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Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Training macht es leichter, das stimmt.

 

Mein Körper erachtet alles vor 1000 Uhr als Angriff auf die Gesundheit und wehrt sich mit Händen und Füßen dagegen.

Völlig unabhängig von der Schlafenszeit übrigens.

 

Das hat ja hier jemand auf einem Run schon mal am eigenen Leib erfahren wie ernst mein Körper das nimmt.

:-D

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wann stehst du denn auf? alles nach 6:30 macht mein körper von allein.

sowas kann man trainieren :-D

also meinen wecker hatte ich ganz motiviert auf 06.30 Uhr gestellt.

biff und ich waren uns einig, wir stehen dann auch auf jeden fall sofort auf.

ok, ich hab es dann tatsächlich geschafft um 06.39 uhr aufzustehen. ....biff auch...

aber der hat sich schon weggekichert darüber, wie ich wohl erstmal den wecker ausgestellt habe und sofort in derselben sekunde wieder eingeschlafen war.

zum glück hatte ich mehrere wecker im minutentakt gestellt :wacko:

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moin heizung! heute wird ein herrlicher tag um benzin zu verbennen!

 

und juppijuppidei die px steht seit nunmehr fast zwei jahren auf ihren eigenen pneus :wheeeha:  :wheeeha: :wheeeha:  :wheeeha:  :wheeeha:  :wheeeha:  

ich werde mich heute daran machen den lenker aufzuflanschen und vielleicht noch die gasfabrik ran zu tüddeln.

herrje ob ich nach all den jahren der gediegenen t5 fahrerei soviel asozialität noch beherrsche? :rotwerd:

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ich hab meeega bock roller zu fahren....

 

die gashand zuckt... :wheeeha:

 

hmmm...eigentlich sollte das kleine zebra ruhepause bekommen....aber ....vielleicht sollte ich mir doch schnellstens ein kennzeichen besorgen...

 

um n bisschen zwischen pferdewiese und ADW hin und herzupendeln wird es wohl noch reichen....

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Pendel mal nach hier, dann mach ich dir deinen Kabelsalat neu.

Von wegen immer Licht und so.

 

Natürlich mit Kennzeichen.

 

Edith: Papa hat eben schon zwei Stunden fliegen lassen.

:wheeeha:

:blink: oh...so war das mit dem licht gar nicht gemeint...das bezog sich eher auf meine eigenen geistigen kapazitäten :-D  also so generell...nicht mal im bezug auf roller..

 

aber ja cool...das werde ich mal machen...kennzeichen muss ich natürlich besorgen und dann melde ich mich nochmal zwecks kapazitäten.

 

:inlove:

 

:whistling: halt ich hier voll alle am schrauben dran :whistling::wow:

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    • Ja, immer zuerst den Kotflügel drauf. Ist bei nahezu allen Karren so. Das wurde imho bei LF erst mit PX & Co. geändert. Falls Du eine Kotflügelfinne hast mach die am besten auch bereits jetzt drauf. Im eingebauten Zustand sind die Blechmuttern nur schwierig zu montieren weil die mit etwas kraft auf die Pinne des Kotflügelnippels geschoben werden müssen.
    • Danke für die Info. Da gibt es dann sicherlich, systembedingt, Unterschiede wann es funktioniert und wann nicht. Manchmal, so bei mir, ist da schon die höhe des Distanzstück auf dem Stoßdämpfer hinten entscheidend ob ich den Tank restlos leerfahren kann oder nicht. Hab schon überlegt ob ich mir mal einen Tankspacer bastel um die Karre hinten nicht unnötig hochlegen zu müssen. Das ist vom Fahrverhalten bei Topspeed auf der Bahn dann nicht mehr so stabil aufgrund des geänderten Nachlaufs der Gabel.
    • Als erstes würde ich fragen ob das Beinschild wirklich so fertig ist dass man es tauschen muss. Man könnte z.b. ja auch nur das Trittblech tauschen. Hast du mal ein paar Fotos?   Zum Ausbauen nehme ich Schweißpunktbohrer und bohre dann von der Außenseite die Schweißpunkte auf. Gut funktionieren die Bohrer mit der Krone. Auch Hilfreich ist ein Fingerschleifer oder ein Stabschleifer mit einer kleinen Schruppscheibe um das alte Blech zu entfernen.   Anschweißen kannst du das neue Beinschild entweder mit eine Punktschweißzange, die kann man sich auch unter Umständen mal ausleihen. Oder du bohrst nach dem Anzeichnen Löcher in das neue Blech und füllst diese mit dem Schutzgas Schweißgerät. Das geht auch gut.   Als erstes würde ich aber nochmal die Frage stellen ob man das Beinschild wirklich erneuern muss. Man kann vieles wieder richten was verbogen ist, Blech ist geduldig! 
    • Achtung, Bewerbung: Du kannst eine Zündgrundplatte für die Overrev kaufen. Die hat (tatsächlich durch zufall) die selben Positionen der Statorbohrungen. Da ist der Ausschnitt für den Überströmkanal schon vorgezeichnet. 2x Sägen, fertig.   Oder du kaufst gleich die ganze Zündung. Mit Luftnummer Lüfterrad passt das direkt. Preislich macht das kaum noch einen Unterschied zur Sip.
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