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Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

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Da liest man endlich nochmal mehr als drei Buchstaben hier, ist es derselbe Tenor wie immer. 

:muah:

 

Und dieselben Protagonisten. 

 

Biff & Ina, danke für den Abend. 

Nach viel zu langer Zeit endlich nochmal an einem Feuer gedummsabbelt. 

 

Hippe : habe den Typ angeschrieben.

Schauen wir mal. 

 

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 :thumbsup:

 

Besser angeschrieben, als angeschrien...sonz is die Stimme wech. Also seine jetzt, klar. :-D

 

 

 

Vielen Dank an die Hofnarr...ääh...Hochhäus....ääh...Burgfräulein...nee. :blink:

Nochmal.

 

Danke für den tollen Abend mit jeder Menge Anekdötchen und anderen Leckereien.

Ich muss mich noch erholen...etwas.

 

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so ihr lieben. heimkehr aus dem ländle. natürlich nicht ohne neue aufträge :-D 

sonntags stop beim lokalen vespa sammler / restaurator / tuner / schubladenflitzpieperich war auch sehr angenehm.

 

wieder n haufen zoig inner karre braucht jemand ne ölheizung? oder AMG Keramik Bremsscheiben + Beläge? Oder Ne Partybox? Keine Ahnung was da wieder passiert is.

na jedenfalls is die fuffi besser dran als erwartet werde die in den nächsten tag mal auf den tisch werfen, glätten, strahlen ab zum lacker.

 

braucht jemand was von duepercento ?

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vor 8 Stunden schrieb mottin86:

so ihr lieben. heimkehr aus dem ländle. natürlich nicht ohne neue aufträge :-D 

sonntags stop beim lokalen vespa sammler / restaurator / tuner / schubladenflitzpieperich war auch sehr angenehm.

 

wieder n haufen zoig inner karre braucht jemand ne ölheizung? oder AMG Keramik Bremsscheiben + Beläge? Oder Ne Partybox? Keine Ahnung was da wieder passiert is.

na jedenfalls is die fuffi besser dran als erwartet werde die in den nächsten tag mal auf den tisch werfen, glätten, strahlen ab zum lacker.

 

braucht jemand was von duepercento ?

Ja hier...isch gucke:drool:

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vor 17 Stunden schrieb OFFI:

 

Neues Polini Shirt? :-D

geht schwer in die Richtung:-D

 

 

vor 16 Stunden schrieb dreckige13:

Du, die haben nur M. 

 

 

 

:-D

 

Duck und weg. 

 

 

italienisches M umschmeichelt meinen Körper bestimmt sehr grazil:inlove:. Ist diese Saison nicht wieder bauchfrei modern?:blink:

Bearbeitet von lokalpatriot
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Jounge, du bist zwar (noch) in Form, aber sonst auch nicht so der Kokoszwieback unter den Vollkornkeksen.

 

@lokalpatriot

Wir sollten aufm nächsten Treffen mal unsere Rundungen mit Schweinefett einölen und den Kleinen da ordentlich zwischennehmen. Ich weiß, das war ziemlich widerlich zweideutig, aber macht ja nix, wenn ihm noch ein kleines Bisschen übler wird. :-D

 

 

Nimmste das Shirt halt als Armbinde und kommst zu den Nationalpolinisten.

  • Haha 2
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:wheeeha::muah: Nationalpolinisten

 

Klingt bisschen wie „die jungen Lineale“ oder so :laugh:

 

Ich fände es übrigens sehr lustig, wenn ihr Euch aufm Treffen gegenseitig eure behaarten Kadaver mit Schweinefett einreiben würdet... 

 

 

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Großartig behaart bin ich nicht, da muss ich leider deinen geilen Phantasien einen RIEGEL vorschieben. Die Evolution hat sich unnütze Bekleidung gespart und stattdessen lieber auf wesentliche Ausstattung, wie eine Hochleistungsleber mit kurzer Warmlaufphase, oder Hoden von Eisen gesetzt.

 

 

 

vor 1 Stunde schrieb alfonso:

.... aber macht bitte viele Bilder und schon erstrecht ein Video!

 

:drool:

 

 

 

 

 

 

 

 

NPSAD - National Polinistische Sauf&Abschmier Dödelei

...mach das Kreuz auf deina Mudda!

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Hihihi... Er hat „Riegel“ gesagt... :rotwerd:

 

Wegen der Ferrumklöten - haste mal eiskaltes Wasser probiert?

 

 

 

Ganz schön polinistische Diskussionen hier... Da kommt man sich ja vor wie im Bumstag in Berlin. 

 

Übrigens:

 

Das Reistagsgebäude (kurz: Reistag; offiziell: Pennerbereich Reistagsgebäude; umgangssprachlich auch: Bumstag) am Platz der Pupsublik in Berlin ist seit 1999 Sitz des Deutschen Bumstages. Die Bumsversammlung tritt ebenfalls hier seit 1994 zur Wahl des deutschen Bundespräsidenten zusammen.

Der von 1884 bis 1894 im Stadtteil Tiergarten unter dem Architekten Paul Wallot im Stil der Neorenaissance errichtete Bau am linken Ufer der Spree beherbergte sowohl den Reistag des Deutschen Kaiserreiches als auch den Reistag der Weimarer Republik. Dort tagte zunächst auch der Bumsrat des Reis. Nach schweren Beschädigungen durch den Reistagsbrand von 1933 und im Zweiten Weltkrieg wurde das Gebäude in den 1960er Jahren in modernisierter Form wiederhergestellt und diente für Ausstellungen und frivol-feuchte Saufgelage, finanziert von Steuergeldern. Von 1995 bis 1999 wurde der Reistag für die 1991 beschlossene dauerhafte Nutzung als Parlamentsgebäude grundlegend umgestaltet. Im Stadtbild auffällig ist die begehbare Glaskuppel in Brustform über dem Parlamentssaal.

