Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

Featured Replies

Geschrieben

11.00 Vorstellungsgespräch BabyOne

12.00 Vorstellungsgespräch Ende

14.30 Anruf BabyOne : Sie haben den JOB :-)

Super!!!!!

• Antworten 48,2Tsd
  • views 2,4Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• So ihr Pimmelpiraten, der Onkel Offi hat eben die Hütte gerockt, hab das Ding im Sack, den Drops gelutscht, dem Frosch die Locken gekämmt... Ab Juli gibt's feiste frische bunte Aufklebers fürs Nummern

• so ihr schnallen! arbeit liegt auf meinem tisch! 1,0 in stein gemeißelt. nächste woche krieg ich dann noch n wisch wo drauf steht dat ich jetz bätschlör vonne wissenschaft drinne rein bin. hilft mir v

• dreckige13
    dreckige13

Schön nach der Spätschicht noch Sporten gewesen. Mittelmäßig zerstört auf den Rolator gesetzt und gepflegt nach hause gegondelt.  Lütticher bergauf Richtung B zieht von links ein Land Cruise

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

11.00 Vorstellungsgespräch BabyOne

12.00 Vorstellungsgespräch Ende

14.30 Anruf BabyOne : Sie haben den JOB :-)

wo?

Hmmm... BabyOne?

:-D

Glückwunsch!

Geschrieben

Glückwunsch!

Jetzt kannst Du die eventuell noch folgenden Bewerbungsgespräche ganz locker sehen und Dir ev. das Beste raussuchen.

Geschrieben

@matte sehr cool glühstrumpf!

@biff hasse ma anne decke geguckt? bald kommt sommer und die meisten bauen oder wollen ihre böcke klarkriegen :-D

meine schrauberpläne zerfallen grad zu staub. respektive zu sprühstuhl. ich fürchte der fleischsalat beim chef war schlecht. magenkrämpfe wie sau. erstmal ne stunde lang machen. son scheiß!

ich fühl mich als ob ich gestern das gesamte bier allein getrunken hätte. ich hab von kleinen hunden geträumt. ich mag ja so trethupen nich :sly:

Geschrieben

@motte: Na denn mal viel Glück mit deinem Intestinum, hoffentlich gibbet kein Alarm im Darm ;-) Sind die Sachen schon zum Z ?

Geschrieben

wieder fit! auf zum atom :wheeeha:

liter tee und stunde pennen wirkt wunder.

ja allet beim z. geht freitag auffe masching!

Geschrieben

Glück gehabt.

Schwarze Sau ist aber auch ein Arschloch, da kenne ich mich mit aus, ne Coco?

Geschrieben

So ebend is mein Bulli abgeholt worden, der wird jetzt seiner wahren Bestimmung als Wüstenautowagen zugeführt.

Ausserdem wünsche ich allen einen schönen Abend :thumbsup:

Geschrieben

Seitdem riechst Du an jeder Colaflasche!  :-D  :wheeeha:  :-D

Ja, tue ich.

Tat ich vorher aber auch meist.

Ich habe dem Coco einfach vertraut, aber er... er *schluchz* hat... *schluchz* hat... ich... ich konnte garnichts machen!

Geschrieben

Die Entdeckung der Langsamkeit... Gestern bei schöner Sonne die PK aus Braunschweig abgeholt, damit wir nächstes WE schön anrollern können. Mangels anderer laufender Mopeds wird das ein Spaß zu zweit auffe ori-PK.

Heute mal schaun was an der Karre so laut ist, vielleicht muss ich da mal beim Schruppi inner Wunderkiste nach nem dichten Originalpuff schauen (vielleicht hat ja auch sonst noch jemand sowas rumfliegen). Abgesehen davon fährt sich der Hobel ganz nett, wenn man nicht zu hektisch geplagt ist :-D.

Geschrieben

PS: Schönen Sonntag Heizung! Ich hoffe mal im Heizungsland scheint die Sonne genauso schön wie hier!

Geschrieben

Morgen Laude! Ja die Sonne scheint hier auch!!!

Anrollern bei euch in Braunschweig wird bestimmt eine Gaudi. :thumbsup:

Geschrieben

Perfekt! Endlich mal keine Schneemeldung mehr aus Heizungshausen :-D

Ich freu mich schon drauf, gleich die PK zu verschönern und eine erste kleine Runde mit meiner Frau zu drehen :thumbsup:.

Das wird für sie was ganz neues und erstmal noch als Sozia...

Geschrieben

Na, dann hoffen wir mal, dass sie auch Spaß daran hat, sie schön angefixt wird, und es demnächst nicht erwarten kann auf den ein oder anderen Run zu kommen.   :cheers:  :cheers:

Geschrieben

Originalpott 50er habe ich hier liegen, falls es gebraucht wird.

Lediglich der Gußkrümmer müßte von dir übernommen werden, die gehen mir langsam aus.

Selbst hier (!) scheint die Sonne.

Wolkenloser Himmel.

Ich jedenfalls liege mit dem Arsch im Bett und warte auf meine Mädels.

Die wollten später mit chinesischem Essen auftauchen.

Geschrieben

Originalpott 50er habe ich hier liegen, falls es gebraucht wird.

Lediglich der Gußkrümmer müßte von dir übernommen werden, die gehen mir langsam aus.

Selbst hier (!) scheint die Sonne.

Wolkenloser Himmel.

Ich jedenfalls liege mit dem Arsch im Bett und warte auf meine Mädels.

Die wollten später mit chinesischem Essen auftauchen.

Krümmer nehm ich wieder, da dürfte ich auch noch nen Ersatz haben, falls notwendig. Originalpott komm ich gern drauf zurück, danke schonmal. Für Original scheint mir die Karre was laut und die Dichtungen scheinen in Ordnung zu sein. Aber nachm Putzen und Reifenwechseln fährt sie sich eigentlich ganz nett :-D.

Eventuell sind wir übernächstes WE mal in der Gegend, das muss aber noch festgezurrt werden.

Guten Appetit!! :gsf_chips: