Jump to content
sqooter.com

Auch 2016 wieder: ASCC: 7 auf 1 Streich (NEXT: 30.07.2016 RedBull Ring)

Recommended Posts

In Summe gibt es 53 Nennungen gesamt und so schauts mal für die ersten beiden Rennen aus:

Anzahl von Nachname

Neutal Ergebnis

WAHR 11

Gesamtergebnis 11

Anzahl von Nachname

Fuglau Ergebnis

WAHR 9

Gesamtergebnis 9

Es könnten schon noch ein paar mehr sein.

Aber es stehen noch ein paar Namen aus die mir mündlich eine Nennung zugesagt haben.

Liste wird nächste Woche ergänzt

Also was ist mit den österr. Rennfahrern?

Edited by sqooter.com

Und weils vorgekommen ist: ich lade keine Starter ein um zum Nulltarif starten zu dürfen. Auch keine ESC Stars.

Wieso? Ich hab doch gar nicht gefragt? :wacko:

• Like 1

Stimmt. Bei Dir Mike würde ich natürlich eine Ausnahme machen.

Grundsätzlich bin ich nicht abgeneigt mit Logo am Roller und entsprechend kleinem Sponsoring.

Aber ich hab klare Vorgaben bzgl. Anmeldung und Anmeldegebühr.

An den 75,- wirds wohl nicht liegen wenn man Tausende in die Rennkiste steckt.

Morgen kommt zur Abwechslung mal ein smallframe von Lacken. Eine weitere nächste Woche.

Fahrer dafür hab ich schon. Vielleicht auch beim ersten Rennen am Start mit alternativ Motor.

Wenn die Kurbelwelle kommt vielleicht auch schon mit dem richtigen.

Ron

Noch etwas zur Verständlichkeit bzgl Zahlung (ich wurde darauf hingewiesen, steht aber auch online):

Anmelden und mind. 30Tage im vorhinein bezahlen: 75,- Euro.

Anmelden und <= 30 Tage bezahlen: 100,- Euro. Das gilt auch bei den Restplätzen vorort.

Noch nicht fix:

Höchstw. werden Restplätz bzw. kurzfristige Startplätze nur an Fahrer vergeben die mind. an einem Rennen gemeldet sind bzw waren.

Daher Tipp von mir: Wenn wer kurzfristig mal wo fahren möchte sollte sich zBsp mal bei letzten bzw vorletzten Rennen melden. Somit ist der Namen und zBsp bevorzugte Nummer hinterlegt.

racecard braucht man sowieso auch beim springrace & fallrace. also auch gleich holen.

• Like 1

Noch was:

Ölschraube mit Draht sichern.

ich nehme kurze M8 Inbus. Bohre ein 3mm Loch und verbinde Beide Schrauben nach dem eindrehen mit einem Draht.

Ron

Vorläufige Termine der Roller:

hab ich gerade bekommen.

Samstag:

8:18 1.freies Training

10:48 2.freies Training

13:53 3.freies Training

Sonntag:

8:40 Quali

11:05 1.Rennen

15:10 2.Rennen

ron

morgen an alle,muss absagen da mein renngerät streicht u keine zeit mehr hab bis woende zum laufen bring,gr hubsl

• Like 1

Vorerst zu den Vorurteilen:

Zum Pausenclown hat sich sicher kein Vespa Fahrer gemacht.

Es hat auch der SM Fahrer interessiert wie sich die Vespa Fahrer so durchschlagen durch den Kurs.

Ich finde es aber mehr als Schade, dass sich 8 Leute genannt haben und von denen sind ohne Offizielle Entschuldigung 5 nicht gekommen. Gründe: Motor defekt, nicht fertig geworden,... oder was auch immer. Dazu möchte ich mal klar stellen, dass das GSF sowie das Vespaforum keine Kommunikations Oberfläche sind. Der Veranstalter ist die SM Masters. Zusätzlich waren noch drei Roller von mir dabei, die zusätzlich (übrigens genau so als Nennung bezahlt wurden.) an den Start gingen. Und weil es auch hier zu einen Fahrerschwund gekommen ist, hab ich mich selber am Roller gesetzt und bin hinten nachgefahren. Gerade eben um diese Klasse nicht sterben zu lassen.

dsc07936.jpg

Grundsätzlich hat sich der Veranstalter sehr viel angetan:

o Zeitnehmung wird via Internet live übertragen.

o Ausdrucke der Zeiten sind sofort nach dem Lauf (auch zur Entnahme) fertige ausgehängt gewesen.

o Starts mit Boxenluder.

o Fahrerlager war auch gut organisiert und sehr hilfsbereit.

o Schöne Siegerehrung mit Pokalen

Bilder:

http://www.sqooter.com/pictures/2012/2012_ASCC_Neutal/

Ich hab beschlossen doch ein paar mal selber mit zu fahren (So wie der kleine Dicke mit den anderen nachgemachten gelben Rollern.)

dsc07868.jpg

dsc07872.jpg

dsc07873.jpg

dsc07914.jpg

dsc07893.jpg

dsc07904.jpg

dsc07921.jpg

• Like 1

Ich finds toll dass du dich zur Ehrenrettung selbst auf den Roller setzt!

Verbesserungsvorschlag wäre trotzdem etwas mehr Transparenz und zb das gsf doch als kommunikationsplattform zu nutzen.

Vom WE selbst hab ich nur positives gehört!

Die Seitenhiebe deinerseits find ich unangebracht...

Mario

• Like 1

tach ,hab mich auf GSF abgemeldet ! hatte bis samstags keine kontakt nummer von dir! darum über GSF

ach ja,teile im motor können kaputt gehn,ich zb. hab keine KW auf lager liegen! sorry .mfg hubsl

ergebnisse gerade entdeckt im Netz:

http://live2012.kart-data.com/S1/

Der Herbert von Bertmann Racing hat kurz nach dem Rennen den Hermann angerufen und gemeint: "Was war den in Runde 10 bei Dir los?"

Die Ergebnisse stehen live im Internet.

Auch die Anzeige für das Publikum ist klar angezeigt: Rundenzeiten, wer liegt in Führung, Abstand, Startnummer,....

ron

wo HJ war das weis ich auch nicht ?! hast ihn nicht erreicht wie mich am telephon ?

das hat auch mit fahrgemeinschaft nix am hut