Zum Inhalt springen

Auch 2016 wieder: ASCC: 7 auf 1 Streich (NEXT: 30.07.2016 RedBull Ring)


sqooter.com

Empfohlene Beiträge

Also, will da mal mein Senf zum heutigen ASCC Tag abgeben !

Mal ein Danke an den Ron ... Hätte ich mir NICHT gedacht... Hat alles

gut funktioniert !!! AUCH DIE ZEITABNAHME !!!

Das Wetter: Es war zwar sau kalt, ( bis die Sonne

anrückte) was nicht optimal für die engen kurven war , ABER das hat

wohl keinen interessiert so wie da einige gefahren sind :-D

Alle Fahrer wie auch deren Teamkollegen sind echt SAU GEIL DRAUF !

A muaz a glachter hehehe!

Nächstes mal werd i ma an Fahrer für mein Auto suchen!

Denn BIER hätte es reichlich gegeben !!! :-)

Die Abwechsulung mit SuperMoto find ich nicht Schlecht BIS AUF

DIE SAUEREI WAS DIE AN DER STRECKE anrichten... Aber das

Ist unvermeitlich ...

Ein paar bilder konnte ich auch machen :-)

post-35074-0-87447400-1365266982_thumb.jpost-35074-0-37215000-1365267024_thumb.jpost-35074-0-08468100-1365267057_thumb.jpost-35074-0-99060900-1365267085_thumb.jpost-35074-0-61024800-1365267110_thumb.jpost-35074-0-90376100-1365267140_thumb.jpost-35074-0-57384400-1365267179_thumb.jpost-35074-0-57222400-1365267218_thumb.jpost-35074-0-05681900-1365267243_thumb.jpost-35074-0-62422000-1365267271_thumb.jpost-35074-0-24040300-1365267308_thumb.jpost-35074-0-28618300-1365267338_thumb.j

Ach ja... Hartl !!

Nochmals Gratulation, und a gute Besserung für

dein recht'n Haxn

Grüsse

Mario

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen. Tagesbester oder Man of the Race ist sicher der Hat´l. Scheisse Training und Qualifying Vormittag :-( . Dannach noch einen Sturtz, also alle Ehre tolle Leistung :wheeeha: . Gratullieren will ich auch nochmal Didi, Ratz Fatz und Grubi. Ein gro?es DANKESCHÖN an Ron.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute mein Hax`n ??????

500 Paki eingeschoben und Topfn drauf(Tipp von einen Freund von Jürgen) wird immer mehr Scheiße!!!!!!!!!! :angry::angry::angry:

Mein Alter Quattrini hat leider nur 5 Runden im Traning gehalten!

Aber mein K&W hat mich zwar beim Quali abgeworfen aber beide Rennen mal Top gegangen! :wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha:

 

Danke an alle, die neuen Leute sind alle Top!!!

Und Sorry an zwei die wissen schon warum!!!!!!!!

 

 

@Mulch

!!!!!!!!!!!!!!Bleib wo der Pfeffer wächst!!!!!!!!!!!!!!!!!! :angry::angry::angry::angry:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankschei...i frog mi nur für wos?? Smiiile...olda heute hats mi sauber oberzogn...naja...wor net ganz mei tag heute...aber egal...

Wirklich Sau gute fahrt...DIDI...Sau guat mein Freund...

der Jürgen ( vl. losst a nächste mol dein rauschigen freind dahom...der war heute echt peinlich mit seiner aufsagerei...)hats auch sauber krachen lassen...smile...

Hartl...sorry...bei dir gabs nix neues...smile...

Heisse Mario....super das du da warst...hast a geiles Moped gebaut...und hast echt an super Speed...hat Spass gemacht mit dir zu fahren...Also beehre uns bald wieder...smile...bis a klasser bursch...

Und Ron...hast super gemacht...

Also alle zusammen...wir sehen uns in Neustadt...

