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Sterne des Handwerks


Champ

Empfohlene Beiträge

Echt Klasse, das ihr für mich votet, eine neue Nachricht habe ich. Das Voting geht nicht nur bis zum 15. sondern es geht bis zum 30.11. hier die Regel.

5. Der Gewinner5. Der Gewinner wird über ein Voting der Seitenbesucher auf www.sterne-des-handwerks.de und einen Juryentscheid bestimmt. Die Votingphase, innerhalb derer die Seitenbesucher für eine Bewerbungsseite wählen können dauert bis zum 30. November 2012. Die Handwerksbetriebe, die nach dem 30.11.2012 die ersten zehn Plätze im Ranking belegen, ziehen ins Finale ein, nachfolgend „Finalisten“ genannt. Für das Erreichen des Finales zählt ausschließlich die Anzahl der erhaltenen Stimmen. Eine mit Experten besetzte Jury wird dann nach einem festgelegten Kriterienkatalog unter den 10 Finalisten den „Stern des Handwerks 2012“ ermitteln.Seitenbesucher für eine Bewerbungsseite wählen können dauert bis zum 30. November 2012. Die Handwerksbetriebe, die nach dem 30.11.2012 die ersten zehn Plätze im Ranking belegen, ziehen ins Finale ein, nachfolgend „Finalisten“ genann.

Bitte durchhalten und weitervoten!

Bearbeitet von mobile
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Also reicht es...

..aber welche Jury bleibt schon unbeeindruckt, wenn jemand mit außergewöhnlichem Geschäftsmodell UND großem Stimmenvorsprung ins Finale einzieht? Also kein Grund, mit dem Klickern Pause zu machen...

Bearbeitet von Steuermann
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    • Alles Bing, sind die für Vespa  oder können die weg... ? Wie sind die Zahlen zu deuten ?
    • Ich habe den Signalfilter von Koso nun da und verbaut.  Leider bekomme ich keine Anzeige vom DZM. Ich habe den Impuls auf 1 eingestellt.   Derzeit habe ich nur so ein nology Zündkabel. Den Signalfilter habe ich einmal, wie in Variante B in der Anleitung, mit Kabelbinder befestigt. Keine Reaktion. Und ich habe versucht, ein dünnes 1,5mm Kabel um das Zündkabel zu wickeln und mit dem Signalfilter verbunden. Geht auch nicht. Kann es sein, dass das mit dem nology Kabel nicht geht?  
    • Je niedriger die Generatorleistung bei DC-Betriebsart ausgelegt ist, um so mehr Speicherreserven sollten für Stadtverkehr (ohne Ladestrom) vorhanden sein. In diesem Zusammenhang wären die kompakten 12V 6Ah LifePo4 Akkus ein guter Mittelwert.   Bei Steckverbindungen und Leitungen zwischen Spannungsregler + und der Masseleitung, sollte immer auf möglichst niedrige Übergangswiderstände geachtet werden. Alleine vom Leitwert geringfügig schlechtere 10 Ampere Sicherungen, können schon knapp 10 MilliOhm Übergangswiderstand verursachen. Dabei ist meistens der Leitungswiderstand das kleinere Übel im Vergleich zu Steckverbindungen, immerhin verursachen etwa 8,5 Zentimeter 1,5mm² Kupferdraht nur ca. 1 MilliOhm Innenwiderstand.   https://www.motelek.net/allgemein/info/messtechnik/?file=1-milliohm.jpg   Der Spannungabfall zwischen Laderegler und Energiespeicher sollte immer so niedrig wie möglich ausfallen, damit auch bei kleinen Differenzspannungen noch Ladeströme fließen können.   PS: Kompakte Bleiakkus (egal ob Nass, AGM, Gel oder auch teure Wickelzellen) leiden alle unter ähnlichen Nachteilen, weil sie ab ca. 70% Ladezustand oder 30% Entladetiefe, nur noch kurzzeitig höhere Ladeströme aufnehmen können.   https://www.motelek.net/allgemein/akkus/bleiakkus/?file=ladestromverlau.png   Mit fortschreitender Alterung, werden deren Ladeeigenschaften zusätzlich kontinuierlich schlechter, deshalb kann man deren Nennkapazität auch bei weitem nicht wirklich nützen. Entlädt man sie zu tief, sterben sie überdurchschnittlich schnell!    
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