Zum Inhalt springen

SCK Classic Day " Wir feiern 20 Jahre Scooter Center" + Teilem


Empfohlene Beiträge

Natürlich haben wir auch genügend Parkplätze für 4-Räder. Probefahrt mit der Ape wird schwierig, da unsere "Vorführape" zur Zeit woanders steht. Aber wir können gerne einen Termin nach dem Classic Day ausmachen. Unsere bgm Lambretta kann aber gerne zu einer Probefahrt ausgeführt werden.

Bearbeitet von SCK Stefan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sollte dich aushalten Daniel. Kannst dich auch vorher noch ordentlich am Schwenkgrill satt machen.

Freuen uns riesig auf Samstag. Wetter soll zum Wochenende gut werden.

Falls Ihr ne Reisegruppe aus AC macht sagt Bescheid damit sich noch Leute anschließen können.

Sollten mir erboste Mütter und Väter am Samstag den Vogel zeigen, werde ich mich auf diese Freigabe berufen!

:wheeeha:

Reisegruppe AC ist in Planung, Abfahrtszeit steht aber noch schwer in den Sternen wegen zahlreicher... Unplanbarkeiten.

Ich sag mal ich vermelde es, wenn es eine Einigung gab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollten mir erboste Mütter und Väter am Samstag den Vogel zeigen, werde ich mich auf diese Freigabe berufen!

:wheeeha:

Du darfst bestimmt auch mal ganz alleine drauf :cheers:

kein tee ? ,

muss ich wohl meine eigene küche mittbringen....

Habe extra für dich ein paar PG Tips Beutel aus Engeland hier. Wenn du also unbedingt nen Tee wilsst, soll es daran nicht scheitern.

Countdown läuft: T - 48Stunden :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reisegruppe AC ist in Planung, Abfahrtszeit steht aber noch schwer in den Sternen wegen zahlreicher... Unplanbarkeiten.

Ich sag mal ich vermelde es, wenn es eine Einigung gab.

Ab der Halle werden wir so gegen 10.00 Uhr aufbrechen. Allerdings mit Auto, da ich mal angesammelte Teile aus meiner Garage auf dem Teilflohmarkt loszuwerden hoffe.

Gruß Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da mein Motörchen gerade in Scherben zerfiel und noch nicht ganz zuverlässig wiederhergestellt ist, bin ich mit Absprachen immer noch vorsichtig.

Na dann hoffe ich das du den Fabrizi heute noch hinbekommst.

Wie sieht es mit der Wolfburg Fraktion aus Sven? Oder sehen wir dich erst zum Abrollern in AC?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich ziehe dran.

Ich hasse improvisierte Lösungen im Antriebsstrang, aber manchmal gehts ja nicht anders.

Wenn du noch Teile zum zusammen bauen brauchst sag bescheid, könnte ich zur Not bis AC liefern nach Feierabend.

top Idee.....gibts dann bei rund 100€ auch nen Shirt :-D

Wir haben auch noch nette 2 Takt T-Shirts im Sortiment, Beispiele siehe Anhang.

1024 - 10 Inch 2 Stroke 4 Gears (mit 10% 16,20€)

16 = 10 Inch + 2 Stroke + 4 Gears (mit 10% 13,50€)

post-44022-0-03188900-1348827870_thumb.j post-44022-0-11091600-1348827864_thumb.j

Bearbeitet von SCK Stefan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Endlich bin ich dazu gekommen, die SIP Premium Silentgummis für PX 200 zu messen und das sind die bisher weichsten die ich gefunden habe, neben den ersten LML die damals etwa gleich weich waren...die jetzigen LML (meine dritten) sehen ganz anders aus und sind sogar noch härter als die zweiten die ich bestellt hatte. Zur Härtemessung: Sauter Durometer HBA 100, T=18°C, 15s Wartezeit, 5-8 Messungen am Umfang verteilt. Testweise auch auf der Stirnseite, da ist's aber ungenauer, weil die Nadel zu sehr am Rand sitzt, der wiederum weggedrückt wird. Hab mir nochmal LML und Piaggio kommen lassen, weil mich interessiert hat wie die zur Zeit sind:   SIP 17472410: 65-67 ShA (zwei Teile gemessen, homogen) LML Kit 17472200: 1. Teil 82-84 ShA, 2. Teil 81-83 ShA (insgesamt eher inhomogen) - ich vermute dass die SIP 17472410 mal ne Zeit lang im LML Kit enthalten waren, die sahen nämlich genauso aus und waren gleich weich.   BGM 2x Weiche Seite (rot), wenig gebraucht: beide 69-72 ShA Piaggio 20.1.2023 SIP17472400: 74-77 ShA   Im Wiki die Übersicht: https://wiki.germanscooterforum.de/index.php/Silentgummis_Traverse_Vespa_Largeframe#Härte_der_Gummis_&_Vibrationsdämpfung    
    • ich glaube nicht, dass das eine gute Idee ist... der Fehler ist wohl eher mehr im Inneren des Motors zu suchen.
    • stimmt die Stellung der Schaltraste nicht?? …. Evtl. nachfeilen. 
    • Kurz als Verständnis frage. Meinst du damit das die Zeit für die Spülung zu kurz ist und bevor alles durch die Überströmer Kanäle in denn Zylinder kann, der Auslass Kanal öffnet und frischgase rausgespült werden?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information