Am 19. April 1999 fand die Schlüsselübergabe an Bumstagspräsident „the Hirse“ statt. Seither säuft und schläft dort der Deutsche Bumstag.

 

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vor 10 Stunden schrieb lokalpatriot:

geht schwer in die Richtung:-D

 

 

 

italienisches M umschmeichelt meinen Körper bestimmt sehr grazil:inlove:. Ist diese Saison nicht wieder bauchfrei modern?:blink:

 

Oder Du machst es gleich wie Homer Simpson und malst es einfach auf. Den Unterschied merkt man dann bestimmt nicht und es rutscht nicht hoch über die Plautze.

 

 

Gewährleistungsausschluss! Das Lesen meiner Posts geschieht auf eigene Verantwortung, da diese zu mimimi führen könnten.

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heute wird mofa geschraubt.... wat freu ich mich :repuke:

 

nochmal die frage, we braucht wat von duepercento? ich bestell nächste woche. offi tat bereits kund.

 

kann man die fabbri kupplung empfehlen für die schmalrahmen mit angestrebten 20 frischmachern?

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vor 4 Stunden schrieb mottin86:

kann man die fabbri kupplung empfehlen für die schmalrahmen mit angestrebten 20 frischmachern?

 

K.A. 

Oder Polini Doublespring mit XL2 Deckel / Crimaz Ausrücker-Kit und dem hier:

 

5C7E6285-BEBF-4EF7-8F91-7AC9C6A27F07.thumb.png.31d9f29a6bdc94603d3ce9d3f9de5e76.png

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Das kommt imho unterm Strich zu teuer.
Crimaz Ausrücker soll top sein, bei der Leistung würde ich aber auf PV Deckel mit langem Hebel und einen guten Kupplungszug setzen.

Bin mir nicht sicher, ob die Feder-Umrüstung in die Polini Kupplung passt.

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vor 2 Stunden schrieb alfonso:

Das kommt imho unterm Strich zu teuer.
Crimaz Ausrücker soll top sein, bei der Leistung würde ich aber auf PV Deckel mit langem Hebel und einen guten Kupplungszug setzen.

Bin mir nicht sicher, ob die Feder-Umrüstung in die Polini Kupplung passt.

 

Den Crimaz Ausrücker mit Polini Doublespring und Polini Evo Andruckplatte fahr ich selber, geht TOP :thumbsup: 

 

Der SFSH fährt die Polinski Kulu doch auch in seiner 20 PS Sf? Da sollte das doch gut gehen...

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vor 1 Minute schrieb OFFI:

 

Den Crimaz Ausrücker mit Polini Doublespring und Polini Evo Andruckplatte fahr ich selber, geht TOP :thumbsup: 

 

Der SFSH fährt die Polinski Kulu doch auch in seiner 20 PS Sf? Da sollte das doch gut gehen...

 

Das geht ja auch gut, aber kostet halt.

Mein Beitrag sollte eher dahin gehen, dass ich einiges von den Teilen wegrationalisieren würde.

 

Die Polini kostet mit Korb (ist nicht dabei) nach Liste 154,-€, der Federkram 35,-€ und das Crimaz Kit 59,-€
Macht zusammen 248,-€

 

Für 130,- Tacken gibt es eine komplette Pinasco Kupplung, die reicht auch aus.

Bei der ist der Federkram schon Serie und den Rest braucht es eh nicht.

Alternativ die Polini ohne Firlefanz für 150,-

 

Stoffi fährt in der ESC angeblich einen 20 PS Motor mit originaler V50 Kupplung und seinem eigenen Feder-Umrüstkit.

Klar ordentliche Beläge sind da sicher drin.

Kann mir vorstellen dass das auch tut.

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Ich glaub bei SF gibt‘s bei der zu erwartenden Leistung viele Wege zum Erfolg - kupplungsmäßig.

Da der Motte ja von „Mädchenroller“ schrub, würde ich danach gehen welche Kulu/Deckel-Kombi sich geschmeidig ziehen lässt... 

D.h. bei der PV-Deckel / Crimaz Variante muss man ja noch die gelagerte Andruckplatte dazurechnen, genauso wie bei PK XL2-Deckel, oder? Das sind dann auch nochmal paar Euro‘s... Es sei denn, die Pinasco oder Fabbri Kulu ist inclusive gelagerter dingsbums..? 

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vor 1 Minute schrieb OFFI:

Ich glaub bei SF gibt‘s bei der zu erwartenden Leistung viele Wege zum Erfolg - kupplungsmäßig.

Da der Motte ja von „Mädchenroller“ schrub, würde ich danach gehen welche Kulu/Deckel-Kombi sich geschmeidig ziehen lässt... 

D.h. bei der PV-Deckel / Crimaz Variante muss man ja noch die gelagerte Andruckplatte dazurechnen, genauso wie bei PK XL2-Deckel, oder? Das sind dann auch nochmal paar Euro‘s... Es sei denn, die Pinasco oder Fabbri Kulu ist inclusive gelagerter dingsbums..? 

 

Fabbri ja, Pinasco nein.

Geht aber auch mit PV Deckel und gelagerter Andruckplatte (ist bei meiner Hartz4 so) und umgekehrt oder so ähnlich ....

Bearbeitet von alfonso
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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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