DUCMAN166 Geschrieben 2. April 2020 Teilen Geschrieben 2. April 2020 Funktioniert bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Humma Kavula Geschrieben 2. April 2020 Teilen Geschrieben 2. April 2020 Gut zu wissen, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hoofy Geschrieben 4. April 2020 Teilen Geschrieben 4. April 2020 Also heute die erste ausfahrt gehabt. 100km lief alles total geschmeidig. Bin bisher zufrieden. Kann ich eigentlich nur empfehlen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chan200 Geschrieben 30. April 2021 Teilen Geschrieben 30. April 2021 Am 12.3.2020 um 17:05 hat marco/hamburg folgendes von sich gegeben: Meine habe ich mal da platziert. Hi wollte dich mal fragen ob die Malossi Membran nicht den Untersruckanschluss von innen verschließt. Muss bei meinem Membrankasten noch den Anschluss setzten. Benzinpumpenhalter sieht top aus hättest du da eventuell noch weitere Bilder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marco/hamburg Geschrieben 30. April 2021 Teilen Geschrieben 30. April 2021 Moin, ich habe da noch einen Kanal mit eingefräst und das funktioniert. Den Platz der Pumpe habe ich inzwischen geändert und die Pumpe ein paar cm tiefer montiert, weil das dort ober doch recht nahe an der Karosse war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chan200 Geschrieben 30. April 2021 Teilen Geschrieben 30. April 2021 vor 14 Minuten hat marco/hamburg folgendes von sich gegeben: Moin, ich habe da noch einen Kanal mit eingefräst und das funktioniert. Den Platz der Pumpe habe ich inzwischen geändert und die Pumpe ein paar cm tiefer montiert, weil das dort ober doch recht nahe an der Karosse war. Thx für die Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scarface55 Geschrieben 3. Mai 2022 Teilen Geschrieben 3. Mai 2022 Also ich werde jetzt auch wieder auf Pumpe gehen mit der eckigen.(l Aber das blöde ist, dass Benzinhahn 8mm hat, Pumpe 6mm (hab die runde auch da, ist das Selbe) und Dellorto PHBH wieder 8... Hab ich die falsche Pumpe? Klar kann man mit Reduzierung arbeiten, oder am Vergaser einen 6mm Anschluss anbringen.. Könnte aber halt auch schöner sein 😄 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespanarr Geschrieben 3. Mai 2022 Teilen Geschrieben 3. Mai 2022 Ich hab den 6er Schlauch vom SC mit dem Stahldraht drinnen benutzt. Auch 8er Schnöpsel an Gaser und Hahn und 6er an der Pumpe. Ging mit etwas erwärmen wunderbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Humma Kavula Geschrieben 3. Mai 2022 Teilen Geschrieben 3. Mai 2022 Gibt Y Stücke mit 6+8 mm. Brauchste eh... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scarface55 Geschrieben 3. Mai 2022 Teilen Geschrieben 3. Mai 2022 Ich hatte früher an einem anderen Setup schon die Pumpe dran. Hab an Y- und T- Stücken alles da. Habe meine Frage falsch formuliert...:/ Wollte wissen, ob es verschiedene pumpen gibt, aber passt schon 🙂 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
px211 Geschrieben 3. Mai 2022 Teilen Geschrieben 3. Mai 2022 vor 3 Stunden hat Scarface55 folgendes von sich gegeben: Ich hatte früher an einem anderen Setup schon die Pumpe dran. Hab an Y- und T- Stücken alles da. Habe meine Frage falsch formuliert...:/ Wollte wissen, ob es verschiedene pumpen gibt, aber passt schon 🙂 Die eckige Mikuni und die nachbauten haben 6mm… ich hab da so ein Adapter gebastelt: 6 auf 8 und Rücklauf 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobsi Geschrieben 30. März Teilen Geschrieben 30. März (bearbeitet) Ich wollte euch mal meinen Einbauort für die runde Mikuni zeigen. Find die Stelle super da tiefer als Tank und Gaser, kurzer Unterdruckschlauch und Wartungsfreundlich (unterm Tank war mir nichts, auch wenn es bei vielen hier funktioniert). Die Pumpe ist gummigelagert. Mußte nur zwei Bleche anfertigen. Habe 2mm CrNi genommen und so fluchten die beiden Befestigungspunkte. Ich habe einen Rücklauf zum Tank eingebaut. Bypass hätte sicherlich auch geklappt finde aber meine Verlegung recht sauber und war unkompliziert. Hab eine neue Spritschlauchdurchführung in den Rahmen gebohrt und die Gummidurchführung von der SI-Wanne genommen. Rücklauf geht dann durch die Originale Schlauchdurchfürung und über das Sitzbankloch oben auf den Tank, da mit dem Lusso-Öltankschnupsi in den Tank. Läuft alles super, selbst das Sprit Pumpen als das System leer war, war kein Problem. Hab glaub ich nur 7-8 mal gekickt dann hat der Motor schon gezuckt. Hab das hier bei noch keinem so gesehen, finde die Stelle aber recht praktisch.....vielleicht nutzt es ja jemanden. Bearbeitet 30. März von tobsi 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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