Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bei der Motivwahl wäre der passendere Titel Egomanie-Trip, man sieht nämlich wenig wo ihr wart, aber viel von euch in unterschiedlichsten Posen. :wacko:

  • Like 3
Geschrieben (bearbeitet)

...vielleicht erkennt man durch das Meer & die perfekten Strassen dass es sich bei der Kulisse um die Insel Sardinien handelt...die anfänglichen Szenen sind dann in den Schweizer Alpen entstanden.. Pässe und so..

Bearbeitet von Moritz
  • Like 1
Geschrieben

Leider muss ich Mr. Schmidt bzgl. der Fotos recht geben...

Ein wenig mehr Selektion bei den Fotos und vielleicht nicht jeder von euch in 20 verschiedenen Posen.

Dann wären vielleicht auch und ein paar schöne Bilder mehr dabei....

Geschrieben

Ich bin gerade auf Sardinien. Roller sind auch mit dabei.

Euer Trip war etwas zu früh für mich.

Hier gibts geile Pässe, abgelegene Badeplätze,... Das einzige was trübt Ost der Spritpreis von fast 1,90

Gute Laune Video wie von Euch werde ich nicht drehen obwohl die Gopro dabei ist.

Aber euer Video war schon ganz gut zur Einstimmung.

Ron

Geschrieben

@moritz: wie ists dem tacho ergangen? alles in ordnung gewesen auf den 2000km?

Geschrieben

muss da leider auch kritisieren.

Die vorherigen Videos (Südfrankreich, Pisa, Kroatien) waren erheblich besser

geschnitten und vermittelten mehr Fahrspaß.

Die vorliegende Flimmerei ist wohl eher ein bisschen experimenteller.

Anyway. Als Apettithappen kann ich mir ja die anderen ansehen.

Geschrieben

Immer was zu meckern ihr Muschis :wacko:

Finde Bilder & Videos 1a.

Für die nächste Tour alle Roller auf MRP Ansaugstutzen umrüsten dann könnt ihr auch 3000km in der gleichen Zeit fahren :wacko:

Gruß

Basti

  • Like 1
Geschrieben

Bei der Motivwahl wäre der passendere Titel Egomanie-Trip, man sieht nämlich wenig wo ihr wart, aber viel von euch in unterschiedlichsten Posen. :wacko:

Alter, bis auf die Unterhose durchgestylte Trendsetter lassens mit ihren Vintage Vespas mal richtig krachen! :wacko:

Ich wäre gerne dabei gewesen!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Anbei ein Lauf von der PK meines Vaters am SCK Open Day.   Eckdaten:   51/105 BGM Welle Polini Membran (hellblaue Plättchen) 24er PHBL Vergaser Statische Zündung Polini Banane "Original" Zylinder unbearbeitet QS auf 1,3mm eingestellt   Hatten uns etwas mehr versprochen, könnte aber auch noch ein Bedüsungsthema sein.    
    • Also ich habe schon PNs für die Rally erhalten, Interesse ist also scheinbar vorhanden.     Ich werde sie auch definitiv zuerst hier im GSF anbieten, wenn ich mich dazu durchdringe sie abzugeben, weil ich auch viele Male von der Expertise hier profitiert habe.   Klar ist für mich aber auch; für 6.5k werde ich sie niemals abgeben. 
    • Ich habe die mal auf Kleinzeigen gefunden. Hier ein Instagram Link vom damaligen Verkäufer und Hersteller: https://www.instagram.com/vespatuningfreunde/
    • Kolbennummer. Und wo genau gibt es die Schönheiten ?
    • Es wird Sommer und man hat doch immer wieder das eine oder andere an den Kisten zu schrauben, und so kommen so Langzeitprojekte immer wieder zu kurz, da man ja auch die Kisten fahren möchte. Wie schon gesagt der VNA 150 läuft und ist mal grob abgedüst. Kann noch verfeinert werden aber zum Fahren und Testen reichts erstmals. Ja wie läuft sie nun, ich muss sagen 1 und 2ter Gang ist ein Traum, gut Dampf aus dem Keller und das reicht allemal für den Alltag. Aber eben, es gibt ein Thema, das ich nicht verstehe oder in den Griff kriege und das ist der Anschluss an den 3ten Gang.  Wenn ich vom zweiten mit so 65 km/h in den 3ten schalte kommt sie nicht richtig auf Touren. Ich muss Gas rausnehmen und vorsichtig aufdrehen, geht’s leicht Bergauf will sie noch weniger. Jetzt weiss ich mir gerade nicht zu helfen. Warum kommt sie im 2ten so gut und im 3ten will sie dann nicht. Klar ist der Sprung nicht der kleinste aber beim Originalmotor war das nicht so stark spürbar.          Leistungsmessung mit GSF-Dyno mit 23° Vorzündung. Mit 19° läuft sie auch aber die Ergebnisse sind besser mit 23°.    Anbei die Übersetzung mit Getrieberechner.     Die Daten zum Motor sind ja weiter oben alle beschrieben und wenn jemand Lust hat, mir unter die Arme zu greifen währe ich sehr sehr dankbar. Denn es fehlt nicht mehr viel und die Kiste läuft für den  2Kanal Motor von 1958 sehr ordentlich und für den Alltag völlig ausreichend. Und dieses Geräusch vom Direktgesaugten ist einfach herrlich.    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung