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Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

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da war eh 24h rennen. run aufs 24h rennen legen ist schon immer behämmert gewesen weil offi, rt5 und was nicht ganz so ins gewicht fällt, meiner einer dann grunsätzlich raus sind.

 

 

ps die smallframe ist beim strahlemann. das paket von duepercento ist aufm weg.

ich glaub das trittblech mache nich nochmal neu.

mal sehen ob lackieren und motor bauen dann endlich 1x harmonieren. ich glaube den franz passe ich vor dem lackieren an.

örgl ächs

 

Bearbeitet von mottin86
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Kein Wunder, dass der Offi so n scharfer Rochen is.

Wenn ich den ganzen Tag mit nem Freischwinger im Kittel rumlaufen würde, hätten warscheinlich ausnahmslos alle Golf3 auf den Straßen kleine Lackschäden aufm Dach.

 

Die Frage, ob Urzustand, oder abgetrennte Haube des Geräts stelle ich nicht...es gibt Grenzen. :-D

 

 

 

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vor 3 Stunden schrieb Smallframeschüttelhippe:

Kein Wunder, dass der Offi so n scharfer Rochen is.

Wenn ich den ganzen Tag mit nem Freischwinger im Kittel rumlaufen würde, hätten warscheinlich ausnahmslos alle Golf3 auf den Straßen kleine Lackschäden aufm Dach.

 

Die Frage, ob Urzustand, oder abgetrennte Haube des Geräts stelle ich nicht...es gibt Grenzen. :-D

 

 

 

 

Wat du nich alles wissen wollen würdest, wenn’s keine Grenzen gäbe :-D

 

 

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Am 3.5.2019 um 12:34 schrieb Smallframeschüttelhippe:

 

Wenn ich den ganzen Tag mit nem Freischwinger im Kittel rumlaufen würde, hätten warscheinlich ausnahmslos alle Golf3 auf den Straßen kleine Lackschäden aufm Dach.

 

Warum ziehst Du nich erst den Plug ausem Arsch, wenn Du Dich auf Gölfe setzen tust?

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vor 1 Stunde schrieb OFFI:

Petition für eine bessere Welt :-D

 

Boah. Nur weil ich gesagt hab dass ich es doof finde, der Rennleitung gleich ein Plakat vor die Schnauze zu ballern, auf dem "illegal" steht....

Bei Quattrini ging es doch auch einigermaßen. Da geht die Kagge wenigstens einigermaßen ab.

Bearbeitet von alfonso
der, die, das, ...
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Am ‎20‎.‎04‎.‎2019 um 14:55 schrieb de_Zonk:

Ohne scheiß, die sind leider nicht mehr das was sie mal waren. (zumindest Live)

 

Haben uns die Burschen in Hannover gegeben und die Begeisterung hielt sich in Grenzen. 

 

Jedermanns Wahrnehmung ist sicher recht variabel, aber was da geliefert wurde war schlichtweg Kacke...

Also Konzert war ja bereits Montag. Da ich aber erst heute wieder in der Lage bin zu schreiben, legt den Verdacht nahe, dass das ne richtig geile Nummer war. 70-80 Leute im Bunker, ziemlich guter Sound (zumindest schon mal richtig laut:-D) und ein paar Gesichter ausse Tzene, mit denen man gerne das ein oder andere Bier trinkt:-D:cheers:.

Ja gut, von der Band ist nicht mehr viel übrig, außer Buster, Keyboarder und Tropete. Waren so ein paar Knilche Anfang 20 an der Gitarre/ Bass. Die haben aber alles gegeben. Für mich ein absolut runder Abend:cheers:.

 

Jetzt wird aber mal Zeit, dass Pfingsten wird- ich hab Duuuuuuuaaaaast!

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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!     
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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