Pfirteuch...da Grubi

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute mein Hax`n ??????

500 Paki eingeschoben und Topfn drauf(Tipp von einen Freund von Jürgen) wird immer mehr Scheiße!!!!!!!!!! :angry::angry::angry:

Mein Alter Quattrini hat leider nur 5 Runden im Traning gehalten!

Aber mein K&W hat mich zwar beim Quali abgeworfen aber beide Rennen mal Top gegangen! :wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha:

 

Danke an alle, die neuen Leute sind alle Top!!!

Und Sorry an zwei die wissen schon warum!!!!!!!!

 

 

@Mulch

!!!!!!!!!!!!!!Bleib wo der Pfeffer wächst!!!!!!!!!!!!!!!!!! :angry::angry::angry::angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Männer der rauchenden Reifen !

Freu mich das alles gut abgelaufen ist - bin mit dem Bagger heute und gestern ca. 100 runden mit high speed im Garten gefahren - keine schlechten zeiten für an Diesel - echt schade das ich nicht dabei sein konnte . Wie viele Starter waren  ? Hartl wieder alles gewonnen ?? - gibts wo a Ergebnis Liste ?  LG an alle

# paukmen

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich heute vom Teamchef bekommen...4 Platz ist natürlich nicht das beste...

Kurz darf i WEINEN undnTRAUERN für meine Abgänge heute...smile...aber die Botschaft ist eindeutig....smiiiiiile....

Jawohl Burgi..Du bist der Chef!!!

post-45977-0-95605700-1365277064_thumb.j

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es Tempo hat eh gepasst !!!

Alter wenn ich das heute in der Früh gefilmt hätte wie du da mit gehobenen Fuß an

den Reifen vorbei bist, würde ich das als GEILSTE AKTION des tages abstempeln !!!

Hatte den vollen Lachkrampf unter dem Helm ... Sowas hab i noch nie gesehen..

Sehr viel Style hatte das !

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fotos hat die Karin einige gemacht. Der Fotograf macht Bilder für sehr bekannte Tageszeitungen und motorradzeitschriften. Er meinte kurz wenn sich keiner darennt oder Promis mitfahren interessiert das keine Zeitung. Naja so ist es halt. Trotzdem wir er versuchen was wo reinzubringen.

Bilder und Bilderlinks stell ich noch rein.

Ich möchte mich hier noch bedanken an alle Teilnehmer. Gratulation an die Sieger: Hatl, Didi und Jürgen und Steve in der 12 PS Klasse.

Möge es eine grandiose Saison 2013 werden!

Ron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere Hatl zum Sieg und zur richtigen Entscheidung den "Sorgenkind-Motor" zu fahren.

Super Didi, die Silberne mit spartanischer Technik und einem famosen Fahrstil zu erreichen: einfach genial.

 

Gratuliere Joksl zum Stockerlplatz, der Sturz im ersten Turn hat dir vielleicht den Tagessieg gekostet.

 

Grubi: hör auf zum Flennen, die Performace wird nächstes Mal sicher besser passen.

 

Scuderia: Super Erfolg, erster Start, erster Sieg. Vielleicht gib es nächstes Mal sogar Pokale und eine eigene Klassierung für die 12-PS Geräte.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ASCC Team!

 

War schon auf Schnee eingestellt gestern. Dabei war´s immer trocken und im 2. Rennen hat sogar die Sonne etwas durchgeleuchtet. Schon mal ein PLUS für den ersten ASCC Renntag!

Alle Teilnehmer und Begleiter waren super drauf. (Bis aufn Mulch. Der war am Nachmittag schon so blau das er beinahe umgefallen wär. MACH DAS WOANDERS! :thumbsdown: )

 

Gratuliere dem HATL zum Sieg. Für das minimale Training und wie üblich eine Top Leistung!! :thumbsup:  Aber Vorsicht - nächstes Mal springen meine Gänge nicht! :sly:  Ich wünsch dir gute Besserung für den Fuß, nicht vergessen zum Arzt zu gehen. Es gibt oft genug versteckte Bändergeschichen...!

