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PLC Chassis montage?


Empfohlene Beiträge

will meinen ausgedienten QM renner auf die strasse bekommen, leider ist der rahmen hinten zwecksbeschnitten. soll nun also ein gfk heck drauf.

 

1. frage: welches ist zu empfehlen? plc, oder andere hersteller ( gibts die? )

 

2. wie muss der rahmen beschnitten werden? bilder bitte  :-D

 

3. wie ist das mit der befestigung? nur eingeklemmt? verschraubt?

 

danke für eure hilfe  :cheers:

 

 

btw, ist nen spezial rahmen, und bin auch am überlegen, das beinschild cut zu beheben. hirzu tips?

Bearbeitet von vespetta
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Immer die Österreicher...mit den legalen Sachen

Ist doch alles legal, ich hab doch den braven Zwilling dazu, der ist angemeldet und typisiert.... Der böse Zwilling dient zu Ausstellungszwecken und wird nicht auf der Straße bewegt

Bearbeitet von beatle
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  • 2 Jahre später...

Ich hol das mal Thema mal wieder hoch und hätte da ne frage an die experten.

 

Wo ist der Unterschied zwischen dem Heck für original- und quattrinimotor?

 

Außerdem würden mich Bilder zwecks Beschneidung interessieren. Vielleicht hat da jemand was? 

 

Besten Dank schon mal! 

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  • 5 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 4 Jahre später...

Möchte die Frage auch noch einmal stellen. Gibt es eine Empfehlung für ein GFK-Heck im V50-Look auf PK Rahmen?

Ich habe bis jetzt PLC und Crimaz entdeckt. Gerne Erfahrungen zu diesen beiden oder auch zu weiteren, falls es welche gibt.

 

Gruß und dane

Tim.

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    • Besten Dank, dann gehe ich da noch etwas bei! GS Ringe, weißt du zufällig ob der 1mm oder die 1,5er hat?     Danke füpr den Hinweis. Die Welle hat die letzten 3 Jahre eigentlich gute Dienste geleistet und ist auch unverdreht ausgebaut worden. Ja übergang zum ASS ist etwas heikel, ich weiß :-/
    • Danke für die Organisation und an alle die dabei waren   Schön wars ☀️  
    • Ok, dann (zer)legen wir mal los.     Und hier die Problemzone:   Sieht aus als ob sie mal von oben einen bekommen hat, weil von vorne nichts sichtbar ist, das auf einen Frontcrash schließen lässt. Tunnel ist sichtbar gestaucht, Beinschild macht einen geraden Eindruck, die Kiste im Ganzen ebenfalls.
    • Morgen zusammen,   ist zwar keine Vespa aber auch Zweitakt  Ich habe mir eine DT175 als Projekt geholt und fange nun schrittweise an sie zu überholen. Da der Motor nicht mehr lief habe ich mit dem erstmal begonnen. Der obere Kolbenring hat sich wie im Bild zu sehen ist im Auslass verhakt und ist beschädigt sowie Kolben defekt. Den Kolben bekomme ich als Ersatzteil, beim Zylinder sieht es jedoch anders aus. So wie ich das jedoch sehe und fühle hat die Laufbahn nichts abbekommen und auch am Auslass die Stelle auf dem Bild ist gefühlt glatt. Was würdet ihr sagen? Neuen Kolben rein und gut ist oder Zylinder auf das nächste Übermaß bohren und honen lassen? Wie gesagt gefühlt ist die Stelle glatt.  
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