Zum Inhalt springen

Welches Kennzeichen auf Vespa Smallframe


StefanA

Kennzeichen auf Vespa Smallframe  

90 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Rita, ich fange an zu glauben, dass in F/M niemand ausser Dir die Kombination RF bekommt, oder?

Ach was, Renault Frankfurt hat sicher mehr davon als ich….

Aber ich hab die schöneren….

F-RF 1 T5

F-RF 11 Combo

F-RF 111 V50 Serie Limitata

F-RF 1111 SKR

F-RF 2 T5 Classic

F-RF 3 T5 Classic

F-RF 33 LML200

F-RF 3333 PX80E Lusso (125)

F-RF 44 derzeit unbelegt (reserviert)

F-RF 55 ET4

F-RF 5555 LX125ie

F-RF 8000 GTS125

F-RF 800 Anhänger zur GTS125

250 / 300 / 700 /7000 /900 / 9000 derzeit unbelegt (reserviert)

Dann hats noch

F-RF 31 Typhoon 80

F-RF 61 X9/500

F-RF 71 Hexagon

F-RF 91 Skipper 175

Dann noch aus vor 1993 (da gabs F-RF noch nicht)

F-R 8 Vauxhall

F-R 11 Chevy

F-R 19 Harley

F-R 31 Lammy

F-R 57 Anhänger für die T5 (F-RF 1)

F-R 91 PK100XL

F-R 1112 PK125XL

F-R 1518 Cosa mit Squire

F-R 1974 1974er Primavera

F-R 1975 1975er Sprint Veloce

F-R 1976 1976er Rally

Mehr fällt mir jetzt auf die Schnelle nicht ein

Rita

Bearbeitet von Rita
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns gibts nur noch das neue hoch-schmale. Und gleichzeitig werden keine 2 und 3-stelligen Kombinationen mehr für Zweiräder ausgegeben. :wacko: Ich könnte kotzen.

warum schimpfen alle gegen das schmal/hohe kennzeichen?

entspricht doch fast dem original kennzeichen aus italien und passt somit perfekt an die kisten.

gut, in I sieht das kennzeichen bei den PV/ET3 dingern auch nicht perfekt aus, aber geht.

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ick finde 18x20 jut... vorher gabs im dicken b. nur 25er kuchenbleche und jetze muessen die behörenmuttis endlich schmale bleche abstempeln... hab mir beisewäh gleich ein paar nette kombinationen mit zwei buchstaben-zwei ziffern gesichert, u.a. das letzte 18er mit b-sx fuer meine orbar sx200 und dit mit b-li.. - man weiß ja nie... b-pv .. gibbet ooch nicht mehr so ville... b-fcnur noch mit dreistelligen nummern am ende... in b. bekommste wenigstens noch 18er bleche - ausnahmsweise mal wat positives...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum schimpfen alle gegen das schmal/hohe kennzeichen? entspricht doch fast dem original kennzeichen aus italien und passt somit perfekt an die kisten. gut, in I sieht das kennzeichen bei den PV/ET3 dingern auch nicht perfekt aus, aber geht.

Ich schimpfe nicht grundsätzlich gegen das neue Kennzeichen, sondern vor allem dagegen, dass es damit keine kurzen Kombinationen mehr gibt.

Ich hab mir kürzlich ne Wunschkombi reserviert, und nun darf ich die nicht an einem Zweirad anbringen, weil sie zu kurz ist.

Das ist doch bekloppt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schimpfe nicht grundsätzlich gegen das neue Kennzeichen, sondern vor allem dagegen, dass es damit keine kurzen Kombinationen mehr gibt. Ich hab mir kürzlich ne Wunschkombi reserviert, und nun darf ich die nicht an einem Zweirad anbringen, weil sie zu kurz ist. Das ist doch bekloppt.

-> Das ist ja echt bekloppt. Wieso gibt es dann die Reservierfunktion auf den Seiten der Zulassungsstellen.

Ich z.B. habe mir alle SL mit 8er reserviert (SL8, SL18; SL28; SL38; SL83; SL86; SL98) Bei uns gilt die Reservierung 1Jahr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information