Zum Inhalt springen

VespaBurner S.C. 5.ter NIGHTER 17.03.2012


Empfohlene Beiträge

is ja nich so, als wenn der Termin erst gestern auf dem Zettel stand, Herr PXler....

da muß man einfach mal seine Prioritäten überdenken :wacko:

werd mich gleich mal bei meiner mama beschweren!

die hätt mich echt auch ein tag später oder früher werfen können :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah Alder, auf den letzten 16 Kilometern fast vom Roller gespült worden...

Hagel, Wolkenbruch und starke Böen, dabei hätte der erste richtige Tagesanbruch auf dem Hobel und der Landstraße nen Sonnenaufgang verdient gehabt...

Toller Abend, danke an euch Jungs, war geil.

Dickes danke an Rol für die Unterkunft und Verpflegung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heiße Weiber, brisante Biere und schnelle Schnäpse! So muss ein Nighter sein!!!!!!

Vielen Dank für den tollen Abend!

Ich muss sagen, dass mir das Arbeiten heute etwas schwer gefallen ist! Kann mir nicht erklären woran das liegt? Unter Umständen liegt es am intensiven Beschuss durch die Knappen mit grober Körnung :wacko:

Tolle Veranstaltung um alle Pappnasen, die man über den Winter nicht gesehen hat vor dem Saisonanfang zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank. auch ich bin wieder aus dem koma erwacht.

hab mich wohl lediglich zur arbeit geschleppt.

es war ein grandioses fest.

alles dabei. "neuzugangs-einführung in die szene", zahn-abrech-auskloppen, schnäppse nach meiner fasson, musik? keine ahnung (ist für mich eher nebensächlich :wacko:), rundum eine gesunde mischung aus quatschen, trinken, dummfug labern, trinken, trinken, schlafen.

:wacko:

danke für die super veranstaltung! :wacko: ...wann wieder? :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit,

so im Namen aller VespaBurner erstmal ein Dankeschön für das zahlreiche erscheinen!!!

Wir haben uns sehr gefreut unsere Gäste aus nah und fern bewirten zu dürfen..... Ich hoffe jeder ist auf seine kosten gekommen!

--> Damit es nicht heisst, leere Versprechung noch einmal kurz ein Statment zum versprochen LiveAct

Es wurde kurzfristig geplant, noch eine ONE-Man-Band auftreten zu lassen! Leider hat sich der gute Herr schon auf einer anderen Veranstaltung am Freitag auf zwei Konzerten selbst kaputt gesungen ----> quasi Stimmen Burnout!!! Echt schade es wäre was ganz spezielles gewesen.....

Fazit: Für nächstes Jahr geht die Planung früher los

Ziel: Mehr Gäste noch mehr Bier und viel mehr grünen :wacko:

Dann auch mit LiveAct, wir hoffen das wir den Herrn Rocco vllt. nächstes Jahr mit im Boot haben!

In diesem Sinne

Glück Auuuuuf

Timo

post-1961-0-61736900-1332163138_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooooooooooooooooo, von 200 geknipsten Fotos sind doch tatsächlich 134 was geworden und frei von zensur. :wacko:

wer sich findet und das nicht will... PN oder eMail

KLICK für Bilder

eines meiner favourits... :wacko:

http://wildkirsche.magix.net/meine-alben/!/oa/6502270-78725217/

Bearbeitet von Stef
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information