 

Jürgen, Hatl und Prasch: Waren spannende Zweikämpfe! :gsf_chips:

 

Mario: Zügle deinen Gaul ein wenig bevor er dich noch abwirft! :-D Manche meinten du wärst ein Geizhals und willst nur am Vorderreifen sparen!

Grubi: Danke für´s "Warten" im 2. Lauf in der letzten Runde!  :cheers:  Warst eigentlich unerreichbar!

Ron: Danke fürs Organisieren! Funktioniert prima.

 

Baristas Team: Schade das es sich nicht ausgegangen ist. Ihr habt gefehlt!! Nächstes Mal aber!!

 

Pauki:Nächstes Mal hoffentlich wieder dabei!!

 

Steve: Da Bautschi steht in den Startlöchern! Ist nur eine Frage der Zeit bis sein 12 PS Gerät aufgebaut ist! Alle Teile sind da. Wird sicher interessant!

 

Am meisten gefällt mir das DrumHerum bei der ASCC! Alle sind gut drauf und man sieht keine trüben Gesichter! Weiter so und ich freu mich schon darauf euch alle wiederzusehen in Bad Fischau oder einige schon beim Spring Race!

 

Übrigens, für alle "Schaltfaulen", sind 3 Automaten(Runner, Dragster, SKR) vom SFR Team auch in kurzer Zeit einsatzbereit! Die brauchen auch noch Gegner! :cool:

 

Ein offizielles Danke an das SFR Team. Es macht doppelt Spass die ASCC mit so einem Rennstall zu bestreiten!

 

Let´s Race!

Bearbeitet von abtreter
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Männer der rauchenden Reifen !

Freu mich das alles gut abgelaufen ist - bin mit dem Bagger heute und gestern ca. 100 runden mit high speed im Garten gefahren - keine schlechten zeiten für an Diesel - echt schade das ich nicht dabei sein konnte . Wie viele Starter waren  ? Hartl wieder alles gewonnen ?? - gibts wo a Ergebnis Liste ?  LG an alle

# paukmen

dere paukman,auf FB is gepostet,za an mit dein hausal,brauchen hinten verstärkung!!! gr hubsl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fotos hat die Karin einige gemacht. Der Fotograf macht Bilder für sehr bekannte Tageszeitungen und motorradzeitschriften. Er meinte kurz wenn sich keiner darennt oder Promis mitfahren interessiert das keine Zeitung. Naja so ist es halt. Trotzdem wir er versuchen was wo reinzubringen. Bilder und Bilderlinks stell ich noch rein. Ich möchte mich hier noch bedanken an alle Teilnehmer. Gratulation an die Sieger: Hatl, Didi und Jürgen und Steve in der 12 PS Klasse. Möge es eine grandiose Saison 2013 werden! Ron

jop alles rogger gwesn -RON danke u weiter so...LF klasse ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steve...GRATULIERE...geiles Foto...der Pokal pass zu Dir...smile...

Gratuliere Hatl zum Sieg und zur richtigen Entscheidung den "Sorgenkind-Motor" zu fahren.

Super Didi, die Silberne mit spartanischer Technik und einem famosen Fahrstil zu erreichen: einfach genial.

 

Gratuliere Joksl zum Stockerlplatz, der Sturz im ersten Turn hat dir vielleicht den Tagessieg gekostet.

 

Grubi: hör auf zum Flennen, die Performace wird nächstes Mal sicher besser passen.

 

Scuderia: Super Erfolg, erster Start, erster Sieg. Vielleicht gib es nächstes Mal sogar Pokale und eine eigene Klassierung für die 12-PS Geräte.

Kurt...JAWOHL....wird gemacht...smiiiile...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information