Zum Inhalt springen

Keihin PWK 35 Airstriker zu schräg um zu funktionieren?


1markus

Empfohlene Beiträge

schon mal an nen gebogenen ansaugschlauch gedacht? Gibt es viele schöne verschiedene varianten auf dem schrottplatz (Kühlerschlauch vom auto)!

Sieht mir bei dir so aus als könnte das gut funktionieren,....

Oder würde dann die vergaserwanne aufstehen?

Bearbeitet von Tommylion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, da ich doch genau wie die anderen Personen, recht angesäuert war, dass ich soviel Knete in den Motor gesteckt habe und es am Ende wegen Platzproblemen nicht klappt,

dachte ich mir wie man im Norden sagt Budder bei die Fische....

Loch für den Benzinschlauch gebohrt, keine Pumpe ...hoffe ich!!! und nen 1,250 g Fäustel genommen, den Umwickelt mit nem alten Handtuch und gib ihm...

Beide mussten einstecken, wie man an den Bildern erkennt :wacko:

wichtig ist dass man genau auf die Rundung schlägt sonst gibts nen Knick :wacko:....

Auf jeden Fall steht der Gaser fast gerade und ich mit meinen 100kg kann munter drauf rum turnen, ohne dass er anstösst ....

SChnell noch Zündung blitzen und dann Testfahrt :wacko:

post-28382-0-78813300-1334237244_thumb.jpost-28382-0-70212300-1334237271_thumb.jpost-28382-0-48374200-1334237293_thumb.j

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Blut und Schweiss wurde sie zum Leben erweckt :wacko:

Das werde ich wenigestens niemals vergessen.....Tat der Reuse weh, mir aber auch :wacko:

So jetzt läuft sie :wacko:

Aber...

SChwimmerstand ist immernochn Thema...SChwimmerzunge zu hoch gebogen , kommt zuwenig Saft nach, konnte also nur mit Choke fahren ....

Morgen gehe ich da nochmal bei, dann wird sich auch zeigen, was die neue Benzinschlauch verlegung bringt !? :wacko:

So Prost!!!

post-28382-0-13192700-1334257541_thumb.j

post-28382-0-97609200-1334257576_thumb.j

post-28382-0-70185300-1334257672_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Blut und Schweiss wurde sie zum Leben erweckt :wacko:

Das werde ich wenigestens niemals vergessen.....Tat der Reuse weh, mir aber auch :???:

So jetzt läuft sie :wacko:

Aber...

SChwimmerstand ist immernochn Thema...SChwimmerzunge zu hoch gebogen , kommt zuwenig Saft nach, konnte also nur mit Choke fahren ....

Morgen gehe ich da nochmal bei, dann wird sich auch zeigen, was die neue Benzinschlauch verlegung bringt !? :wacko:

So Prost!!!

Moin,

nochmal n Zwischenstand....Schwimmerstand ist jetzt in Ordnung, da läuft nix mehr über !

Spritprobleme habe ich selbst nach langer Vollgasfahrt auch nicht mehr...ich habe den Tank fast leer gefahren bis auf 1,5 Liter und habe sie wirklich

nicht geschont, kein stottern nix....also kommt auch keine Pumpe rein, das extra Loch im Rahmen bringt also den gewünschten Erfolg :wacko:

Genügend Saft vorhanden und der Gaser steht gerade und stösst trotz meiner 100kg nicht am Rahmen an, dank der schönen Delle :wacko:

Bei ner Rally würde ich das natürlich nicht machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Blut und Schweiss wurde sie zum Leben erweckt :wacko:

Das werde ich wenigestens niemals vergessen.....Tat der Reuse weh, mir aber auch :wacko:

So jetzt läuft sie :wacko:

Aber...

SChwimmerstand ist immernochn Thema...SChwimmerzunge zu hoch gebogen , kommt zuwenig Saft nach, konnte also nur mit Choke fahren ....

Morgen gehe ich da nochmal bei, dann wird sich auch zeigen, was die neue Benzinschlauch verlegung bringt !? :wacko:

So Prost!!!

Hab seit heute auch einen 60 mm Schlauch für meinen Keihin. Jetzt ist die Karre fast wie zu erwarten viel zu fett und kaum abzustimmen, aber leiser!

Dein Benzinschlauch könnte vom Niveau tiefer sein, hab von heute mit dem Versuch mit Schlauch ein Foto von mir!

Bist du mit dem Ansprechverhalten von deinem Motor zufrieden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Geronimo: Damit es Dir nicht irgendwann den Spritschlauch durchschneidet bzw. durchscheuert solltest Du noch so einen Gummischutz am Loch anbringen (dazu musst Du wahrscheinlich das Loch noch größer machen).

Vielleicht nimmst Du einfach das Teil aus dem originalen Loch und schneidest es zurecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab seit heute auch einen 60 mm Schlauch für meinen Keihin. Jetzt ist die Karre fast wie zu erwarten viel zu fett und kaum abzustimmen, aber leiser!

Dein Benzinschlauch könnte vom Niveau tiefer sein, hab von heute mit dem Versuch mit Schlauch ein Foto von mir!

Bist du mit dem Ansprechverhalten von deinem Motor zufrieden?

Wie meinst du das? Wo sollte ich noch was verändern!?

Ich habe Ramair und pulpurschlauch ausgiebig getestet, das Ansprechverhalten ist beim ramair direkter! was ist dein Eindruck??

Ich bin mit meiner Bedüsung noch am experimentieren, Nebendüse und Nadel harmonieren noch nicht ganz!!

Aber es ist definitiv leiser und damit kommt in der Stadt, der Ramair auch nich in Frage...

@Teenager PX: da haste natürlich recht, bin schon am basteln :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie meinst du das? Wo sollte ich noch was verändern!?

Ich habe Ramair und pulpurschlauch ausgiebig getestet, das Ansprechverhalten ist beim ramair direkter! was ist dein Eindruck??

Ich bin mit meiner Bedüsung noch am experimentieren, Nebendüse und Nadel harmonieren noch nicht ganz!!

Aber es ist definitiv leiser und damit kommt in der Stadt, der Ramair auch nich in Frage...

@Teenager PX: da haste natürlich recht, bin schon am basteln :wacko:

Du hast dein Benzinschlauch oben über den Vergaser herum verlegt. Ich habe es von vorne mit dem Ansaugschlauch dem Vergaser zugeführt. KAnn damit bei einem Rallytank 6,6 Liter verfahren bis der Sprit fehlt. Denke dass du vom Fließniveau eben ca. 3cm Spritpegel verschenkst.

Mit dem Ansaugschlauch viertaktet meine Karre jetzt untenherum wegen der langen Luftsäule (so die Theorie). Ein Ramair war bei mir sofort nass vom Spray im Stadtverkehr! Uhne Luftfilter o.ä. ist meine KArre total versifft nach einer untertourigen Stadtfahrt wegen dem Blowback!

Bin übrigens auch dran, mit Schwimmernadel etc. die Überläufe in Griff zu bekommen. Weis jemand wo es die transpararente Vergaserwanne für den Keihin gibt ? Damit könnte die Schwimmernadel manipulation leichter gemacht werden.

Gruss

Bearbeitet von Rally 221
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information