Zum Inhalt springen

Das große Schnäppchen Topic


spanier8877

Empfohlene Beiträge

Hallo GSFler,

nach dem Vorbild anderer Foren und weil ich mich gerade so über mein neues Schnäppchen freu, dachte ich mir, es wäre auch im GSF schön aktuelle Schnäppchen zu posten, welche unmittelbar oder auch mittelbar etwas mit Vespafahren zu tun haben.

Dann leg ich mal los:

Als leichte Jacke, für die häufig verregneten Pfingstruns.

http://www.globetrot...424&k_id=&hot=0 :wacko:

LG Al

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lach* Also so billig, dass ich sie dann gleich wegschmeissen will, sind meine Runzelte auch nicht. Vor allem warum sollte ich das tun? Wegwerfgesellschaft ist nicht meins.

Aber knapp 200 Euro für ein Runzelt finde ich auch leicht übertrieben. Aber wer weiss, vielleicht kann das Zelt mehr als nur ein Dach über dem Kopf zu bieten. Möglicherweise ist das eine TARDIS - looks bigger from the inside....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ja nicht zwingend, aber ich hab auch kein Bock auf mein Zelt aufpassen zu müssen. Gelitten haben die meisten. Durch dritte oder durch mich. Das letzt auf dem R&R, weil ich extrem dringend pinkeln musste, aber zu stramm war den korrekten Ausgang zu finden. Sagen wir mal so, bei nem teuren hätt ich mich vermutlich selbst bepinkelt :wacko:

(null)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Schnäppchen ist ja nicht billig gemeint.

Ich dachte es wäre eben schön, wenn man etwas Günstiges erworben hat, die GSF Leser davon profitieren zu lassen.

@Dihannes: Bei weiteren unqualifizierten Kommentaren brauchst du eventuell so ein Schnäppchen.

http://www.outdoortrekking2010.de/Zelte/Jack-Wolfskin-Gossamer-1-Personenzelt.html

:wacko: Da keiner mehr ein Zelt mit dir Teilen wird.

LG AL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ja nicht zwingend, aber ich hab auch kein Bock auf mein Zelt aufpassen zu müssen. Gelitten haben die meisten. Durch dritte oder durch mich. Das letzt auf dem R&R, weil ich extrem dringend pinkeln musste, aber zu stramm war den korrekten Ausgang zu finden. Sagen wir mal so, bei nem teuren hätt ich mich vermutlich selbst bepinkelt :wacko:

(null)

So sehe ich das auch. Das Aldi -Lidl- was auch immer Zelt hält 3 Sasions - und das für 25 Euro. Da kann man auch in Notfällen - s.o. - mal die Wand einreissen *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier eine neue 4Takt-LML. Ich bin ja LML-Fan mittlerweile. Bei der hier hab ich keine Ahnung, obs bloß ein Lockangebot ist, oder ob man die wirklich für den Preis bekommt. Die eigentlich billigeren 2Takter haben immer so zwischen 2000 und 2400 € gekostet, 1800 wär - wenn man LML mag - echt super wenig für ne 4Takt-Star http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/andere-lml-star-4-takter-125cc-essen/143886259.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=3&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.modelDescription=lml&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&negativeFeatures=EXPORT Ist - so wie es aussieht - auch schon umgelabelt :wacko:

Bearbeitet von kuchenfreund
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information