAR gepackt.

Grüße

Che aka Yogi aka Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Exakt 24 Std später, und wieder was neues.... Diesmal jedoch unabhängig vom Wettbewerb, sondern wieder für die kleinen.

Verbesserungsvorschläge oder Anregungen/Ideen sind gerne gesehen...

post-8289-0-77567600-1352889398_thumb.jp

:cheers:

Als in plastikverachtender(?) Gaysellshaft Eingaymeindeter würde ich aber"Titten raus®" bevorzugen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als in plastikverachtender(?) Gaysellshaft Eingaymeindeter würde ich aber"Titten raus®" bevorzugen

Lach...die Idee ansich ist nicht schlecht, aber in Nicht-GSF-Gesellschaft (ich denke da an Krabbelgruppe, Kinderarzt oder Oma/Opa) könnte das zu Unstimmigkeiten oder ungewünschten Anblicken führen.

Edith hat es trotzdem nicht nehmen lassen einen Vorschlag zu basteln....bin gespannt wer als erster "Hier" schreit :-D

post-8289-0-91815400-1353505760_thumb.jp

Bearbeitet von timtailor75
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information