Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Das sollte man nicht öffentlich schreiben sowas. Also wo man wohnen tut.. ALso nachher tut das einer auf Facebook setzen, Einladen Alle, Veranstaltung öffentlich und dann stehen da 7 hundert Milliarden notgeile Teenager mit Bierfässern unterm Arm und schreien "Paarty Paaarttyyyy" wenn du die Tür aufmachst und schauen willst, wer da so unverhofft vorbei schneit.

Hab ich im Fernsehn gesehn.

 

Und zu dem Auto Thema. Ja, das mit dem Geschmack kann ich gelten lassen.

Wertverlust ist quatsch. Fahre mal mit nem neuen Caddy vom Hof für (regulär? 22-26.000 oder so?) und schaue mal was der dann nich wert ist.+

Und dann suche mal nach Dokkern etc gebraucht mit fast nichts auf der Uhr. Aber genug ist. Ist gleich WE.

 

:cheers:

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Smallframeschüttelhippe:

 

Lieber was älteres für ne kleine Maak...dann hat man am Ende nen Kombi, der eigentlich keiner sein wollte mit knarzendem Leder und sowat.:-D

 

Du fährt das einzige Auto, dass genau so quietscht, wie der Lada.:-D

 

 

 

 

 

 

Kann mir eigentlich jemand erklären, warum ich nicht berechtigt bin einen "Benutzer zu bewerten" ... also nicht "gefällt mir" drücken kann.:sly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb badluck81:

Das sollte man nicht öffentlich schreiben sowas. Also wo man wohnen tut.. ALso nachher tut das einer auf Facebook setzen, Einladen Alle, Veranstaltung öffentlich und dann stehen da 7 hundert Milliarden notgeile Teenager mit Bierfässern unterm Arm und schreien "Paarty Paaarttyyyy" wenn du die Tür aufmachst und schauen willst, wer da so unverhofft vorbei schneit.

Hab ich im Fernsehn gesehn.

 

Recht hatta...RT5 bleib doch wo de bis:muah:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb badluck81:

...

Und zu dem Auto Thema. Ja, das mit dem Geschmack kann ich gelten lassen.

Wertverlust ist quatsch. Fahre mal mit nem neuen Caddy vom Hof für (regulär? 22-26.000 oder so?) und schaue mal was der dann nich wert ist.+

Und dann suche mal nach Dokkern etc gebraucht mit fast nichts auf der Uhr. Aber genug ist. Ist gleich WE.

 

:cheers:

 

Wie jetzt? Du hättest für die Kohle auch nen gebrauchten Caddy mit wenig KM bekommen? :aaalder:

 

Es soll ja jeder machen, was er will, solange er mich nicht von den Vorteilen von solchen Fahrzeuge überzeugen will!

Ich will ja auch nicht hören, warum Motorradfahren besser ist, als Rollerfahren.

Bitte auch nicht, dass Gasgrillen bequemer als Kohlegrillen ist.

 

Mag ja alles sein ... aber TROTZDEM!       (Hahahahohohohihhi!)

 

:-D:devil::-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dacia ist noch scheißiger als vespa, (für euch eingefleischte vespissi: dacia ist noch scheißiger als alles ausser vespa)

 

so ihr flitschen, ich geh heut früh pennen denn um halb 4 steht die Bagage vor der tür und ex geht ab nach Kroatien. offroad Reiseführer, gps und die blubberbude stehen schon parat :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man mit zwei Dosen Bremsenreiniger beim rt5 losfährt und zuhause nur noch eine voll ist. 

:-D

 

Erklärt auch das -Pfump- an der Kreuzung und dieses Hupkonzert an der Ampel.

Naja, irgendwas ist ja immer.

 

Dank rt5 hat der Volvo gleich wieder einen vollständigen Auspuff drunter.

Loch an Loch gebraten aber dicht.

:-)

 

Und die Puten haben beide Spaß am Mini.

;-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb OFFI:

Wat is Dat

WAAAAARRRRMMMM

Bin an ölen dranne

Dat Wasser kommt mich ausm Kopp raus

Echt jetz

Voll geil Sommer hier :cool:

 

Ich hörte, wenn man die Hoden in kaltes Wasser hängt, soll das helfen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb mottin86:

IMG-20160710-WA0017.jpg

IMG-20160710-WA0014.jpg

 

Geil!

 

Da könnte man ja ne dicke Plane aufn Pool legen, bisschen Anlauf, einen auf Moses machen und auf der anderen Seite den Hang hochballern.:whistling::-D

 

 

Ich hab grad mal den Zylinder an meinem Rotzkoffer gezogen.

Gut das ich nicht weiter gefahren bin, ich war diesmal wohl zu zaghaft an den Kopfmuttern.

 

tmp_9398-20160711_1615291237488851.jpg

tmp_9398-20160711_160736-7617544.jpg

 

Und einmal Frontansicht auf einen Motor mit Namen Dirk O.

tmp_9398-20160711_1607111392341176.jpg

 

 

Machmal hilft viel eben viel...untenrum war alles dicht.

 

Jetzt kommt mal n Polini mit ca.125/185 drauf.

tmp_9398-20160711_160721-129724878.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch alles nicht original!!!

Das kann mir hier keiner erzählen dass das Original ist!!!

Ihr habt wohl alle frisiert??!!

Sach mal, haste n "Satz" drauf?? Weil, bei "Satz" drauf, immer Hand an der Kupplung, ne?!!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information