Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Schilddrüsen Chaos... Jetzt hänge ich hier im Klinikum, mit Buschtrommel Empfang, weil das Patienten Wlan seit Januar nicht funktioniert und das "Entertainment Paket" aufgrund von IT Problemen nicht freigeschaltet werden kann... Warum sollte es hier diesbezüglich auch besser laufen, als in der Schule? 

Kennt wer einen Studenten der RWTH? Das Studenten Wlan funktioniert... :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb lokalpatriot:

 du kommst doch eh nur 35min... da wird et wohl trocken sein!:whistling::-D

 

Nehm dir mal n Beispiel am Offi...der bleibt das ganze Wochenende:cheers::whistling:. Das Äffchen plant auch Freitag und Samstag:wheeeha:


Kommt jemand (außer mir) mitm Roller?

 

Oder alle Carsucker

 

wegen Wetter-mimimimimimimi

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Ich bin seit Jahren raus, was schrauben angeht, habe gefühlt 10 Jahre nichts mehr bestellt oder einen Motor revidiert. Die Tage müsste ein 200er Motor in Teilen ankommen, den ich original aufbauen möchte. 

Frage: Wo kaufe ich am sinnvollsten ein komplettes Revisionskit? 

 

Groetjes

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Büttnersmarco (LTH) bietet revisionskits zu fairem Kurs an.

 

Man kann natürlich 10€ sparen beim selber suchen aber 5h zusammen klicken  kost bei nem Beamten Gehalt auch schnell mal n Satz reifen fürn Porsche wenn mans auf die Stunde runter bricht.

 

Ich kaufe meistens so ein Set weil ich zu faul zum suchen bin.

Bearbeitet von mottin86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.8.2023 um 09:12 schrieb lokalpatriot:

Auch wenn die meisten hier nur noch selten lesen...wie sieht es denn bei Euch ( @freibier @Biff@badluck81...) mit Boslar aus? Kann ich davon ausgehen, euch nochmal zu sehen?

 

Ja, da haben wir uns gesehen 😋

Ich hatte Elternzeit und keine Zeit fürs GSF.

 

Aber jetzt arbeite ich wieder:devil:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb mottin86:

Büttnersmarco (LTH) bietet revisionskits zu fairem Kurs an.

 

Man kann natürlich 10€ sparen beim selber suchen aber 5h zusammen klicken  kost bei nem Beamten Gehalt auch schnell mal n Satz reifen fürn Porsche wenn mans auf die Stunde runter bricht.

 

Ich kaufe meistens so ein Set weil ich zu faul zum suchen bin.

 

Danke für den hilfreichen Teil deines Beitrags. LTH hatte ich tatsächlich nicht mehr auf dem Schirm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte meine PX Lusso von 88 verkaufen. Mit Eintragungen etc, . Mit dem Membran Motor (25 PS/25Nm). Alles sehr ehrlich und haltbar, aber bisschen was am Lack zu machen wegen Sturz usw..

 

Was meint ihr. Kleinanzeigen oder GSF? 

Möchte den nicht verscherbeln aber lieber bisschen weniger wenn es weniger hantier ist als andersrum.

 

Und wo setze ich überhaupt an? Es gab ja mal eine Phase da hätte ich gesagt 4,5 K.

 

Aber die scheint wieder vorbei zu sein:whistling:

Weitermachen 

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb badluck81:

Ich möchte meine PX Lusso von 88 verkaufen. Mit Eintragungen etc, . Mit dem Membran Motor (25 PS/25Nm). Alles sehr ehrlich und haltbar, aber bisschen was am Lack zu machen wegen Sturz usw..

 

Was meint ihr. Kleinanzeigen oder GSF? 

Möchte den nicht verscherbeln aber lieber bisschen weniger wenn es weniger hantier ist als andersrum.

 

Und wo setze ich überhaupt an? Es gab ja mal eine Phase da hätte ich gesagt 4,5 K.

 

Aber die scheint wieder vorbei zu sein:whistling:

Weitermachen 


TÜV neu? 
 

ich frage für einen Freund…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.11.2023 um 12:52 schrieb RALLYT5:

Kannst sie ja mal hier durch die Preisfindung jagen.

hast dir auch grad (Winter) die falsche Zeit ausgesucht zum verkaufen.

Verkauf mir lieber die T4 :-D

Ach irgendwie hatte ich es so gelesen als hätte Lokalpatriot das geschrieben... Gerade erst gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.11.2023 um 09:17 schrieb mottin86:

Man kann natürlich 10€ sparen beim selber suchen aber 5h zusammen klicken  kost bei nem Beamten Gehalt auch schnell mal n Satz reifen fürn Porsche wenn mans auf die Stunde runter bricht.

Augen auf bei der Berufswahl :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information