sqooter.com Geschrieben 10. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2012 Bilder Bad Fischau / Wr Neustadt:http://www.sqooter.com/pictures/2012/2012_ASCC_06BadFischau/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sqooter.com Geschrieben 10. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sqooter.com Geschrieben 10. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2012 (bearbeitet) Da ist der erste Lauf noch mit drauf. Aus der Sicht der 2.Position. Ab ca 2:20 Min.Zumindest solange noch Sprit im Roller war. Also bis ca 2 Runden vor Schluss.Schuld war natürlich ich. Bearbeitet 10. September 2012 von sqooter.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
richosburli Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Diagramme bittedanke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marenz Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Ja ich wär auch neugierig was das so an leistungen gefahren wird! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sqooter.com Geschrieben 10. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2012 Bitteschön:5 ASCC Roller im Vergleichhttp://www.sqooter.com/download/power/ascc/ascc_alle.pdf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
richosburli Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t5driver Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 abend ,auch her nochmals ,en super geiles woende, melk bin ich DABEI!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t5driver Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 abend ,auch hIer nochmals ,eIn super geiles woende, melk bin ich DABEI!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mikasa Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 (bearbeitet) Bitteschön:5 ASCC Roller im Vergleichhttp://www.sqooter.c...c/ascc_alle.pdfJawohl, wir sind mit 18,9 PS noch jedes Mal aufs Stockerl gefahren Bearbeitet 11. September 2012 von Mikasa 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marenz Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 das könnte man ja doch glatt als polini evo klasse durchbringen, wenn da nicht der skr zwischenfunken würde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hatl 79 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 abend ,auch hIer nochmals ,eIn super geiles woende, melk bin ich DABEI!!!!Super das du doch kannst .Fährst du am Samstag schon nach Melk oder erst am Sonntag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rasterlos Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Kann mir vielleicht jemand erklären, wieso man den Fuß in der ASCC so runter stellt.Habe das in der ESC schon mal anders gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t5driver Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Super das du doch kannst .Fährst du am Samstag schon nach Melk oder erst am Sonntag?hy ,werd spätestens samstag früh oben sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t5driver Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Kann mir vielleicht jemand erklären, wieso man den Fuß in der ASCC so runter stellt.Habe das in der ESC schon mal anders gesehen.servus,jeder hat senen eigenen stll um einen kurs zu bezwingen, supermoto- fuss unten hangone- knie am boden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marenz Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 ja ich vermute ja mal, die supermototypen fahren ja auch immer so mit dem fuß unten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hatl 79 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Kann mir vielleicht jemand erklären, wieso man den Fuß in der ASCC so runter stellt.Habe das in der ESC schon mal anders gesehen.HalloIch bin das mit dem Fuß unten.Kann ich dir erklären.Fuß unten bin ich schneller bei langsamen kursen (Kurven) drücke nur die Vespa in die Kuven und beim Beschleunigen aus der Kurve bring ich mehr Druck auf s Hinterrad dann geht sie nicht weg. Bei Schnellen Kurven wie in Greinbach fahre ich mit dem Knie unten. gr Hatl 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sqooter.com Geschrieben 13. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2012 Kann mir vielleicht jemand erklären, wieso man den Fuß in der ASCC so runter stellt.Habe das in der ESC schon mal anders gesehen.Solls wieder darauf aus, dass die Kurse rutschiger sind?Das ist weder der Fall noch der Grund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joksl Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Gibt auch Supermotofahrer mit Knie unten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hell n back Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 http://www.louis.de/index.php?topic=artnr_gr&artnr_gr=10052318 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 http://www.amazon.de/Der-richtige-Dreh-Twist-Wrist/dp/361303056X Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hell n back Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 http://www.amazon.de...t/dp/361303056XAch da haben Deine Jungs das gelernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
richosburli Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Und was ist die Aussage/Erkenntnis dieser Bücher? ich hab mir das in Bad Fischau auch genau angesehen.der Stil mit Fuß unten hatte anscheinend/offensichtlich bei den vorhandenen Kurven und den dazugehörigen Geschwindigkeiten Vorteile, eh so wie es der Hatl beschrieben hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hell n back Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 (bearbeitet) Ich würde meinen, dass kein anderer Fahrstil dem Hanging-Off (siehe Bild) mit einem Schaltroller auf einer Kartstrecke überlegen ist Bearbeitet 13. September 2012 von hell n back Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rasterlos Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Ich war der Annahme dass es wichtig wäre Druck und Gewicht am Vorderreifen zu haben! So kann man sich irren! Wie viel Leistung hat denn so eine muehle dass sie hinten weggeht beim beschleunigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 (bearbeitet) Ist es auch. Bei den meisten ist es tendenziell so dass der Hinterreifen eher überhitzt während der Vorderreifen nur schwer auf Temperatur kommt.Wenn man an der Gripgrenze ist reicht auch ein harmloser Einheitsklassemotor für Gasdrifts... Bearbeitet 13. September 2012 von Johannes 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sqooter.com Geschrieben 13. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2012 Mittlerweile bin ich sogar der Meinung, dass mache Kurven nicht schneller mit Knie zu fahren sind als im SM Stil.Es hat aber sicher was mit der Temperatur der Reifen zu tun. Die Rennen und Trainings sind kurz und man brauch schon ein paar Runden um die Reifen auf Temp. zu bekommen.Und da sehe ich schon Vorteile für den SM Stil.Bad Fischau war mit zu späterer Stunde mehr staubig.Melk wird da sicher anders sein. Aber an alle "ich kann es besser":Stellt Euch der Herausforderung! Ein Tag nach den Fallrace ist in Melk das Rennen.ron Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sqooter.com Geschrieben 13. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2012 Eine Termin für 2013 hab ich schon:10.-12.Mai Melk (9.5. ist Feiertag: Ch.Himmelfahrt)Ich habe hier auch die Option eines Roller Langstreckenrennens bekommen.ron 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marenz Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Das ist schon sehr kurz vor dem springrace! Aber warum nicht! Find ich gut ron! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sqooter.com Geschrieben 13. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2012 (bearbeitet) Das ist schon sehr kurz vor dem springrace! Aber warum nicht! Find ich gut ron!Springrace sollte zwei Woche vorher sein:"man könnte sich mal den 27. April 2013 frei halten..." Bearbeitet 13. September 2012 von sqooter.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden