Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

@Biff: "nur" der tägliche & übliche Wahnsinn, wobei im Moment ist echt wieder schlimm. :-(

Aber besten nimmt man noch ein Headset mit auf´s Klo damit man an´s Telefon gehen kann, isst schnell im Gehen was und bearbeitet 5 Sachen gleichzeitig...

Aber Danke! :rotwerd:


 

Bearbeitet von *Sweet Cherry*
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich mal jmd einweihen? Als ich heute Nachmittag mal reingeguckt hatte, waren alle Offtopiceinträge gelöscht.

 

Ich kann mir gar nicht so richtig vorstellen, was an so ner "ich verkaufe den hier" Anzeige großartig zu kommentieren wäre. - ... und ich kommentiere ja sonst fast alles!  :-D  :whistling:

 

 

 

Kann man dem Spacko in Cocos verkaufe Topik nicht mal geschlossen eine miese Bewertung drücken? Einfach mal mit 10 Heizungsleuten schreiben, dass er eine blöder Dummschwätzer ist und ständig mit sinnfreien Anfragen nervt? :-D

 

s.o.!

Von Drohung hab ich noch gar ncihts mitgeschnitten, will also auch in den PM Zirkel aufgenommen werden :-D

Ich auch!! Ich auch! Ich auch!

Lasst mich doch mitspielen!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die 13 hat glaub ich agressionen die die irgendwann auf jemanden loswerden muss  ich pflege es in meiner freizeit ein kranker typ zu sein also 13 hau mir in die fresse rein!

 

??

 

Bzgl. Informationszirkel: Hier ging schon deutlich mehr ab als nur das, was aktuell noch zu lesen ist.

Von Cocos Seite weiß ich noch nichts genaues nicht, aber von anderer Seite.

Manche Leute vergessen einfach zu schnell, das man sich immer mal wieder am Tresen sieht und scheinen die Grenzen des Anstandes zu flott über Bord zu werfen.

Termin beim Psychiater täte dort gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, habe ja wie zu lesen war keinen mehr.

Der Sebastian, der danach diese Lücke in meinem Leben füllen sollte, ist nach Brüssel abgehauen und schreibt seitdem Prosa.

:blink:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

:-D

 

Auch kein Witz.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Psychiater hat sich erhängt.

Und das ist kein Witz.

 

Ob das was mit mir zu tun hat, ist nicht bekannt.

 

:laugh:  :laugh:  :laugh:

 

Wie genau waren Deine Schilderungen denn.

Der hat danach bestimmt gemerkt, dass die Welt viel schlechter ist, als er sich durch "Wie waren Ihre Eltern zu Ihnen?"-Denkweise vorstellen konnte.  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information