Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Scootering

Featured Replies

• Antworten 801
  • views 55Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• seitdem du die Hibiskusblüten um deine Knerfte hast tätowieren lassen, hat deine sowieso mangelhafte Attraktivität halt noch stärker nachgelassen, da muß man Alternativen suchen....   Andy,

• krusspeed
    krusspeed

Doch, Ich hab denen Fotos von meinen Kisten geschickt. Die wurden abgelehnt, weil die zu "Britisch" seien...

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ich werde den Samstag noch abwarten, und dann mal mit Jane telefonieren.

Geschrieben
  • Autor

Hatte eine freundlich formulierte Beschwerde über das Kontaktformular auf der Scootering-Seite eingereicht - ein John teilte mir daraufhin mit, dass die April-Ausgabe nochmal manuell an mich rausgeschickt würde. 

Zur meinerseits gleichzeitig gestellten Frage, ob es erneut ein generelles Versandproblem auf den Kontinent bzw. nach Deutschland gäbe, gab es keine Äußerung.  

Bearbeitet von sidewalksurfer

Geschrieben

Hab Heut mal angerufen.

Immer wieder die gleiche Scheisse.

Scheint ja Schwer zu sein...

Geschrieben

Da hätte sich die Post ruhig noch mehr Zeit lassen können.:gsf_tumbleweed:

Das baut echt ganz schön ab aber der Style in der Roller Szene wir auch immer wilder.

Geschrieben

Bei mir regulär heute in der Post.

Geschrieben

So, nun auch bei mir da.

Seltsamerweise prangen da jetzt Citi Post Aufkleber drauf.

Keine Ahnung, ob es da einen Zusammenhang gibt.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Gestern kam dann das Ersatzexemplar in braunem Umschlag.

Von der aktuellen Mai Ausgabe bis jetzt noch Nichts, obwohl die schon ne Woche draussen ist.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Immer noch nichts. Irgendwas läuft da mal wieder gar nicht.

Geschrieben
  • Autor

Hier auch noch nicht - hab mich aber auch noch nicht beschwert, weil letzten Monat die reguläre Ausgabe 2 Tage nach der manuell nachgeschickten ankam. Morgen ist ja wegen fehlender Montagszustellung der Post zumindest hier nicht damit zu rechnen, also Dienstag noch abwarten vor der nächsten Beschwerde... 

• 2 Jahre später...
Geschrieben

Schon jemand die Aktuelle Ausgabe bekommen ?

Ist seit zwei Wochen draußen...