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Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

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tja wenn man einfach immer die getriebe kauft wo man den keil umdrehen kann ist man bestens gerüstet.

brauch ich nicht vorschlagen weil steht im Katalog. musse halt ma die glotzkowskis aufmachen.

aber sprüche klopfen geht ja einfacher und schneller als den hettich Katalog aufklappen.

jessesmarieundjosef

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vor 21 Stunden schrieb RALLYT5:

finde den fehler :sigh:

WP_20171012_17_20_25_Pro.jpg

Du brauchst die Klinke zum Schließen, auf geht die dann von alleine.

Sind die jetzt wirklich so hohl, dass die nicht wissen, wie ne Tür funktioniert und das nach Einbau nicht merken? Oder sind die so entspannt, dass denen das egal ist? :wacko:

 

vor 10 Stunden schrieb mottin86:

tja wenn man einfach immer die getriebe kauft wo man den keil umdrehen kann ist man bestens gerüstet.

brauch ich nicht vorschlagen weil steht im Katalog. musse halt ma die glotzkowskis aufmachen.

aber sprüche klopfen geht ja einfacher und schneller als den hettich Katalog aufklappen.

jessesmarieundjosef

Ähhh? Wat denn nu? Einfach rumdrehen? (Fällt wohl aus.) Oder gleich was flexibles ausem Katalog aussuchen und kaufen?

Also dann könnten die doch gleich einfach auch die richtige Seite bestellen ... also wenn der Katalog eh auf ist und Kaufabsicht besteht.

Sei mir nicht böse, aber diese Argumentationskette hat eindeutig Defizite.

(Obwohl ich Dir zutraue, dass Du das schnell mal zurechtgedrehmelt hättest wenn Du dieses Zimmer bewohnen würdest. ):-D

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Am 12.10.2017 um 09:04 schrieb RALLYT5:

 

freu mich schon auf euch und ne runde fahren.

was geht denn sonntag?

ich haett gern trocken wenns geht :-D

 

 

Trocken is und der Stern leuchtet.

Bin bereit, muss aber Nachmittags gegen 15:00 weg, aufn Geburtstag.

 

So what goes here off?

Who's also thereby?

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Am 13.10.2017 um 17:31 schrieb Brosi:

Hakuna Matata

So!

Und es schleicht sich ein Ohrwurm am frühen Montag morgen ein.

Ich sag mal so... Können Brosi und Scruppy das nächstes mal bitte in entsprechender Verkleidung vortragen?

Wer jetzt wen von beiden spielt überlasse ich euch :whistling::muah:

 

timon-pumbaa.png

Bearbeitet von badluck81
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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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