Tommylion Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 (bearbeitet) schon mal an nen gebogenen ansaugschlauch gedacht? Gibt es viele schöne verschiedene varianten auf dem schrottplatz (Kühlerschlauch vom auto)!Sieht mir bei dir so aus als könnte das gut funktionieren,....Oder würde dann die vergaserwanne aufstehen? Bearbeitet 11. April 2012 von Tommylion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Geronimo200 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 da sind gut 2cm PLatz untern Gaser...die Möglichkeit hatte ich noch nicht in Betracht gezogen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nachbrenner Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Nen Kühlschlauch für nen 30er Gaser zu finden- kein Problem.Für nen 35er dagegen schon.Der Platz unter dem Gaser dürfte nicht das Problem sein mehr der Platz neben dem Gaser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Geronimo200 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 So, da ich doch genau wie die anderen Personen, recht angesäuert war, dass ich soviel Knete in den Motor gesteckt habe und es am Ende wegen Platzproblemen nicht klappt,dachte ich mir wie man im Norden sagt Budder bei die Fische....Loch für den Benzinschlauch gebohrt, keine Pumpe ...hoffe ich!!! und nen 1,250 g Fäustel genommen, den Umwickelt mit nem alten Handtuch und gib ihm...Beide mussten einstecken, wie man an den Bildern erkennt wichtig ist dass man genau auf die Rundung schlägt sonst gibts nen Knick ....Auf jeden Fall steht der Gaser fast gerade und ich mit meinen 100kg kann munter drauf rum turnen, ohne dass er anstösst ....SChnell noch Zündung blitzen und dann Testfahrt 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nachbrenner Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Fein gemacht-das Blut mein ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Geronimo200 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Mit Blut und Schweiss wurde sie zum Leben erweckt Das werde ich wenigestens niemals vergessen.....Tat der Reuse weh, mir aber auch So jetzt läuft sie Aber...SChwimmerstand ist immernochn Thema...SChwimmerzunge zu hoch gebogen , kommt zuwenig Saft nach, konnte also nur mit Choke fahren ....Morgen gehe ich da nochmal bei, dann wird sich auch zeigen, was die neue Benzinschlauch verlegung bringt !? So Prost!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Geronimo200 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Mit Blut und Schweiss wurde sie zum Leben erweckt Das werde ich wenigestens niemals vergessen.....Tat der Reuse weh, mir aber auch So jetzt läuft sie Aber...SChwimmerstand ist immernochn Thema...SChwimmerzunge zu hoch gebogen , kommt zuwenig Saft nach, konnte also nur mit Choke fahren ....Morgen gehe ich da nochmal bei, dann wird sich auch zeigen, was die neue Benzinschlauch verlegung bringt !? So Prost!!!Moin,nochmal n Zwischenstand....Schwimmerstand ist jetzt in Ordnung, da läuft nix mehr über !Spritprobleme habe ich selbst nach langer Vollgasfahrt auch nicht mehr...ich habe den Tank fast leer gefahren bis auf 1,5 Liter und habe sie wirklichnicht geschont, kein stottern nix....also kommt auch keine Pumpe rein, das extra Loch im Rahmen bringt also den gewünschten Erfolg Genügend Saft vorhanden und der Gaser steht gerade und stösst trotz meiner 100kg nicht am Rahmen an, dank der schönen Delle Bei ner Rally würde ich das natürlich nicht machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rally 221 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Mit Blut und Schweiss wurde sie zum Leben erweckt Das werde ich wenigestens niemals vergessen.....Tat der Reuse weh, mir aber auch So jetzt läuft sie Aber...SChwimmerstand ist immernochn Thema...SChwimmerzunge zu hoch gebogen , kommt zuwenig Saft nach, konnte also nur mit Choke fahren ....Morgen gehe ich da nochmal bei, dann wird sich auch zeigen, was die neue Benzinschlauch verlegung bringt !? So Prost!!! Hab seit heute auch einen 60 mm Schlauch für meinen Keihin. Jetzt ist die Karre fast wie zu erwarten viel zu fett und kaum abzustimmen, aber leiser!Dein Benzinschlauch könnte vom Niveau tiefer sein, hab von heute mit dem Versuch mit Schlauch ein Foto von mir!Bist du mit dem Ansprechverhalten von deinem Motor zufrieden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Teenager PX Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 @Geronimo: Damit es Dir nicht irgendwann den Spritschlauch durchschneidet bzw. durchscheuert solltest Du noch so einen Gummischutz am Loch anbringen (dazu musst Du wahrscheinlich das Loch noch größer machen).Vielleicht nimmst Du einfach das Teil aus dem originalen Loch und schneidest es zurecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Geronimo200 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Hab seit heute auch einen 60 mm Schlauch für meinen Keihin. Jetzt ist die Karre fast wie zu erwarten viel zu fett und kaum abzustimmen, aber leiser!Dein Benzinschlauch könnte vom Niveau tiefer sein, hab von heute mit dem Versuch mit Schlauch ein Foto von mir!Bist du mit dem Ansprechverhalten von deinem Motor zufrieden?Wie meinst du das? Wo sollte ich noch was verändern!?Ich habe Ramair und pulpurschlauch ausgiebig getestet, das Ansprechverhalten ist beim ramair direkter! was ist dein Eindruck??Ich bin mit meiner Bedüsung noch am experimentieren, Nebendüse und Nadel harmonieren noch nicht ganz!!Aber es ist definitiv leiser und damit kommt in der Stadt, der Ramair auch nich in Frage...@Teenager PX: da haste natürlich recht, bin schon am basteln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rally 221 Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 (bearbeitet) Wie meinst du das? Wo sollte ich noch was verändern!?Ich habe Ramair und pulpurschlauch ausgiebig getestet, das Ansprechverhalten ist beim ramair direkter! was ist dein Eindruck??Ich bin mit meiner Bedüsung noch am experimentieren, Nebendüse und Nadel harmonieren noch nicht ganz!!Aber es ist definitiv leiser und damit kommt in der Stadt, der Ramair auch nich in Frage...@Teenager PX: da haste natürlich recht, bin schon am basteln Du hast dein Benzinschlauch oben über den Vergaser herum verlegt. Ich habe es von vorne mit dem Ansaugschlauch dem Vergaser zugeführt. KAnn damit bei einem Rallytank 6,6 Liter verfahren bis der Sprit fehlt. Denke dass du vom Fließniveau eben ca. 3cm Spritpegel verschenkst.Mit dem Ansaugschlauch viertaktet meine Karre jetzt untenherum wegen der langen Luftsäule (so die Theorie). Ein Ramair war bei mir sofort nass vom Spray im Stadtverkehr! Uhne Luftfilter o.ä. ist meine KArre total versifft nach einer untertourigen Stadtfahrt wegen dem Blowback!Bin übrigens auch dran, mit Schwimmernadel etc. die Überläufe in Griff zu bekommen. Weis jemand wo es die transpararente Vergaserwanne für den Keihin gibt ? Damit könnte die Schwimmernadel manipulation leichter gemacht werden.Gruss Bearbeitet 4. Mai 2012 von Rally 221 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GLRacer Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Hallo Zusammen, muss das Thema auch nochmal hochholen..Kennt jemand eine schöne Methode um eine entsprechende "Delle" zu formen oder muss man da eine entprechend bearbeitete Stelle einschweißen? Gruß Markus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freibier Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Nimm einen Rundstahl in passender Länge und Durchmesser und gib ihm mit einem vernünftigen Fäustel ein paar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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