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Auch 2016 wieder: ASCC: 7 auf 1 Streich (NEXT: 30.07.2016 RedBull Ring)


sqooter.com

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Oh Mann. Hatl, mir tun die Füße ja schon vom zuschauen weh!!

Wie du vorges Jahr schon sagtest, wer weniger bremst ist länger schnell! :-D  Also lasst uns Trommel fahren!

 

Grip hat die Strecke, Wahnsinn. Werd mir gleich nochmal Reifen bestellen, müssen! Bin schon gespannt wie der Sava auf einer rutschigen Strecke hält.

 

Danke für´s Video Joksl. :thumbsup: Werde mir bei Gelegenheit das ganze Material abholen!

Mußt halt schauen das du nicht neben mir startest, dann wird die erste Kurve auch klappen! :rotwerd:

Ob es sich dieses Wochenende auch wieder ausgeht kann ich noch nicht sagen. Hab noch Arbeit zuhause.

Wäre auf jeden Fall spassig, da er ja wieder schönes Wetter ansagt.

 

Am meisten bin ich froh das der Motor endlich mal gehalten hat. :wheeeha: Ich dachte schon es liegt an mir!

 

Die Zeit kommt natürlich in natürlich in meine Memoiren, aber dafür wird da Joksl dieses Wochenende eine 56er abliefern hab ich das Gefühl! :whistling:

Bearbeitet von abtreter
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Jetzt geht es bald wieder Schlag auf Schlag.

 

10.08. Stetteldorf
24.08. Pannonia Ring

...

 

Ich brauche noch Infos wer wo dabei ist.
 



Ich hab einen 2T Anhänger, der jetzt fix für die ASCC eingerichtet wird.
Der wird in den nächsten 2 Wochen gelb lackiert.


Somit ist das ASCC Zeugs fix integriert:

Prüfstand mit LCD Display(s), Internet mit Zeitnehmungsanzeigen,

2-3 Roller, Teile (auch Reifen und Stoßdämpfer zum Verkauf (Bankomat-Kassa) oder ausprobieren) ,

Werkbank und Werkzeug, Stromaggregat & Batterien, Beleuchtung, ...  

Markise zum ausfahren,... Biertische und Bänke,...
Kühlschrank werden wir auch brauchen :)

 

 

Endlich keine Umräumen mehr

ron

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ABEND LEUTE;NA DA WERDEN WIR SCHAUN WAS DER ALTE HASE SO DRAUF HAT

is ja früher auch vespa rennen gefahren!!!

hoffe es geht sich bei mir aus,haben schon wida waldbrand heute gehabt u morgen gehts weiter...

 na ja ,hoffe das beste ,grüsse hubsl

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...gfallt ma, nachdem die richtigen scooterruns in Ö eh aussterben werden, werd ich mir übern winter einen neuen zeitgemässen rennroller aufbauen und werde nächstes jahr den ascc mit bestreiten, bin wieder a bissl am renngusta kommen!!

viel spass morgen!

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Gratuliere den Grubi zum Sieg.

Jürgen ist echt Top gefahren !!!

Didi und Mots "Kurbelwelle"??????

Danke für die hilfe an alle die mir geholfen haben und danke an Thomas für die Teile!!

 

Naja Platz 2 mit zwei solchen Starts und 5Platz im Zeittraining muß ich e zufrieden sein!!!

 

 

Gr Hatl

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Hihi. Hab grad mit dem barista, stephan, das video angesehen. Freischwimmer 4.0 ;-)

 

Ist mir auch aufgefallen - ist eure Kiste schon so weich oder das Fahrwerk so schlecht? Oder zuviel Leistung?

 

Mir würd so ein ständig grenzwertiges Fahrverhalten nicht zusagen.

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:-)

Fahrwerk vorn rs 24, hinten bgm :-)

Komplett ausgelutschte Silentblöcke, falsche reifen (komplett falsche :-) )

Der stephan hat die ganze woche lang an rießiegen balkon-Terrasse gebaut. Dem hat der saft a bisserl gefehlt.

Der motor scheint ziemlich im A zu sein. Naja, ungarn ist eh bald ;-)

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Ja lustig ist das nicht, wenn das Moped beim Gasgeben jedesmal in eine andere richtung drückt, je nach Belastung, das macht das fahren noch anspruchsvoller, und die weichen Sava waren mit Reifenwärmern die ersten Runden unfahrbahr, bin geschwommen wie Sau, hat sich erst einigermaßen eingependelt nach 5-6 Runden wenn die Reifentemperatur runter ist, Glaub auf die Sava werd ich nächstes jahr verzichten, zumindest im Sommer, letztes Jahr im Herbst und heuer im Frühjahr war ich an und für sich sehr angetan vom Grip, aber soft is nix bei den Asphalttemperaturen.

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    • ja. früher war halt alles besser. die muschis unrasiert, vegan gabs nicht, und lastenfahrräder wurden nicht vom örtlichen hippster genutzt, sondern waren mehr so draisinen oder sowas. jaja so war das damals. ich erinnere mich noch gut dran.    
    • Geil was sich im Wideframe-Tuning Bereich alles bewegt.   Ich fahre in meiner V31 einen Zweikanalblock mit dem CcCorsa 160er (16PS) und in der VM einen CcCorsa 175er (21,4 PS). Beides Membranzylinder. Ich bin mit dem Hersteller (Gabriele Cagni) befreundet und finde die Kits klasse. Beides funktioniert tadellos. Nach 15.000 Km hat sich ein Lager der Kingwelle verabschiedet, aber selbst das hat der Zylinder (nicht der Kolben) überlebt.   Dann gibts noch die preiswerteren Pinascozylinder.   Toll finde ich, dass man jetzt auch im 1 Kanal Motor Leistung haben kann. Da könnte ich wieder den Originalblock in meine V31 einbauen... Es gibt wohl aus Süddeutschland eine Entwicklung bei der man mit Membran und Spindelei auch aus dem Gehäuse Leistung holen kann.     Spannender finde ich den neuen Einkanalzylinder ohne Membran, der wohl ohne Bearbeitung des Gehäuses einfach gesteckt werden kann. Natürlich mit passender Kurbelwelle. Damit liegen wohl auch 11 PS drin. Bislang gibts wohl 2 Prototypen und ich durfte einen davon probe fahren. Der Klang ist deutlich näher am Original als so einen Membran und das ganze ist plug and play. Soll bislang 2.200 € inkl Kurbelwelle und Rechnung kosten und es sind wohl ca. 25 bestellt.   Ich bin am überlegen ob ich einen bestelle. Der Preis würde sich bei mehr Bestellungen wohl evtl. reduzieren, daher teile ich mal nicht ganz uneigennützig die Infos von Enderle der die Geschichte ins Leben gerufen hat:        
    • bis in die 80er war jeder irgendwie engagiert. Und wenn es nur Hecke schneiden beim Nachbarn war. Anschließend ist irgendwas kaputt gegangen im System. Und nach 20 Jahren werden plötzlich die Risse sichtbar. 
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