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Training in Spa


freerider1972

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Wir (667) werden mit 5 Rollern dabei sein. Wollten gegen ca. 11 Uhr vor Ort sein. Grill bringen wir wieder mit. Wetter soll ja nicht sonnig dafür aber trocken sein.

Suchen noch eine Transportmöglichkeit für ne PK von Neuss aus. Hänger wäre vorhanden - aktuell nur kein Auto mit Anhängerkupplng :-(

Steht eure Planung noch? Rest scheint ja nicht mehr dabei zu sein.

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... und weil es so schön war, ist der 20.09 schon vorgemerkt....

War wirklich sehr gut in Spa. Alles sehr relaxed und unproblematisch. Ich würde ganz gerne dieses Jahr noch einmal da fahren und werfe mal den 04.10. in den Raum, da ich den 20.09. nicht schaffen werde. Vielleicht haben ja andere auch noch Interesse und wir bekommen wieder eine schöne Truppe zusammen.

Anbei noch ein Video von flex72

Bearbeitet von loslowrider
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  • 2 Wochen später...

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    • Auslass nur höher, aber nicht breiter? Ich denke, das würde noch etwas bringen. Davon abgesehen ist bei etwa 7000 beim Originalzylinder einfach Schluss, die Querschnitte sind nunmal begrenzt.  
    • Wie wäre das Leben, hätten wir keinen Kuchen: Beeren-Streusel-Kuchen. Yummy und vegan!
    • Es ist soweit:   Der Sven ist ein super umgänglicher Typ der die Sache klasse umgesetzt hat! Ich war erstaunt wie präzise sich das drucken lässt.   https://www.3druckschmiede.de/   Die Buchsen haben auf Anhieb sehr gut gepasst und ich finde das gewählte Material kommt dem Original in Festigkeit und Gleitfähigkeit sehr nahe. Der Hebel sitzt nun richtig schön und ist sauber geführt   Klar, die Oberfläche ist halt 3D gedrückt, das fällt aber im Alltag praktisch nicht auf. Und liesse sich sicher auch noch etwas glattschleifen.   Eindrücken musste ich die Buchsen mit einem dicken Schraubenziehergriff und etwas Reifenflutschi. Dabei muss man aufpassen, dass man nicht zu stark einseitig drückt, sonst deformiert man die Buchse.   Den Durchmesser des "Widerhaken" hat Sven nun noch um ein, zwei Zehntel vergrößert, damit die Buchse noch besser arretiert. Er freut sich sicher über Tester    
    • Hattest Recht. Schlecht nur, wenn man das so spät macht/machen muss.
    • kannste mal aufzeichnen, wie Du das jetzt genau verkabelt hast? grobe Kritzelei reicht.   Kurzschluß am Unterbrecher ist ausgeschlossen?   Welche Zündspule hast Du verbaut?   die Messwerte der Lichtspulen kannste für die Zündung ignorieren   Spannung um die ~100 Volt
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