Zum Inhalt springen

ein gsf und mehr treffen in Darmstadt wer weiss was


Gast

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...

moin moin moin

das dies dieses jahr nicht klappt hatte ich nicht geklaubt aber der jugendliche leichtsinn, aber wie sagt das sprichwort "aufgeschoben ist nicht aufgehoben"

und da der motorrad club mich wieder freigelassen hat , muss ich doch erstmal den workshop für anfänger vorantreiben.

ich finde es schade das es mehr leute gibt die einem etwas kaputtmachen als in der anderen richtung unterstützen,

aber so ist das wohl .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin moin

das dies dieses jahr nicht klappt hatte ich nicht geklaubt aber der jugendliche leichtsinn, aber wie sagt das sprichwort "aufgeschoben ist nicht aufgehoben"

und da der motorrad club mich wieder freigelassen hat , muss ich doch erstmal den workshop für anfänger vorantreiben.

ich finde es schade das es mehr leute gibt die einem etwas kaputtmachen als in der anderen richtung unterstützen,

aber so ist das wohl .

dann zieh halt mal was durch...

irgendwie ist das bei dir doch alles nur heisse luft.

schade eigentlich.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also hier brennt die luft, aber warum erzähle ich eigentlich was über mich wenn eh nur wieder dummes zeug über mich geschrieben wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mal halblang Sparry.

Da du selbst ja bislang keine Unterstuetzung angenommen hast (Dir wurde immerhin vielfach angeboten das ganze mal zu besprechen) ist hier wohl ausser dir selbst niemandem irgend ein Vorwurf zu machen. Du selbst hast es in der Hand, Unterstuetzung an zu nehmen. Da du selbst dich ja, wie du schon im Stammtischtopic geschrieben hast, nicht mit Rollerfahrern an einen Tisch setzen willst, die in diesem Bereich ueber jahrzehnte lange Erfahrung verfuegen, solltest du es wohl besser vermeiden, dich in irgend einer Weise zu beschweren. Ich wuerde mich zwar sehr darueber freuen, wenn du hier noch mal was auf die Beine bekommst, ich glaube aber nicht daran.

Es liegt alles in deiner Hand.

Bearbeitet von oehli
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe zum einen nicht gesagt das ich mich nicht mit "wie du es sagst" mit rollerfahrer an einen tisch setze , ich habe gesagt mit euch, mit euch setze ichmich nicht an einen tisch,

und zum anderen herr oehli hör bitte auf mir zu schreiben , lass es bitte,und das meine ich ernst.

Bearbeitet von Bluenote
keine echten namen bitte!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich suche mir die leute aus mit denen ich zusammen sitze

genau wie ich mir die leute aussuche mit denen ich zusammen vespa fahre.

und scheisse kann ich selber schreiben da brauche ich nicht neun malkluge .

Bearbeitet von ets125
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sparry, ich hab dich ja persönlich kennen lernen dürfen. Hast eigentlich nen sehr symphatischen Eindruck bei mir hinterlassen ...

Deine Internetpräsenz hingegen lässt stark zu wünschen übrig ...

Denk mal drüber nach! Ist rein kOnstruktiv gemeint :wacko:

:wacko:

Bearbeitet von philv50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@philv50

den gleichen eindruck hatte ich von dir auch

"Sparry, ich hab dich ja persönlich kennen lernen dürfen. Hast eigentlich nen sehr symphatischen Eindruck bei mir hinterlassen ..."

ich habe eben keine lust mir ranzig ans bein pissen zu lassen, das geht mir langsam auf den sack.

mir dinge unterjubeln zu lassen und dann noch nen tollen spruch rein würgen,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir sind ja angehalten, topics auf wunsch des eröffners zu schließen.

hier glaub ich aber, dass das thema nicht nur den topiceröffner betrifft -

insofern hadere ich damit dem wunsch nachzukommen.

hat das topic darmstadt-öffentliches interesse?

