Zum Inhalt springen

Glockenwelle oder Lippenwelle


hausi

Empfohlene Beiträge

hab mir nur gedacht es kann jemand was damit anfangen :wacko: , kopf lass ich diese woche vermessen

Auslitern is echt total einfach. Das kann jeder,und dauert auch nicht lang.

Ich verlasse mich auch im Normalfall ungern auf die Angaben der Hersteller. Da kommten teilweise zuviele Toleranzen zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die köpfe jetzt zu vermessen gegeben...

Hab jetzt mein spühlbild fotographiert,.... passt des , ich kenn mich da net aus

da wo es schwarz is , hat die verdichtung net gepasst...., denk ich , des wurde jetzt behoben

Bearbeitet von hausi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wûrde mich auch interessieren wie ein korrektes spûlbild aussieht bei mir ist die gesamte Kolben Oberfläche relativ gleichmäßig dunkel aber nicht vergrustet. Fahre Shell teilsynthetic 1:50

Werde demnächst ein Bild machen malle mit 1,1 Qm auf kodi Variante und SIP tröte

Bearbeitet von coldie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann euch doch keiner sagen ist stark abhängig von welchem Öl, Qualität der Sprites.

Einzig das Spühlbild ist aussagekräftig und das schaut gut aus.Würde meinen das der Motor noch zu fett läuft-anhand der Ablagerungen und der Zeit die du gefahren bist-Mutmaßung.

Wenn es so aussieht wie auf den Bild,mit den groben Ablagerungen, kannst davon ausgehen das Getriebeöl verbruzelt wurde und Motorspalten auf deiner- Das muß ich noch machen- Liste steht.

post-31568-0-09900500-1331379850_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Der zweite Prüfstandlauf ergaben 34 Ps und 32 Nm . Diagramm kommt morgen abend . Am prüfstand war der Motor noch zu fett

NS -R 200 Touring

221 Malossi

Mrb , rd 350 Membran 33 keihin

V - tronic zündung

60 mm Glockenwelle von s&s

Malossi kopf Qk 1,3

Ü: 130 A 190

der Auspuff drückt ,... in einen monat geht es weiter ,... schau ma was noch geht ....

Bearbeitet von hausi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo zusammen bau grad meinen ersten LF Motor mit Folgendem.

Motor 150PX Lusso bearbeitet

Parma 187 60 Hub

S&S Kupplung

Pep 2.0

Gaser evtl Keihin PWK 28 schlauch zum Rahmen

MRP Membran mit BGM 350 Membran

so mein Problem vor lauter übereifer hab mein Drehschieber weggefräst deswegen Membran.

Nur meine Frage bin von der Mazzu Lippenwelle weg und will eine 200er 60 hub vom Polinisten

nur welche Lippe MEmbran oder Glocke Membran

Danke schon mal

Danke schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Setup wird in erster Linie ein Touren Setup werden.

Die Membrane wäre hier eigentlich nicht nötig gewesen. Höchsten der Sprit Ersparnis wegen. Aber ich kenne das Gefühl immer alles zerfräsen zu müssen :-D

Auf jeden Fall würdest du mit einer Glocken Welle deinem Motor viel potential nehmen bei diesem Setup durch die stark abgesenkte Vorverdichtung ! Wäre hier fehl am Platz.

Wenn dann nimm dir ne normal durchschnittlich gelippte Version. Aber keine Extrem Varainte wo nix mehr übrig ist. Ich würde auch ganz stark zur normalen 125er Version mit 60 Hub tendieren !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Kuze Frage gibts Erfahrungen mit der Glocke von mazzu also nicht die von s&s sondern die um.220 Euro wie sie scooter Center Köln ,worb SIP oder LTH führt hab Sie hier liegen..sieht gut aus aber das heisst ja nichts im beipack steht Max 1600 g lüra verwenden

LG coldie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information