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Roller und Käfer oder Roller und Benz oder 911


Strich 8

Empfohlene Beiträge

Ich weiss gar nicht was ihr habt, der 123 ist ja mal richtig schön, sogar Schiebedach. Fehlt bei meinem ( selbe Farbe, ich glaub es kaum), dafür Klima :-(

Schönes großes Auto, großer Kofferraum, schluckt wie ein Kamel und 250.000 auf der Uhr, so soll das. Und das bei einem Benziner, dank Automatik immer noch die erste " Kupplung". :-D

- gonzo

Suche übrigens einen Kotflügel vorn, Beifahrerseite, für 123, ohne Anbauteile!!!!

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Joa ne Kotflügel must bei Marion Kisse anfragen die hat immer welche da.

Das ist ne Kampflesbe die einen ordentlichen Schrottplatz betreibt. Autowertung Kisse

48231 Warendorf, Eisenbahnstr.?

so weit ist das ja nicht von PB entfernt. Orginale sind immer besser wie Repro Müll der nicht passt.

MFG Bergfick

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Joa ne Kotflügel must bei Marion Kisse anfragen die hat immer welche da.

Das ist ne Kampflesbe die einen ordentlichen Schrottplatz betreibt. Autowertung Kisse

48231 Warendorf, Eisenbahnstr.?

so weit ist das ja nicht von PB entfernt. Orginale sind immer besser wie Repro Müll der nicht passt.

MFG Bergfick

Die Kotflügel vom 123 sind unter aus 2-Blechen zusammengeschweißt und bei 99,5 % durchgegammelt.

Da kannst Du dich besser nach Neuen oder Repros umschauen

Habe dieses Problem auch schon gehabt!

Glück Auf !

Der Commander

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Ja Stern fahr ich auch ab und zu, unser Clubbus is ein 207er von 1984.

70 PS Diesel, Zweitbesitz, passen ca. 4einhalb Roller rein, manchmal muß man an den Kabeln unterm Armaturenbrett rütteln damit das Licht angeht und wenn man die hintere Heizung einschaltet leuchtet die Warnlampe für die Bremsflüssigkeit auf :love:

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kuebel2.jpg

kuebel3.jpg

taunus2.jpg

taunus1.jpg

taunussim.jpg

So,

auf benz steh ich nicht sooo sehr und nen 911 kann ich mir net leisten, leider :-D

Deshalb mußte der Kübel her. :-(

Der Taunus gehört Elvis(GSF).

Auch ein sehr schönes Teil.

Hab eigentlich schon die Hackmesserfelgen und Scheibenbremse rum stehen um den Kübel etwas 911er ähnlicher zu machen.

Aber mittlerweile will ich ihn wahrscheinlich doch orichinalo lassen.

Ach ja, wenn Hackmesser wir er gleich noch tiefer :-(

Geil aussehen würde es schon.

Thomas.

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...klar auchn Benz:

319 D von 1966-der Magic-Bus eben... :-D

Nebenbei nochn Mini auf 10-Zöllern-

und wenn man dann mal WIRKLICH schnell von a nach b kommen möchte:

Saab 900 Turbo-davon auch gleich zwei :-(

Mein Gott-was liebe ich die 07er... :-(

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Moin,

bei mir sind im Moment meine V50 mit 133er Polini, Nissan Sunny GTi 1,8 16V(fiese Drehorgel :-( ) und mein 89er BMW 520i aktuell, bei dem ich gestern den Motor rausgenommen hab und durch ein faustgrosses Loch ein Pleuel entnehmen konnte!!! :-D:-(:-(

Hab ihn ja schon so gekriegt, ma sehen kommt jetz 2,5l-Motor rein dann geht der bestimmt, der Peter!

Greetz

Holger

Achja, fast vergessen: PENNAH!!!!

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Ach ja... n 911er wär schon nett, aber wenn dann bitte n 993 und nich 996, der etwas ältere hat wenigstens noch n richtigen arsch und die echten kotflügel! obwohl ich muss sagen dass der GT3 mienes Patenonkels auf dem Rennstrecken-parkplatz in Soa schon Laune gemacht hat! Leider halt "NUR" aufm Parkplatz!! :-(

Ansonsten träum ich immer noch von nem schönen alten Fiat 500 mit richtig Dampf unterm Kleid! :-( Aber als armer Schüler...