wenn ja, dann kann sich ja der eröffner aus dem topic raushalten und

der rest weiterdiskutieren.

wenn dem nicht so ist, dann mach ich auch gern ein schloss dran.

in jedem fall bitte ich aber um etwas forenfrieden und sich daran zu

halten, keine RL-namen im GSF zu posten*

b

* auch wenn sie nichjt weit vom nickname weg sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sparry :

Da ich dir schon ewig keine PM mehr geschickt habe, gehe ich davon aus, du moechtest mir untersagen, hier im GSF zu posten. Wie kommst du denn hierzu?

Mit diesem Beitrag hast du erneut deinen wahren Karakter gezeigt, der ja zuletzt hier schon mehrfach beschrieben wurde.

Es ist schon traurig, wenn jemand hier im Forum anderen Usern virtuell so entgegentritt, in der Realitaet hierzu aber nicht den Schwanz in der Hose zu haben scheint.

Mehrfach habe ich dich auch in anderen Topics schon mitgeteilt, das es den Regeln wiederspricht, Namen zu veroeffentlichen.Kappierst du auch das nicht?

Wieweit sind denn deine Planungen? Bislang scheinst du hier nur was geschrieben zu haben und machst selbst alles mies, wenn dir jemand unterstuetzung anbietet ( Nicht nur bei mir ).

Es erweckt den Eindruck als wolltest du dieses Treffen alleine organisieren.

Ob mit dieser Einstellung die Organisation eines solchen Treffens moeglich ist, wage ich zu bezweifeln, lasse mich aber gerne vom Gegenteil ueberzeugen.

Edith fuegt noch an :

Nu mal Butter bei die Fische.

Wen genau meinst du denn mit " Euch" ?

Die Teilnehmer des Darmstaedter Blechrollerstammtisches?

Leider hast du dich diesbezueglich leider noch nicht zu einer klaren Aussage bewegen koennen und begegnest denjenigen, denen du hier virtuell ans Bein pinkelst real (zufaellig begegnet) deutlich anders als hier virtuel.

Desweiteren ist ja wohl auffaellig wie die Zahl der GSF-User, die du nicht magst, taeglich zu nimt.

Gerne nehme ich auch Bezeichnungen wie Neunmalklug, Besserwisser o.ae. an, drueckt dies doch den Neid des Bezeichners aus,das der gegenuebueber klueger ist und etwas besser weis als der Verfasser.

Bearbeitet von oehli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bluenote

Sicherlich hat das Thema "Treffen in / um Darmstadt" zumindest regional öffentliches Interesse.

Allerdings bin ich der Meinung das sollte man (wenn es konkret und realistisch angegangen wird) mit einem frischen Threat angehen.

Insofern wäre ich für das Schloss...meine bescheidene Meinung. Oder verschieben nach "Flame und Sinnfrei".

Gruß

Can

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ch finde nicht das dieses Topic gelöscht werden sollte, da es doch große Aussagekraft über die Teilnehmer zeigt.

(Zumal ein Teilnehmer sowieso gehäuft seine Beiträge in den verschiedenen Topics im Nachhinein löscht)

Ein Verschieben oder Schließen wäre aber auch aus meiner Sicht sicherlich sinnvoll.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicherlich hat das Thema "Treffen in / um Darmstadt" zumindest regional öffentliches Interesse.

Allerdings bin ich der Meinung das sollte man (wenn es konkret und realistisch angegangen wird) mit einem frischen Threat angehen.

Das artet hier jetzt in persönliche Beleidigungen und Beschimpfungen aus, deshalb mache ich hier zu. Macht euch doch bitte mal wieder locker und schnauft tief durch! Und vor allem: ein großes Treffen zu organisieren braucht wirklich Teamarbeit - mindestens genauso viel wie Luftschlösser, nur dann kann was geiles draus werden! Jammerschade, daß da solche Eitelkeiten vorhanden sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information