undis racing team Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 (bearbeitet) http://www.mototassinari.com/vf4wer hat die 4er tassi schon ?http://www.mototassinari.com/vforce4/applications Bearbeitet 25. September 2012 von Undi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 26. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2012 ich hab mal welche bestellt im AMI-Land Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 2. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 nun bald auch in D verfügbar:http://www.sip-scootershop.com/de/products/membranblock+tassinari+vforce_40312120 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Sicher, dass das die richtige ist? Sieht mir vom Lochstich nach Blaster nicht nach Banshee aus. Der Membrankörper ist da zwar gleich aber die Platte eben nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tim Ey Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Cool, kann die dann noch weniger als die 3er? 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 wenn der hr. undi da mal eine dem ss90 zukommen lassen würde, könnte es bald einen vergleichstest zu t2/t3/boyesen geben und das auf einem ziemlich potenten motor. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ss90 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 gute idee, werd den undi gleich mal anhaun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 3. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Vforce2 gehen zu 99% nicht in deinen ansauger rein, aber ich habe eh auch welche liegen zum gucken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 4. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 nun sind sie DA 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patricks Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Da sollte halt der Ansaugstutzen auch immer perfekt auf das Membran passen um das wirklich vergleichen zu können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 7. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 abmessungenanschläge:auf 52 mm verkleinert, damit er in die meisten fertigen membranstutzen reinpaßt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
richosburli Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Welchen ansauger hast du denn da, letztrs bild? danke!Vorletztes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 7. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Welchen ansauger hast du denn da, letztrs bild? danke!Vorletztesmeinen cnc ansauger für sf und rd350 membrane Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patricks Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 hast den jetzt verändert?oder passt die auch in die alten cnc Ansauger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 9. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 vorher über 53,x mm und nun 52, 0 mmund paßt rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 9. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 von unten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cib Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Könntest du denn auf einem Testmotor mit gutem Basissetup mal die 2er, 3er und 4er gegeneinander testen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ss90 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 mach ich in den nächsten tagen, warte noch auf die 2er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ss90 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 die testkandidaten: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Doch keine 3er? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 12. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Doch keine 3er?3er hat er sowieso drinnen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Ah OK! :thumbsup: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 gibts eigentlich auch eine Vforce 1? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ss90 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 genau 3er ist verbaut!bin gespannt was da rauskommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 12. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 gibts eigentlich auch eine Vforce 1?Gabs, aber nie in der hand gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tim Ey Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 (bearbeitet) gibts eigentlich auch eine Vforce 1?Jupp, besitze eine für Honda CR125 sowie für irgend nen 250er Zylinder (passt in den Rotax122, 2 bolzen passen da aber nicht)Die 1er für CR125 konnte in meiner Tante Else im Vergleich zur 3er Vforce im Rahmen der Messtoleranz (-0,2Ps übers Gesammte Band) das gleiche.Allerdings war die 3er perfekt angepasst an den Ansauger und die 1er Eckig. Sprich ich werd jetzt die 1er Anpassen auf den Ansauger und dann wohl die fahren :) Bearbeitet 12. Oktober 2012 von Tim Ey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 wie sieht so eine 1er aus? würde mich mal interessieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tim Ey Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 wie sieht so eine 1er aus? würde mich mal interessierenSo sieht die aus :) 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tim Ey Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Es scheint, als wären die Vforcedinger mal aus Alu gewesen.http://www.ebay.com/itm/96-97-98-POLARIS-ULTRA-680-RMK-XCR-600-700-V-FORCE-REED-VALVE-INTAKE-MANIFOLD-/300775058690?pt=Snowmobile_Parts_Accessories&hash=item4607972d02&vxp=mtr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Tassinari scheint da eine schön kontinuierliche Devolution gegange zu sein. Zumindest was die Hochwertigkeit der Teile angeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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