Zum Inhalt springen

Scuderia

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Scuderia

  1. Auch von mir GRATULATION an die ersten drei. War im Ausland Urlauben, war auch geil. gruß Steve!
  2. hallo ron, bitte schicke mir eine pdf-datei,bild oder link zwecks weltrekord in greinbach. die leute wollen irgend etwas zum sehen bzw. lesen. wenn geht bitte bis morgen da ich noch zum verteilen anfangen kann.aaahhhh mein stoßdämpfer (sip) wäre auch noch ausständig.vielleicht kannst du ihn nach bad fischau mitnehmen. DANKE !
  3. Grubi und Kurt´l danke für die Gratulation. Und was heisst der Pokal passt gut zu mir? Der war hart erarbeitet, scherz. War super voll super .
  4. Hallo alle zusammen. Tagesbester oder Man of the Race ist sicher der Hat´l. Scheisse Training und Qualifying Vormittag . Dannach noch einen Sturtz, also alle Ehre tolle Leistung . Gratullieren will ich auch nochmal Didi, Ratz Fatz und Grubi. Ein gro?es DANKESCHÖN an Ron.
  5. Hier ist sie noch Roh Halbfertig FERTIG !!!!!!!!! Leider Geil Richtig Italienisch mit Polini EVO Bella Italia Ciao !!!!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information