Jump to content

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

Recommended Posts

• Replies 47.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• mottin86

7681

• dreckige13

5770

• badluck81

3697

• Biff

3213

Top Posters In This Topic

Popular Posts

so ihr schnallen! arbeit liegt auf meinem tisch! 1,0 in stein gemeißelt. nächste woche krieg ich dann noch n wisch wo drauf steht dat ich jetz bätschlör vonne wissenschaft drinne rein bin. hilft mir v

So ihr Pimmelpiraten, der Onkel Offi hat eben die Hütte gerockt, hab das Ding im Sack, den Drops gelutscht, dem Frosch die Locken gekämmt... Ab Juli gibt's feiste frische bunte Aufklebers fürs Nummern

Schön nach der Spätschicht noch Sporten gewesen. Mittelmäßig zerstört auf den Rolator gesetzt und gepflegt nach hause gegondelt.  Lütticher bergauf Richtung B zieht von links ein Land Cruise

Posted Images

Hier Ikke...allerdings muss ich Samstag wat mit anpacken. Also nächtliche Therapierunde nur Samstag auf Sonntag möglich :-D. Gregor die Spaßbremse ist ja nicht dabei- wir müssten demnach noch einen handwerklich Begabten dazu holen Captain:muah:

• Haha 1
vor 20 Stunden hat lokalpatriot folgendes von sich gegeben:

Hier Ikke...allerdings muss ich Samstag wat mit anpacken. Also nächtliche Therapierunde nur Samstag auf Sonntag möglich :-D. Gregor die Spaßbremse ist ja nicht dabei- wir müssten demnach noch einen handwerklich Begabten dazu holen Captain:muah:

Ganz klar für ne Therapierunde. Wir werden wohl wieder unser Basislager aufbauen inkl. Bestuhlung. 

HAHA ja da sagste was. Irgendwer lässt sich schon finden :D

vor 19 Stunden hat Smallframeschüttelhippe folgendes von sich gegeben:

Du kriegst immernoch nen Mojito von mir...

Ik bin ma jespannt wann der kütt :D

Am ‎03‎.‎09‎.‎2019 um 11:15 hat RALLYT5 folgendes von sich gegeben:

dem Gemulle nach sollte ein Grossteil vertreten sein, es sollte einiges gehn

bin auf jeden Fall da :cheers:

Bin raus. Karre is nich fertig, Schrotti läuft auch nicht, ich muss eh arbeiten am Samstag...

mimimimi

... und überhaupt, und so. Viel Spass allen Anwesenden! :cheers: 

vor 19 Stunden hat OFFI folgendes von sich gegeben:

Das drölfte Bier war schlecht? :-D

Oder was Ernsthaftes? 

Also ernsthaft war es schon. Dennoch auf erhöhten Spritverbrauch zurückzuführen:wacko:. Also so ernsthaft, dass ich für ne Weile auf Alkohol verzichten werde:whistling:.

Apropos...wenn du mal wieder im Lande bist haben wir Redebedarf...RT5 ist bereits instruiert:wheeeha: .

Hab mich übrigens sehr gefreut einen sehr großen Teil der Heizung mal wieder versammelt...oder vereinzelt...getroffen zu haben.

Schruppi muss ja noch wild frittiert haben als ich ausgestiegen bin:muah:

• Like 1
Am 10.9.2019 um 12:20 hat lokalpatriot folgendes von sich gegeben:

Also ernsthaft war es schon. Dennoch auf erhöhten Spritverbrauch zurückzuführen:wacko:. Also so ernsthaft, dass ich für ne Weile auf Alkohol verzichten werde:whistling:.

Apropos...wenn du mal wieder im Lande bist haben wir Redebedarf...RT5 ist bereits instruiert:wheeeha: .

Hab mich übrigens sehr gefreut einen sehr großen Teil der Heizung mal wieder versammelt...oder vereinzelt...getroffen zu haben.

Schruppi muss ja noch wild frittiert haben als ich ausgestiegen bin:muah:

Ich freue mich immer noch darüber, dass du mit auf der Tanzfläche warst :inlove:

• Haha 1
vor 4 Minuten hat Smallframeschüttelhippe folgendes von sich gegeben:

Ende Oktober....+6Grad, Nieselregen, evtl. liegt schon der erste Schnee:whistling:......warten wirs mal ab, bevor die Kartoffeln unnötig jeck werden.

:-D

Hab ich was von Halbgas gesagt?

War ich da voll? :-D

Bei Vollgas sprach er von Halbgas... oder so...

vor 10 Minuten hat Smallframeschüttelhippe folgendes von sich gegeben:

Ende Oktober....+6Grad, Nieselregen, evtl. liegt schon der erste Schnee:whistling:......warten wirs mal ab, bevor die Kartoffeln unnötig jeck werden.

:-D

Hab ich was von Halbgas gesagt?

War ich da voll? :-D

Tagsüber ist immer Sonne, nachts war Frau Holle das eine oder andere Mal schon fleissig.