Zum Inhalt springen

Auch 2016 wieder: ASCC: 7 auf 1 Streich (NEXT: 30.07.2016 RedBull Ring)


sqooter.com

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Ich denke es braucht keiner über reifen nachdenken bevor die leistungsfrage nicht geklärt ist...und dannnmuss schon noch gesagt sein das es zwar geld kostet leistung aufzubauen...aber das ganze auch spannend macht...weil geile schnelle lösungen sind immer geil anzusehen...smile...und so eine einheitsklasse...naja...da weiss eh jeder das fast nix bricht...und so richtig spannend kann das net sein...

Wir sind voriges jahr mit sehr wenig leistung gefahren...aber nächstes jahr...ohhhhh da wird es ganz bööööse...smile....

Wir haben grosse pläne...mal schauen was wir dann wirklich umsetzten können...

Also jungs...wir sehen uns nächstes jahr...

Übrigens...10 stunden magny cours war echt geil...sehr schnell...über 90km/h schnitt...

Danke dem ron für das moped...den aufwand...und alles...

Gruss aus hartberg...grubi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Burschen...schön locker bleiben...in der ASCC gilt es nächstes jahr nicht MICH zu schlagen...sondern denn hartl...

Der hartl war auch für mich fast überall zu schnell...mein problem liegt darin das der hartl mit diesen rutschigen strecken...wo immer wieder dreck durch sie SM auf die strecke kommt, viel besser zurecht kommt...er fährt einfach nicht mit knie unten, sondern mit fuss unten...und verlagert optimal sein gewicht.

Ich kann so nicht fahren, ich fahre einfach mit knie unten...aber dafür sollte die stecke wirklich dreckfrei sein...und halten. Und dies ist bei der ASCC nie der fall.

Was den hartl betrifft...muss schon gesagt sein das er ein ewiger vesparacer ist...und die sache sehr gut macht...

In magny cours hat es mir wieder gezeigt das ich am richtigen weg bin...ich konnte dort ganz vorne mitfahren...und echt geile konstante zeiten in den ring brennen.

Die vespa vom ron ist auch wirklich sehr gut abgegangen...war in der bremse und im fahrwerk perfekt...

Wir hatten dann halt viele stehzeiten...und so ist es halt passiert wie es passiert ist...wir waren halt irgendwo in der platziereung...

Aber es hat spass gemacht...sehr grossen spass gemacht...

Ich bin echt froh das i dabei war...

Der Mulch und der Anderle sind auch wirklich feine burschen...wir hatten spass...

Natürlich war i net ohnen meinen KK chef dort... Ohne kurt und sinko geht bei uns gar nix im SFR...

Ungarn nächstes jahr...schau ma mal...wenn geile veranstaltungen sind kommen wir sicher...aber entscheiden tut das der teamchef (sinko) bei uns...wo wir fahren...usw.

Der &is ist sicher sehr schnell...egal welche strecke...der RAPF ist echt a sehr schneller pilot...sehr konstant...in rechnitz war es eine freude ihm zuzusehen...und das &is team im hintergrund arbeitet sicher perfekt.

Jedenfall freu ich mich auf näcjstes jahr...alle die rennnen, die blödheiten, den spass, und die gemeinschaft...die an solchen wochenenden herschen...

Bis dann grubi

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information