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Abrollern Hamburg 14.10.2012


tarzan

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So, wie tarzan schon schrieb: ein Roller fährt schon wieder der zweite folgt hoffentlich morgen. Aber nun zu den Infos:

Treffpunkt:

Oldtimertanke

Abfahrt: 13 Uhr (die Tanke ist ab 11 Uhr geöffnet und empfängt euch gern)

Strecke: ~66km bis zum Ziel und ~25km zurück zum Startpunkt

ACHTUNG: Es ist ein Teil Autobahn und Kraftfahrstraße dabei. Kleine Kennzeichen auf eigene Gefahr, 80km/h sollten aber drin sein.

Wir tragen die Infos auch noch im ersten Eintrag nach.

:cheers:

PS: @Thorsten: Buuh!

Bearbeitet von hansen
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Dich haben wir doch letztes Jahr am November eingesammelt, oder?

So wie es aussieht treffen wir uns ein Bisschen früher und treten gegen 11.30 Uhr die Reise an.

Wie ich den Haufen kenne, werden wir ab Bergedorf über die Deiche (Weidenbaumsweg, Randersweide, Allermöher Deich,...) und Rothenburgsort zur Oldietanke fahren. Kommen also nicht an der Esso in Bergedorf vorbei.Tanken dann noch mal an der Esso in Rothenburgsort (ansonsten wird´s für mich knapp :rotwerd: )

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Also ich bin zum Anrollern eingesammelt worden, letztes Jahr im November nicht.

Weidenbaumsweg wäre mal so gar kein Problem, wenn ihr allerdings über Wentorf reinkommt, dann kann ich mich schon ab der Kreuzung Mohnhof einreihen.

Dann zum Anrollern :-D

Aber nicht im, sondern am November. Das ist die Kneipe auf der rechten Seite kurz hinter der Bushaltestelle Mohnhof (von Wentorf kommend).

Und ja: wir kommen aus Wentorf "rein" :-D

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Hallo,

einige viele Oldesloer (Anzahl hängt vom Wetter ab)

haben sich zum Abrollern für Hamburg entschieden. (alternativ Lübeck)

Wir treffen uns um 10.45 Uhr bei der Aral in Bad Oldesloe und fahren um 11.00 Uhr pünktlich los Richtung Oldie Tanke an den Elbbrücken.

Wer Lust hat kann sehr gerne bei uns mit fahren oder unterwegs dazustossen. Wir werden die B75 Richtung HH nehmen.

Gruß Berno :cheers:

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    • Danke für deine Meinung.   Ich kenne das Problem der Schichtdicke nicht, da ich den Innendurchmesser des Zylinders nicht vorher genau gemessen habe. Ich kann mir vorstellen, dass es während des Herstellungsprozesses zu leichten Wellen in der Beschichtung gekommen ist, aber ich kenne den Herstellungsprozess für die Nikasil-Beschichtung nicht, also weiß ich es nicht.
    • Kann ich mir jetzt nicht so vorstellen, aber ich werd mir mal eine ausborgen und probieren.
    • Ich hab noch ein BGM Nadelset mit N68X Nadeln. Gibt's da iwo eine Tabelle o.Ä.? Im kyajet funktioniert das nicht.
    • Moin, klassiker, schnell zusammengebaut, Bock auf Fahren, alles schnell schnell ... das gibt oft nix :)  Ob der Motor qualmt oder nicht, würde ich nicht als Indikator für einen funktionierenden Motor nehmen ;)  Ich behaupte auch, dass isch QK nicht groß ändert, wenn du von 18 auf 22nm gehst, 1,3 ist aber absolut ok  Auch mit deinem Ansauggummi kommst du ziemlich hoch, dass muss ja na der Backe angehen, hier würde ich eine andere Lösung suchen, die vom Gummi her tiefer baut. Das mit dem "FlatCap" sieht insgesamt so eher nach highcap aus :)  Fährst du eine "normale" Zündkerze? bei mir in der Sprint geht der Kerzenstecker auch vorne an der Backe an, wenn nicht die kurzen Zündkerzen fahre, das würde ich auch prüfen.  Und ja, der space sieht "wild" aus, ich habe lange gebraucht, bis der Quattrinikopf bei mir dicht war (abplanen, O Ringnut und Loctite). Ohne Abdrücken fährt immer die Ungewissheit mit, .... los gehts! :)   
    • Hat mWn jetzt der Marcus aus Köln, etwas umgestyled meine ich, war schon richtig flott auf dem NBR GP Strecke unterwegs, sollte also noch existieren wenn auch etwas verändert schöne Sache
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