Zum Inhalt springen

Tortured Maniacs 20-13 Jubiläums Run 21.-23.06.2013


Rumpel

Empfohlene Beiträge

Danke Jungs für dieses schöne Wochenende. Larsi und Lutz, Ihr seid super Gastgeber !!! Auch wenn ich Freitag als letzter Nachts  angekommen bin, hatte ich riesen Spaß... :cheers:  :cheers: :cheers:  

@Schniedel : War schön mit Dir mal wieder zu quatschen und Bierchen zu trinken... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich Freitag als letzter Nachts  angekommen bin

 

Dachte ich wäre um 04.00 morgens der letzte gewesen, was is bei dir auf der Anreise so alles schief gelaufen ? :sigh: Fete am Samstag war dafür um so besser.

 

@pepper_hh :und Blumendraht hält?!

 

:-D  :laugh:

 

Der Karnickeldraht hat die fünfte Runde auf der Pimmelbahn Strecke nicht überlebt, ein Kabelbinder hat mich dann aber doch noch fast nach Hause gebracht, 10 km vor der Haustür ist auch selbiger abgeraucht und ich musste untem am Motor manuell den dritten Gang einlegen um noch vor dem großen Regen unter die Dusche zu kommen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Maniacs für dieses Super WE!

Ihr habt alles richtig gemacht.

Mein Highlight war Samstag Abend die Pimmelbahn Tortur ...Reimo als Jim Knopf und die Vollgas Fahrten bis zur Arsch Parade ;-)

Bitte nächstes mal auf dem gleichen Platz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Highlight war Samstag Abend die Pimmelbahn Tortur ...Reimo als Jim Knopf und die Vollgas Fahrten bis zur Arsch Parade ;-)

 

 

Nächstes mal aber bitte mit musikalischer Begleitung...

 

So in etwa (achtung niveaulos, zuerst kinder aus den räumlichkeiten entfernen :satisfied: )

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Ihr wilden Gay-Lords.....

Danke Danke das Ihr den Run so gemacht habt wie er war, ohne Euch Verrückten wäre das nicht so gewesen......die Knochen noch nicht wieder da wo sie hin gehören und der Kopf noch voll mit Stechenden....

Vielleicht nächstes Jahr wieder.......

 

Hier mal eine kleine Bilderstrecke.....:-))

 

http://www.kreiszeitung.de/lokales/diepholz/diepholz/roller-treff-barnstorf-foto-2971426.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich setz es einfach mal rein......

auf dem tortuned maniacs treffen in barnstorf ging die jacke eines weiblichen clubmitglied`s  verloren.

leider auch mit ihr :

-Führerschein

-Fahrzeugpapiere

-Bargeld

 

Das scheiß Geld wird wohl weg sein, aber die möglichkeit besteht, daß der rest noch irgendwo auftaucht.

 

falls das der fall sein sollte, man kann sowas anhand der aufgeprägten adresse recht unkompliziert und ohne absender, zurückschicken.

 

vielen dank

 

 

UND NOCHMALS VIELEN DANK DEN VERANSTALTERN !!!!!

 

War echt SUPER !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich seit langem das beste Treffen!!! Der Hammer! Die Location is der Obertraum und die Musik war an beiden Tagen phänomenal!!! WAHNSINN!!! Hab mir 6 Blasen getanzt... :-D

 

Speziellen Dank an Alex (Full Metal) für die non-verbalen Unterhaltungen und an Martin (Wotox) für den besten Soultrack ever! :thumbsup::wheeeha:

 

Freue mich jetzt schon auf nächstes Jahr!!! :cheers::inlove:

 

 

 

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information