Soll natürlich heißen SPA... :-D

Bearbeitet von Stuhlmann
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Joa das ist bei euch  ja sowieso alles der Megafuck mit den Karren. Alles teuer alles scheisse. Ausserdem sind die Karren doch bei euch kastriert oder nicht. Ich habe mal nen Passat 32B gesehen für den  A Markt da war der Auspuff verjüngt. :plemplem:   damit nicht die volle Leistung abgegeben wird und wenn man zu schnell fährt was hier ja bei uns ja so üblich ist bekommt man drakonische Strafen.

Also freies Rohr für freie Bürger.

Vielleicht sollte ich mal nen paar 123 oder so nach euch hinschaffen.

Aldda, Deine Bauernrunkel kanns aber auch in Ö-Land ganz legal ausfahren; -Ich denke nicht dass die Dir wg. 9km/h zuviel einen dranschustern :-D !!

Bearbeitet von Steppenrolf
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    • Vorhin habe ich die Originale und die Nachbau Bremstrommel der V50 nachgemessen. Der Nachbau baut tatsächlich 2 mm höher als die originale. D.h. die Distanzscheibe ist als Original mit 4mm um 2mm zu hoch. Habe jetzt eine normale Unterlegscheibe verbaut. 
    • Muss ich nachschauen welchen Konus, aber was soll ein anderer Konus bringen? Der beeinflusst doch nur wie fein man einstellen kann, also die Auflösung sozusagen? Und die LLGS hat nach meiner Erfahrung eigentlich nur einen geringen Einfluss auf die "Problemschieberstellung".   Ja, am 225er ist kein AFR dran. Ich glaube das brauchts aber auch nicht unbedingt für das Thema. Ist bei meinem 187er (mit AFR) und dem 225er genau das selbe Thema, nur dass der Sprotzel-Punkt beim 187er vielleicht minimal woanders sitzt wegen dem 26ER mit modifizierter Knabberecke am Schieber: - Standgas Schieber zu AFR 12.8-13 eingestellt, das past gut so: Springt sauber an, bleibt immer schön auf gleichem Standgasniveau, egal wie heiss oder kalt. - An besagtem Sprotzel-Punkt, bei ca. 1/16 bis 1/8 Gas zeigt die AFR Karre komischerweise immer konstante AFR13 an, bei niedrigen Drehzahlen läuft das ganz gut, sobald man aber über 2500/min kommt hoppelt und bockt der Motor rum als, ob er zu fett liefe, Drehzahl geht logischerweise nicht hoch. Richtig nervig. - Bei Schieber auf 1/8 Gas hört das dann sofort auf mit Rumgebocke, der Motor läuft fein im ganzen Drehzalbereich (immernoch ca AFR13) und beschleunigt sauber durch   Ich hab das Gefühl, die Lambdasonde kann diesen Bereich aus irgendeinem Grund nicht richtig erfassen.   Im Sport 225 fahre ich aktuell ohne Filter, originalem Schieber, 140BE2 HD125inc und hab die ND noch etwas auf 58-160 angehoben. Jetzt geht die Kerze bei 1/4 Gas in jedem Drehzahlbereich min. Richtung hellbraun. Fetter will ich da nicht gehen, dann stimmts im mittleren Drehzahlbreich wieder nicht. Ist jetzt so erstmal das Optimum, bis eben auf die 1/16-1/8 Stellung. Das muss der Bereich sein wo die ND Bohrung öffnet bis die HD-Förderung einsetzt: Bin schon am Überlegen wie ich die Punkte a, a' und b präziser auf den Gasgriff übertragen kann, um sicher zu gehen, dass ich an der richtigen Stelle bin, aber hatte bisher noch keine gute Idee...   Vielleicht probier ich mal bei Gelegenheit doch nochmal den Cutout unten weiter vorzuziehen. Wenn es besser wird, wäre er in dem Bereich tatsächlich zu fett gewesen, wenn es schlimmer wird zu mager.  
    • Vollkornspaghetti mit Tomatensauce (mit ganz viel frischem Knoblauch und Basilikum!), dazu frisches mediterranes Gemüse. Yummy und vegan!
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