Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

warum sind si vergaser undicht obwohl sie dicht sind?

 

ich berichtete von der pfütze unter laude.

 

eben mal kurz geguckt was da abgeht. klassischer kleinhau brosi. kurbelhaus stand rand voll mit suppe. ich hatte schon das schlimmste befürchtet aber als ich den ring zog und voll volldampfsuppe war konnte ich zumindest teilweise aufatmen. ring getauscht zündung auf 16°vOT gestellt und den si mal zerlegt.

nadelsitz sah gut aus, nadel auch. kein plan was da los ist. ich habe den kompletten schwimmer block jetzt mit sitz und nadel mal getauscht. mal abwarten was passiert.

 

am besten ich lasse auch nochmal das öl ab. nicht, dass das auch schon komplett voll benzin ist. das würde zumindest das leichte schwitzen an der dichtung erklären. öl saugt sich da ja eher nicht durch.

Bearbeitet von mottin86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht einfach ein Stückchen Dreck drin gewesen...

 

hm das wäre beim wechsel der nadel damals ja eigentlich mit raus gewesen. hatte das problem ja schon vor monaten erkannt und die nadel getauscht und dabei natürlich mit watte stäbchen und druckluft den sitz gereinigt.

ich hoffe der komplett tausch hats jetzt gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Korn sollte ich lassen.

Letztes WE gab es ne Jägermeister-Zapfanlage. Hölle geil!

War aber tödlich für mich. :whistling:

Soll es nicht dieses Jahr ein Golden Shower als Slusheis geben, oder habe ich das falsch in Erinnerung?

DAS wäre bei den Temperaturen mal RICHTIG geil! :-) Aber bestimmt auch tödlich... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

 

Keine Ahnung.

Und ja, dieser Post hat mich auch gefesselt.

Weihnachten ich hör dir trapsen.

 

Das wär doch mal was... Zwei Triebwerke parallel aufbauen, ärgerlich nur, dass ich derzeit nicht ganz direkt um die Ecke wohne :thumbsdown: .

Bearbeitet von Laude
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hörte das mukki-mixmaster-pointdexter-gonzales da etwas in der pipeline hat :-D

ich hoffe das kann man saufen :sly:

 

Ich weiß nicht ob ich aus Mukkis Pipeline etwas trinken möchte. Oder aus der Pipeline eines anderen.

Aber ich könnte gerade auch ganz gut ein kleines Reset vertragen.

 

2 Tage noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, da finden wir schon ne Möglichkeit und Dich würd ich an meinem Motörchen auch üben lassen ;-).

Bei den derzeitigen Plänen auf anderem Gebiet ist aber bei mir auch fraglich, ob es eine Genehmigung für so'n Projektchen geben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht ob ich aus Mukkis Pipeline etwas trinken möchte. Oder aus der Pipeline eines anderen.

Aber ich könnte gerade auch ganz gut ein kleines Reset vertragen.

 

2 Tage noch!

 

:wheeeha: So ein Gedanke schoss mir auch durch die Rübe, als ich von Mukkis Pipeline las :alien:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, da finden wir schon ne Möglichkeit und Dich würd ich an meinem Motörchen auch üben lassen ;-).

Bei den derzeitigen Plänen auf anderem Gebiet ist aber bei mir auch fraglich, ob es eine Genehmigung für so'n Projektchen geben wird.

 

dat du mir hier ja keinen weißrussischen braten inne röhre schiebst mein lieber! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus Mukkis Pipeline will ich auch nix.  :-D

Gerade hab ich nicht mal mehr Bock auf Braten.

Bzgl. Golden-Shower: Eigentlich gefrieren Getränke mit mehr als 40% Vol.Alc  ja nicht so richtig. Bin also mal gespannt, ob es ein Eis mit wenig Umdrehungen, oder doch ein kaltes Getränk mit viel Umdrehung wird.

Is mir aber eigentlich egal: Hauptsache das Dosenglück ist kühl!  :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht ob ich aus Mukkis Pipeline etwas trinken möchte. Oder aus der Pipeline eines anderen. was glaubt ihr eigendlich warum das golden shower heißt??? :cheers:

 

 

2 Tage noch! :wheeeha:bin auch schon ganz fickerich - also nervös meinte ich :-D

 

und ja, GOLDEN SHOWER dieses mal EISKALT :drool:

Bearbeitet von Mukki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche die eigentlich nicht drauf zu stellen. Dachte aber, dass wäre evtl ganz kurzweiliger Zeitvertreib für Freitag und ein Grund, Krach zu machen.

Irgendwer nen Tipp, wie ich schnell und einfach raus finde, ob im Ersatzkanister schon Öl ist oder nicht? Mische immer direkt, damit die Frage nicht aufkommt. Jetzt ist es aber schon ewig her und der Sprit kommt mir irgendwie Öl los vor?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Das Cosapuzzle beim Bekannten ist fast fertig…ich jetzt auch.   Letztes Problem, Bremse hinten. Die ist, obwohl die Bremse nicht entlüftet ist und teilweise gar nicht angeschlossen war, quasi teilbetätigt und das dauernd.  Ich traue mir schon zu, den vorhandenen Kram, der beim Puzzle dabei war, ordentlich zu verbauen, aber da ist irgendwo der Wurm drin.   Irgendwelche bekannten Probleme, die das sein könnten? Ansonsten hab ich da keinen großen Nerv mehr drauf und würde den Kumpel an die örtliche Werkstatt weiterleiten, bei dem Bremsenmist hörts bei mir mit der Nächstenliebe auf.
    • Ist ja sogar noch weniger Arbeit, ich sage ja nur Anderen, wie sie mit ihrem Hund Gassi gehen sollen!  Und genau davon werde ich mich die nächsten 8 (ja, acht) Wochen erholen  Beim kommenden Wurst sind wir daher mit unserem neuen WoWa unterwegs Genitalien 
    • Der Tipp hat geholfen, danke!
    • Hallo zusammen  Kann mir jemand eine Tipp zur Vergaser Einstellung geben ? Verbaut ist ein vmc 244 explorer mit 62er Welle. Dellorto Phbh 28 Drehschieber.  Was würdet ihr für eine Grundbedüsung empfehlen? Will am Wochenende den Motor reinhängen. Ich weiß das es hier sehr viele Profis gibt, ich gehöre leider nicht dazu ,darum frage ich euch. Danke euch im voraus.  Gruß Michi 
    • Alles wo 3x8-fach draufsteht. Entweder als einzelne Shifter oder je nach Ausführung der Bremse als Schalt-Brems-Kombi.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information